US General Domestic Politics (2023) # 15 (04/20/23)

57 minutes ago, StarLight28 said:

Danke für den Hinweis. Ich habe damit nicht begonnen. Es gibt hier einige Schwachköpfe welche immer und immer wieder in jedem Beitrag mit Hitler, nazi, Juden, 6 Millionen Tote ...... kommen.  DAS ist auch lange bekannt und 1.000 mal gepostet - nur um mich und meine Beiträge zu diskreditieren. Wir ALLE sitzen im Glashaus und haben Grund uns für Geschichte unserer Länder zu schämen - aber auch irgendwie stolz zu sein. Ich habe mit Schuldzuweisung in der Vergangenheit vor 50 bis 200 Jahren nie begonnen. Ich gebe dann nur kontra. Sage das den Kleingeistern, welche nicht enden können zu stänkern. Ich bin ein friedlicher Mensch - 6 Seiten in diesem Thread belegen das, keine bösen Worte, etwas Ironie, aber immer fair.  Bis dieser Stänkerer von "Nicholas" hier von SPYING 1 geschickt wurde.

I do apologize for just pointing out to you that some of your posts are repetitive.  And it is true that others in here a guilty of the same.

To those others I say, there is no need for constant name calling, inflammatory and derogative descriptions of anyone in this forum, please stop.  If you cannot discuss intelligently and counter respectfully another person's point of view, then for the sake of all of us and those who would like to be a part of these discussions, then clean up your act.  

I would hope that I am not the only one who feels this way.

One of these days, justice might prevail equally for Democrat offenders, not just Republican offenders.  A hope is that political corruption might one day cease to exist and the politicians can do the job they were elected to do for the benefit of all Americans

WWW.MSN.COM

Hunter's legal team has acknowledged the payment but has claimed it was legal "seed money" for setting up a business concern in the United States. White House spokeswoman Karine Jean-Pierre said the...

5 hours ago, happyone said:

I do apologize for just pointing out to you that some of your posts are repetitive.  And it is true that others in here a guilty of the same.

To those others I say, there is no need for constant name calling, inflammatory and derogative descriptions of anyone in this forum, please stop.  If you cannot discuss intelligently and counter respectfully another person's point of view, then for the sake of all of us and those who would like to be a part of these discussions, then clean up your act.  

I would hope that I am not the only one who feels this way.

Zur Klarstellung: Ich diskutiere gerne, am liebsten sachlich. Leider ist das hier selten möglich. Antworten sind meist nur unsachlich und aggressiv oder persönliche Beleidigungen, welche mit dem Thema nichts zu tun haben.

Ein Kandidat kennt nur einige Stichworte dessen Inhalt er offensichtlich selbst nicht versteht, dafür wiederholt er in einem Beitrag diese falschen Stichworte 3 bis 5 mal in Textblöcken. So etwas finde ich nicht intelligent, und wenn deren Zweck nur persönliche Beleidigungen sind, dann reicht es einfach. Irgendwann hilft da kein ignorieren mehr, "sachliche Antwort" ist auf diesen Müll nicht möglich, dann keile ich auch mal zurück. Ich bitte um Verständnis.

Meine Beiträge sind immerhin am Thema "US-Politik" orientiert, Andere bevorzugen zu 80% Themen der Yellowpress hier - am Thema vorbei. Nur um möglichst viele Beiträge zu posten. Was soll das ???

Schönen Sonntag.

WWW.WELT.DE

Der Waffenhändler Viktor But fordert Donald Trump auf, nach Russland zu fliehen, um sein eigenes und das Überleben der Amerikaner zu sichern. Was zunächst skurril wirkt, beinhaltet eine Warnung, die nicht...

7 hours ago, StarLight28 said:

WWW.MSN.COM

Washington, 23. Apr (Reuters) - US-Präsident Joe Biden und sein Außenminister Antony Blinken haben am Samstag (Ortszeit) die Evakuierung der amerikanischen Botschaft in Sudans Hauptstadt...

Speaking of Biden and Blinken.  If this is true, then it is far worse to bury the truth of such damning evidence against Hunter Biden and possibly President Biden himself, than paying hush money to Stormy Daniels because of a sexual affair.  A sexual affair does not hurt the USA, but what the Bidens did with China does.

WWW.MSN.COM

Morell said he assembled the intelligence experts and helped draft the letter because he wanted to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election.”

10 minutes ago, happyone said:

Speaking of Biden and Blinken.  If this is true, then it is far worse to bury the truth of such damning evidence against Hunter Biden and possibly President Biden himself, than paying hush money to Stormy Daniels because of a sexual affair.  A sexual affair does not hurt the USA, but what the Bidens did with China does.

WWW.MSN.COM

Morell said he assembled the intelligence experts and helped draft the letter because he wanted to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election.”

Was haben Bidens mit China gemacht ?? Farbe bekennen. Ohne "Hilfe" von Russlands Geheimdienst und "Freund Putin" wäre Trump nie unfähiger US-Präsident geworden. Wie war das mit dem Steine werfen im Glashaus ??

Es geht hier nicht um sexuelle Affairen von Trump und Schweigegeld, damit niemand erfährt das er offenbar auch sexuell ein Versager ist. Alles wäre nach US-Recht legal. Es geht darum das Trump als "Sparfuchs" diese Schweigegelder mehrfach falsch verbucht hat - und das ist Betrug und vielleicht auch Verstoß gegen Regeln der Wahlkampf-Finanzierung.

Wenn Bidens etwas falsch gemacht haben und dieses strafwürdig ist werden Gerichte dies ebenso bewerten, oder auch nicht. Permanente Biden-Hetze durch Reps hier im Forum ist widerlich. Trump sitzt dagegen bis zur Halskrause im Sumpf - für alle erkennbar. Das ist ein großer Unterschied.

Ich bin da neutral und - ich erhalte von keiner Seite Provision. 😁 Wahrheit herausfinden wäre schön.

Dieses rechte Hetz-Medium von Fox News hat ja durch einen Vergleich von USD 788 Millionen den Kopf aus der Schlinge gezogen um Lügen gegen besseres Wissen strafrechtlich zu entgehen. Aber das Thema Verbreitung falscher Nachrichten ist noch nicht vom Tisch - und Sendelizenz noch nicht gesichert. Warten wir es ab.