Jump to content

Politics Boards # 2 (08/11/23)


Recommended Posts

3 hours ago, StarLight28 said:

 

You are also not completely uninvolved in the "garbage".

 

I never said I was, did I? I have plenty of posts in all those threads. My posts didn't contain a lot of name calling, but ways to make others consider their views. You can't always be so far to the left or to the right that you are falling off the other side. There has to be some sort of centrism somewhere.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, happyone said:

Since you want to point fingers-neither are you, so point one at yourself. 

 

Na gut, mein Hinweis war nicht deutlich genug. In der Anfangsphase mit Golfer und so habe ich mich hinreißen lassen auch Beiträge in der Fäkaliensprache zu posten. Ich dachte das ist hier "Standard". Zunehmend habe ich mich auf sachliche Argumentationen beschränkt. Weil ich so dumm war mich ehrlich als Mensch in Deutschland lebend zu outen wurde ich von 2 Trollen als Kraut, Nazi, Stück Scheiße, Judenmörder ------ beschimpft. Das wollte ich nicht zulassen und habe mich mit "Zahn um Zahn" dagegen gewehrt. Das war sicher auch nicht richtig, doch alle Beleidigungen ignorieren (christlich: Schläge auf die Backe, halte auch deine andere Backe hin) ist feige und ermuntert Trolle nur noch weiter zu machen.

SIE vermitteln hier den Eindruck über allem als Autorität zu schweben. Ich hätte mir von Ihnen gewünscht diese Trolle zur Ordnung zu rufen und Anstand einzufordern. Das ist leider nicht erfolgt. Erst letzte Woche haben sie sich hier geäußert und zur Mäßigung aufgerufen.  Vielleicht zu spät, denn unqualifizierte Angriffe nehmen kein Ende.

Habe auf NDR 3 gerade eine TV-Sendung über Ernährung gesehen. Der Ernährungswissenschaftler Matthias  Riedel hat darin klar gemacht, das "Burger mit künstlichen Inhaltsstoffen" von McDonalds und andere "aggressiv" macht. Vielleicht essen "Kinder" in den USA zu viel von diesem minderwertigen Zeug. ICH koche jeden Tag selbst und frisch, und das sehr ausgewogen, auch mit Fisch und Gemüse. Bitte nachmachen, bei noch 178 cm habe ich 72 kg - wie vor 50 Jahren.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, TBG 150 said:

I never said I was, did I? I have plenty of posts in all those threads. My posts didn't contain a lot of name calling, but ways to make others consider their views. You can't always be so far to the left or to the right that you are falling off the other side. There has to be some sort of centrism somewhere.

Gut, anfangs hatten wir Zoff. Danach einige gute Gespräche. Doch dann einige Ausfälle von Ihnen in Richtung töten von Schwarzen Straftätern, "Illegalen" und Menschen ohne Wohnung ...... Das hat mir nicht gefallen - Spying und "Freunde" um so mehr. Das war kein Beitrag zur "Deeskalation". Wir haben eine Chance zu lernen - so lange wir leben. Machen wir das beste daraus.  Nicht immer Verallgemeinern - immer jeden traurigen Einzelfall betrachten.

Begriffe wie "Demo... kratzen sozial liberal sozialistisch kommunistisch" helfen nicht weiter - sondern sind einfach nur primitiv und dumm. Betrachte deine "Freunde".  Gute Besserung.

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, happyone said:
NYPOST.COM

Climate scientist Judith Curry says climate change is a "manufactured consensus."

 

 

Mein Gott, so rechte Medien wie NEW YORK POST werden immer jemand finden der ihre (falsche) Meinung untermauert.

Komm in den Alpenraum und sehe selbst wie Gletscher rapide schmelzen (auch durch Ruß und Dreck auf der Gletscher-Oberfläche - siehe Physik-Unterricht, dunkle Flächen heizen sich auf). Und Temperatur auf der Erde steigt mit Zunahme der Industrialisierung kontinuierlich. Auch wenn dieser Sommer in Europa tendenziel zu kühl war. Dafür brennen an anderen Stellen ganze Landschaften ab. Eigenes denken hilft weiter.

Das Weltproblem ist NICHT Gott gegeben !!

Bild_2023_08_14_22_07_04_768.png

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, TBG 150 said:

I never said I was, did I? I have plenty of posts in all those threads. My posts didn't contain a lot of name calling, but ways to make others consider their views. You can't always be so far to the left or to the right that you are falling off the other side. There has to be some sort of centrism somewhere.

TANIAJOY.TV

Dr. Anthony Fauci, the director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) and a prominent figure in America's...

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

«Try That in a Small Town» löst in den USA eine Rassismus-Debatte aus. Das Lied handele schlichtweg vom Gemeinschaftsgefühl auf dem Land, behauptet der weiße Sänger. Ganz so einfach ist es aber nicht.

 

Verherrlichung von blanker GEWALT in den USA.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...