Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 11 (04/03/23)


Recommended Posts

 

WWW.WAZ.DE

In den USA sind die aktuellen Zahlen zur Lebenserwartung dramatisch. Lesen Sie hier, was die Todesursachen und Gründe für die Entwicklung sind.

 

Hinzu kommt ungesunde Küche. Steaks und Fastfood-Fraß wie Burger oder Hot-Dogs. Denn sie wissen nicht was sie tun. 😁  Kubaner haben eine höhere Lebenserwartung.

Aber vermutlich ist für diese Kleingeister wieder Biden schuld.   Amerikaner sollten viel Sauerkraut essen, das hat viel Vitamine, ist sehr gesund und regt ihre Hirnfunktion an.  🤣🤣

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.WAZ.DE

In the US, the current figures for life expectancy are dramatic. Read here what the causes of death and reasons for the development are.

 

In addition, there is unhealthy cuisine. Steaks and fast food such as burgers or hot dogs. Because they don't know what they're doing. 😁 Cubans have a higher life expectancy.

But presumably Biden is again to blame for these small-minded minds. Americans should eat a lot of sauerkraut, which has a lot of vitamins, is very healthy and stimulates their brain function. 🤣🤣

Regarding the sentence highlighted in red. Isn't cannibalism illegal in the USA? 🤣

Link to comment
Share on other sites

It seems that this future trial against Trump based on his cover up of affairs with at least 2 women has bolstered his ratings in the polls, just as the affair with Monica bolstered Clinton's ratings.  America loves sex.  The problem with both men is they lied about it.  

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, happyone said:

Regarding the sentence highlighted in red. Isn't cannibalism illegal in the USA? 🤣

 

Ein "Spar-Witz" von Dummen für Dumme ??? Wer soll darüber lachen ? 😁 Fresst weiter so und sterbt früh !

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 50 Minuten sagte happyone:

Es scheint, dass dieser zukünftige Prozess gegen Trump, der auf seiner Vertuschung von Affären mit mindestens zwei Frauen basiert, seine Bewertungen in den Umfragen kompetent hat, same how sterben Affäre mit Monica Clintons professionellen Bewertungen hat. Amerika liebt Sex. Das Problem mit beiden Männern ist, dass sie darüber gelogen haben.  

 

Was sind „ Umfragen “ wert? Nichts ! Wer gibt diese in Auftrag? Wie werden welche Fragen gestellt? Was passiert alles bis zur Wahl? "Amerika liebt Sex" ? Wirklich?🤣🤣 Wenn ich mir diese prüden US-Mamis so anschaue - mir fehlt der Glaube daran.

Warum bezahlt Trump viel Geld damit diese Frau schweigt ? Was hat er zu verbergen? Der Schwanz sehr klein ? Oder er bekommt dieses Teil nicht mehr richtig hoch ??? Das wäre für einen krankhaften Macho natürlich eine Katastrophe, wenn das bekannt WIRD. Und das wird bekannt, da bin ich mir sicher, da er diese Dame so angegriffen und finanziell gemolken hat. Nur Mut Baby !!! Sage alles über den Versager !!!

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.BILD.DE

Die atomare Bedrohung der Welt durch Kim nimmt weiter Gestalt an! Nordkorea hat laut Experten die Aktivitäten an seinem umstrittenen Reaktorstandort erhöht.

 

Na und ??  Diese Detail-Fotos stammen wohl auch von einem chinesischen Ballon ???? 🤣🤣

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...