US General Domestic Politics (2023) # 15 (04/20/23)

WWW.HANDELSBLATT.COM

Rund zwei Millionen Ratten sollen laut offiziellen Angaben aus dem Jahr 2014 in der US-Metropole leben. Um die Plage in den Griff zu bekommen, ist am Mittwoch Kathleen Corradi als erste „Direktorin für...

EINE war unlängst 2 mal in NY.  😁

1 hour ago, StarLight28 said:

WWW.HANDELSBLATT.COM

Rund zwei Millionen Ratten sollen laut offiziellen Angaben aus dem Jahr 2014 in der US-Metropole leben. Um die Plage in den Griff zu bekommen, ist am Mittwoch Kathleen Corradi als erste „Direktorin für...

EINE war unlängst 2 mal in NY.  😁

I notice you've been posting leftist b.s. in a thread that should not had even been started yet, since the previous topic listing related thread was still in progress and still is. Imagine that, it has been allowed and you have benefited from being the one mostly posting in the thread you leftist kraut propagandist. Regardless, such leftist b.s. propaganda from you and your kind, will be called out for what it is. 😁

11 minutes ago, Nicholas said:

Mir ist aufgefallen, dass Sie linke Bs in einem Thread gepostet haben, der noch nicht einmal hätte gestartet werden sollen, da der vorherige themenbezogene Thread noch in Bearbeitung war und immer noch ist. Stellen Sie sich vor, es wurde erlaubt und Sie haben davon profitiert, dass Sie derjenige sind, der am meisten in dem Thread postet, Sie linker Kraut-Propagandist. 

Falsch. Der Fehler passierte am 12.04.2023. ICH hatte den US-Thread # 13 gestartet. 3 Minuten später startete SPYING 1 den US-Thread # 14.    Stncld hat dann versäumt den illegalen  Thread # 14 zu löschen oder den Inhalt im gültigen # 13 zu implementieren.

Nachdem mein Thread # 13 30 Seiten erreicht hatte habe ich am ungültigen # 14 vorbei US-Thread # 15 gestartet., der dann allerdings von  Stncld nicht gepinnt wurde. ICH habe alles richtig gemacht.

3 hours ago, StarLight28 said:

Incorrect. The error happened on 04/12/2023. I started US thread #13. 3 minutes later, SPYING 1 started US thread #14. Stncld then failed to delete illegal thread #14 or implement the content in valid #13.

After my thread #13 had reached 30 pages, I started US thread #15 past the invalid #14, which was then not pinned by Stncld. I did everything right.

Oh ok, it was nice of you to mention that, and I'm glad that you decided to mention that then. I seem to recall that now, and it might also be nice, if you decided to refrain from as much of the b.s. leftist propaganda you continuosly post no matter which U.S. political thread it is done in considering that you are not even from the U.S.. 😁

38 minutes ago, StarLight28 said:

WWW.SUEDDEUTSCHE.DE

Ein Mann schießt auf ein Mädchen, weil ihr Ball in seinen Garten rollt. Eine Gouverneurin freut sich über ihre Enkelin und deren Flinte.

Total verrückt !!  😁

Kind of reminds you of yourself when you were obviously being a leftist socislist/marxist brainwashed indoctrinated kraut doesn't it. 😁