Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 19 (05/15/23)


Recommended Posts

11 hours ago, happyone said:

HahaHaha most of this page is so stupid it's funny and :sad:

It's pathetic, is what it really is. A group of supposed adults sitting behind a keyboard calling each other names. Each just using the same derogatory words in a different post. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 44 Minuten sagte SPYING 1:
WWW.NBCNEWS.COM

Zwei Tage nach der Aufhebung von Titel 42 gingen die Grenzübertritte von Migranten deutlich zurück, aber ...

 

 

Solche erbärmlichen Bilder von Slums wie im Süden der USA und in der Karibik gibt es auf KUBA nicht !!  😁

USA, ein reiches Land, das lässt solche Zustände zu ??? Scham hoch drei - das soll US-Menschlichkeit sein ???? Nein DANKE.

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, TBG 150 said:

Es ist erbärmlich, das ist es wirklich. Eine Gruppe vermeintlicher Erwachsener, die hinter einer Tastatur sitzen und sich gegenseitig beschimpfen. Jeder verwendet nur die gleichen abfälligen Wörter in einem anderen Beitrag. 

 

Ich stimme dem Zu !!  Ich bemühe mich hier stets um sachliches Gespräch. Doch ich lasse mich hier von 2 oder 3 Kleingeistern nicht permanent als Nazi und noch mehr beschimpfen. Sorry, dann schlage ich zurück.

Als ehrlicher Mensch war ich so ehrlich zu bekennen das ich Deutscher bin - und nicht "südlich vom Nordpol" komme. Mit eine widerlichen Reaktion von Idioten habe ich nicht gerechnet - wohl mein Fehler.

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, StarLight28 said:

 

Such pathetic pictures of slums as in the southern USA and in the Caribbean don't exist in CUBA !!  😁

The USA, a rich country, allows such conditions??? Shame to the power of three - that's supposed to be US humanity ???? No thank you.

 

So, you admit that you support Communism, correct?

For your information, CUBA is a communist country, still under communist rule.

You need to read a little about reality, because you live in a fantasy world.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, StarLight28 said:

 

Solche erbärmlichen Bilder von Slums wie im Süden der USA und in der Karibik gibt es auf KUBA nicht !!  😁

USA, ein reiches Land, das lässt solche Zustände zu ??? Scham hoch drei - das soll US-Menschlichkeit sein ???? Nein DANKE.

 

Yeah things are so great in Cuba that people are willing to risk their lives to get the fuck off the island.  

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TBG 150 said:

Sie geben also zu, dass Sie den Kommunismus unterstützen, richtig?

Zu Ihrer Information: Kuba ist ein kommunistisches Land, das immer noch unter kommunistischer Herrschaft steht.

Sie müssen ein wenig über die Realität lesen, denn Sie leben in einer Fantasiewelt.

 

Falsch. Ich war nie Kommunist. 1992 war ich ich 14 Tage auf Kuba. Eine Woche Rundreise mit Führung in deutsch durch einen kritischen jungen Mann der Germanistik studiert hat. 1 Woche auf Varadero mit offentlichen Bussen unterwegs - völlig frei. Bis zum Ende der Halbinsel, keine Slums, kleine Häuser mit Garten und gepflegten Wegen - ganz anders als in Jamaika und dem Rest der Karibik. Dann noch ein Tages-Ausflug nach Santiago de Cuba mir Bus und Führung, Museumsbesuche und freie Bewegung. Kliniken auf Kuba und medizinische Versorgung auf Kuba ist SUPER. Dort werden gleiche medizinische Geräte neuester Generation von Siemens wie in Deutschland benutzt. Säuglingssterberate in Kuba ist signifikant niedriger als in den USA. Ich kann nichts dafür das ist einfach so - auch trotz 40 Jahre Wirtschafts-Embargo der USA. Das heißt nicht, das ich Kommunismus im allgemeinen gut finde.

Kubaner sind nach Fremdherrschaft durch Spanier und dann durch USA, einfach glücklich FREI zu sein - liebe Menschen und im Herzen glücklich. Könnte mehr berichten !!

Amerikaner sollte da mal frei von Vorurteilen hinfahren und das Land lieben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, maxfactor said:

Ja, die Dinge in Kuba sind so großartig, dass die Menschen bereit sind, ihr Leben zu riskieren, um die Insel zu verlassen.  

 

Zum Glück wohne ich weder in USA noch in Kanada - das wäre Grund zur Flucht !  😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...