Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 11 (04/03/23)


Recommended Posts

WWW.SUEDDEUTSCHE.DE

Die radikale Marjorie Taylor Greene ruft zu Protesten in New York auf. Doch es gibt auch Republikaner, die keine Fans von Trump mehr sind.

 

Bürgerkrieg in den USA ist lange fällig. Idiot von Trump ist nur Auslöser dazu. 

USA ist im moralischen Niedergang. Biden versuchte das zu stoppen - doch Rep-Idioten werden diesen maroden Staat zerstören. Tschüß USA.

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, pulo filipe said:

Donald Trump It's on its way to court  

 

Wer interessiert sich noch für dieses korrupte Milliardär-Arschloch von Trump ??? Trump ist Flop und US-Geschichte. Der ist so dumm, das er Bürgerkrieg in den USA erzeugen kann - das Feuer dazu schwelt schon lange in dem Staat der Ungerechtigkeit - seit 1789 ! Gut, das ich in Europa weit weg wohne. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

 

Auf phoenix TV in Deutschland Original - Übertragung aus NY - mit Kommentaren. Wann gibt dieser widerliche Idiot endlich auf ??

Dazu noch einmal Original- TV von Trump gesteuertem  hasserfüllten Angriff von Mob auf das Capitol.

 

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, SPYING 1 said:
RANTSOFIZZO.COM

FacebookTwitterWährend die PBS NewsHour weiterhin die Rechte für die Antifa-Gewalt verantwortlich macht...

Diese dämonischen 😈 Kratzen liberalen sozialistischen kommunistischen Menschen sind fast so beschissen wie StarLight28 

 

Das größte Arschloch bist Du US-NAZI-Ratte - dumm und ohne Belehrung.

 

Bild_2023_04_04_12_41_12_745.png

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, SPYING 1 said:
BILLINGSREPORT.COM

Die NYT gibt jetzt zu, dass das FBI Beweise gegen die Proud Boys gelegt hat.

Das ist ein bösartiger Nazischeiß, den der FBLie gemacht hat

 

DU Arschloch bist doch der größte Trump-US-NAZI - Du stinkst nach Pisse, weil Du täglich vor NAZI-Bildern masturbierst. Ich kotze !!

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, StnCld316 said:
WWW.CBSNEWS.COM

The former president appeared in court on Tuesday afternoon to face the unprecedented charges for the first time.

 

WWW.BUSINESSINSIDER.COM

The "super pigs" were bred for their litter size and furry coat, traits that make the invasive...

StnCld316 you're going to start hunting these super pigs 🐖 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

On 4/3/2023 at 12:55 PM, StarLight28 said:

 

Was Du unter Haß verstehst. Zum wiederholten mal - ich hasse Deinen Trump nicht, er tut mir nur leid. Er schaufelt sich ständig sein eigenes Grab - daran bin ICH unbeteiligt. Ich bleibe aber beim Thema und einige Kinder hier beleidigen immer wieder mit Phrasen welche konkret nichts mit dem Thema zu tun haben - nur warmer Wind aus dem Arsch.     Wenn ich mich dann wehre bin ich der Böse.

But you could fight back verbally without becoming a child like the others with the name calling and Nazi labels.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...