Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 15 (04/20/23)


Recommended Posts

You can always tell the people that have no idea about the handling of a weapon. You have to determine a probable threat, then act upon it. You may just put a family member on ice if you are not careful. Stupidity abounds.

Link to comment
Share on other sites

 

Wie war das in einem Bericht ?   "Erst schießen, dann sprechen" und dann denken. Ich denke, der Texaner wird im Gefängnis viel Zeit zum denken haben. Oder gibt es in Texas noch Todesstrafe ???

Ich finde genannte Reihenfolge weder intelligent noch menschlich, deshalb lehne ich Waffen für den privaten Gebrauch grundsätzlich ab. "Kurzschluss-Handlungen" kann man nie ausschließen.

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.STERN.DE

Erneut Tote durch Waffen in den USA: Die jüngste Supermarkt-Schießerei in Virginia ist nur eine von viele Gewalttaten in den Staaten. Karten eines Portals zeigen das ganze Ausmaß.

 

Inzwischen sieht eine aktuelle Karte noch blutiger aus.  😁

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.MSN.COM

Die „Washington Post“ berichtet über weitere geleakte Geheimpapiere. Die Dokumente zeigen, wie sich aufstrebende Länder zu den USA, Russland und China positionieren.

 

Ein weiterer Schritt in Internationale Zweite-Liga der USA. Trotz 1.000 Militär-Basen in der Welt wird diese USA nie Welt-Führer Nummer eins werden. Dritte-Welt-Staaten wie Brasilien, Pakistan, Indien ...... überholen USA links und rechts. US-Innenpolitik mit Mord und Totschlag, Waffengewalt, Rassenhass und Feindlichkeit gegen Flüchtlinge und Fremde wurde seit 100 Jahren nicht gelöst. Ein Hass-Staat im Inneren kann nicht Beispiel für eine friedliche Welt sein. Ohne Atombomben ist diese USA in Fakt nur Dritt-klassig.  Auch Ägypten, Griechen und Römer wurden durch Überheblichkeit "unbedeutend" in der Weltgeschichte. Nun ist diese USA dran. Feiert weiter Politik vom Wilden Westen. Tschüß als einsame Insel.

 

Link to comment
Share on other sites

 

USA - ein kranker Staat. Kurz vor der Agonie. US-Menschen kämpfen nun zwischen Biden und Faschist Trump. Wer gewinnt ?? Niemand von den beiden. Brasilien, Iran, Pakistan, Indien werden jeden Tag stärker. USA wir nur noch 3. Klasse in der Welt - ohne Atomwaffen nur unbedeutender Staat, der seine eigenen innerin Probleme nicht lösen kann. Und so ein Land will Vorbild der Welt werden ???? Eine Lach-Nummer. Unsere Welt hat besseres verdient.  😁

 

Link to comment
Share on other sites

 

Sorry, Ich hetze nicht über diese USA - Ich rede nur über Wahrheit. Wahrheit will in den USA über ihren desolaten Staat keiner hören - ich verstehe. Sich immer selber loben und traurige Tatsachen nicht erkennen, Schade. Realität wird Euch überhebliche Amerikaner früher einholen als ihr denkt. Träumt ruhig weiter !!   😁 Ihr seit NICHT Größte in der Welt - das haben  schon Andere in der Geschichte versucht und sind immer gescheitert. Amerikaner, macht EURE Hausaufgaben - dann reden wir weiter. 

Bild_2023_04_30_22_20_03_926.png

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.STERN.DE

Ein Betrüger knöpft einem Pärchen in den USA für Parktickets 40 Dollar ab. Als der Betrug kurz darauf auffliegt, wird der der 46-Jährige erschossen.

 

Sorry, das ist keine Hetze gegen USA - sondern traurige Wahrheit über tägliche Zustände in diesem Land der Anarchie und Menschenfeindlichkeit. "Führer der Welt" ?? NEIN Danke.  😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...