Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 20 (05/22/23)


Recommended Posts

6 minutes ago, pulo filipe said:
NYPOST.COM

The 19-year-old alleged neo-Nazi accused of intentionally ramming a U-Haul truck into a security...

 

The man wanted to make a delivery for old Biden 

 

Wann begreifen freie US-Bürger endlich das rechtsradikale US-Republikaner vom Faschisten von Trump im Gefolge endlich für ihre NATION brand-gefährlich sind.  Ein 1933 sollte sich in den USA nie wiederholen. Europa und China müssen wachsam sein.  Eine unberechenbare USA kann Gefahr für den Weltfrieden sein - es muß nur der FALSCHE zur Macht gelangen.        GUTE NACHT Welt!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, StarLight28 said:

 

When will free US citizens finally understand that right-wing radical US Republicans are finally extremely dangerous for their NATION, led by Trump's fascists. A 1933 should never be repeated in the USA. Europe and China must be vigilant. An unpredictable USA can be a threat to world peace - it just has to get the WRONG one to power. Goodnight world!!

 

 

Dude...You are dreaming. The only threats to world peace are Russia, Iran and China. If you can't figure this out by now, you are in serious trouble.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, TBG 150 said:

Alter...Du träumst. Die einzigen Bedrohungen für den Weltfrieden sind Russland, Iran und China. Wenn Sie das bis jetzt nicht herausfinden können, stecken Sie in ernsthaften Schwierigkeiten.

 

Das ist eine fatale Fehleinschätzung mit der rosa US-Brille. Bleiben wir auf dem Teppich. Klein-Bushs "Schurkenstaaten" sind falsch deklariert. Wer hat seit 1945 in der Welt meiste Kriege im Ausland geführt ??? USA !!! (Will diese nicht noch einmal posten - sonst schimpft happyone wieder mit mir - schau im Archive)  Wer hat überall in der Welt militärische Stützpunkte ??? USA.   Wer hat Atomwaffen allein gegen Menschen eingesetzt ??? USA.  Wer will seit 1945 und technologische Ausplünderung unsere Welt als Polizist beherrschen ??? USA. USA hat deutlich gezeigt das der Staat ohne Skrupel ist - und mit Lügen Länder überfällt. 2003 den Irak - Vorbild für Russland Nachbarn zu überfallen. IRAN war einmal ein westlich orientiertes Land auf dem Weg zur Demokratie. Islamisierung war nicht gut, keine Frage, doch US-Politik gegen den Iran war pure Dummheit und hat das Regime nur stark gemacht.

Angst vor Atomwaffen des Iran ?? Warum nur Iran ? Indien, Russland, Pakistan, GB, USA, Nord-Korea, Israel sind für unsere Menschheit gleich gefährlich. Keines der genannten Länder sind wirklich "zuverlässig".

Karten werden neu gemischt. Vormacht der USA steht vor dem Ende - usa zerstören sich gerade selber. China, Indien - noch größer als China, Brasiliren - das sind neue Player in der Welt. Wie es in Russland weiter geht wissen wir noch nicht genau.   Ein Atomwaffen-Staat wie diese USA in Agonie ist "brandgefährlich für unsere Erde - dagegen waren 12 Jahre verrückte Nazi ein Scheiß !  Mit den rechtsradikalen Reps ist Deine USA auf dem schlechten Weg eine düstere Geschichte der Weltpolitik zu wiederholen. Der Drück im Kessel der internen USA-Probleme steigt täglich. Ich versuche nur immer wieder einmal vor den Gefahren zu warnen. Und ich träume nicht, glaube mir. Ganz nüchterne Analytik. Ich will Euch nichts böses - nur zum denken anregen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Agreed, I missed a few countries on the scary list. The reason the US has military bases all over the world is to try and protect the smaller sovereign nations against the little bully's like Little Kim. If not kept in check, he would try to nuke China. It would be the end of the Far East, but he sure would like to try it. Right now, he is drooling to take South Korea and Japan. For what reason isn't clear. He can't feed his people, he has nothing to offer any other country but being a ball and chain to their economy. Just like Latin America is to the US. They are doing their best to bankrupt the US, so they can take it over. They don't need bullets and bombs. They are eliminating the drag on their own countries' population by sending them to the US where idiot politicians ask for more of them. 

India, Pakistan, UK, Israel? They don't want nukes flying all over. Why concern yourself with fairly peaceful nations? Watch the ones that want world control. Xi, Putin, Little Kim, they are the ones to really watch. The US just sticks their noses in where they don't belong and they do it all the time. Japan was a total show of force that showed the world and the rogue nations, DON'T FUCK WITH US. After that, even Adolf thought to himself, 'I think I'd better stand down before Germany is no more'.  

I could go on, but dinner is calling and food is first, while I still have it to eat.

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, TBG 150 said:

Zugegeben, ich habe ein paar Länder auf der Gruselliste übersehen. Der Grund dafür, dass die USA überall auf der Welt Militärstützpunkte haben, ist der Versuch, die kleineren souveränen Nationen vor kleinen Tyrannen wie Little Kim zu schützen. Wenn er nicht unter Kontrolle gehalten würde, würde er versuchen, China mit Atomwaffen anzugreifen. Es wäre das Ende des Fernen Ostens, aber er würde es auf jeden Fall gerne versuchen. Im Moment sabbert er davon, Südkorea und Japan einzunehmen. Aus welchem Grund ist unklar. Er kann sein Volk nicht ernähren, er hat keinem anderen Land etwas zu bieten, außer dass er ein Ball und eine Kette seiner Wirtschaft ist. Genauso wie Lateinamerika für die USA ist. Sie tun ihr Bestes, um die USA in den Bankrott zu treiben, damit sie sie übernehmen können. Sie brauchen keine Kugeln und Bomben. Sie beseitigen die Belastung für die Bevölkerung ihres eigenen Landes, indem sie sie in die USA schicken, wo idiotische Politiker mehr von ihnen verlangen. 

Indien, Pakistan, Großbritannien, Israel? Sie wollen nicht, dass überall Atomwaffen herumfliegen. Warum sollte man sich um einigermaßen friedliche Nationen kümmern? Beobachten Sie diejenigen, die die Weltherrschaft wollen. Xi, Putin, Little Kim, sie sind diejenigen, die man wirklich im Auge behalten muss. Die USA stecken ihre Nase einfach dort hinein, wo sie nicht hingehören, und das tun sie ständig. Japan war eine totale Machtdemonstration, die der Welt und den Schurkenstaaten zeigte, dass man sich nicht mit uns anlegen sollte. Danach dachte sogar Adolf bei sich: „Ich glaube, ich sollte lieber zurücktreten, bevor es Deutschland nicht mehr gibt.“  

Ich könnte weitermachen, aber das Abendessen ruft und das Essen steht an erster Stelle, solange ich noch etwas zu essen habe.

 

Dann sage ich einfach einmal "Guten Appetit" - es macht sicher wenig Sinn Dir unsere Welt ohne rosa US-Brille zu erläutern. Das ist weltpolitisch viel komplizierter als Amerikaner denken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.MSN.COM

Die US-Regierung gerät unter Druck: Die gesetzlich festgelegte Schuldenobergrenze ist bald erreicht. Die Folgen könnten tödlich sein.

 

Republikaner riskieren „Staatsbankrott“ – nur um Trump Vorteile (zur Zerstörung der USA) zu schaffen Partei bevor Wohl vom Staat – wie bei Hitler. USA, wacht endlich auf!!!  :breites Grinsen:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...