Jump to content

Masha - 2023 #6


Pete1960

Recommended Posts

13 hours ago, ddhm said:

( they will say about Leora but PLEASE , I can’t compare jokes 😂🤣 )

For someone who you say is a joke you always have it at your fingertips.

Can you manage not to get Leora involved for every little thing?

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, ddhm said:

Ich kenne hier meine Meinung zu Masha und Ulyana, jeder hat seine/ihre Favoriten, für Masha werde ich immer ihren freien Geist LIEBEN und „Mir ist alles scheißegal“, sie wird einfach tun, was immer sie genießen möchte ihr Leben zu ihren eigenen Bedingungen. Sie ist sensibler und emotionaler als die „Schlampe“, die sie zu sein scheint. Für mich hat sie RLC angenommen und es in den schwierigsten Zeiten getragen. DAS WICHTIGSTE: Sie hat nie etwas versteckt, sie hat alles vor der Kamera gemacht und deshalb Leute Kommen Sie hierher und sagen Sie, was immer man über sie sagt. Aber ein Blick auf ihr Leben, auf Reisen, als Künstlerin und das Ausprobieren immer anderer Dinge, NOCH MEHR, wie viele und endlose Mieter sie vor Kameras vorstellte … Dick, Jane, Babi, Piper, Sofia, die Liste ist endlos. Man kann sehen, WIE KRAFTVOLL sie ist und wie sehr sie ihr vertrauen. Vor kurzem haben wir gesehen, wie Ulyana und Olivia, Timur und Tereza sie besucht haben, was soll man mehr sagen? 

Sie war meiner bescheidenen Meinung nach eine Teilnehmerin des besten Sex-Acts aller Zeiten in der Geschichte dieser Website, das heißt der WIEDERHOLTEN Swinger-Sex-Sessions zwischen ihr, Sasha, Dick und Jane. Ich glaube nicht, dass wir jemals etwas gesehen haben so, DER BESTE ERWACHSENENMOMENT für diese Seite überhaupt. 
 

Dann ihre ECHTEN TRÄNEN, ihr ECHTES LÄCHELN, was kann ich mehr von einer Frau verlangen, die seit 8 Jahren bei RLC ist und sie dominiert (man wird es über Leora sagen, aber BITTE, ich kann Witze nicht vergleichen 😂 🤣 )

Hast du denn auch beobachtet was für eine schlechte Stimmung in der zeit war mit Timur u. Tereza? als Mashe wieder betrunken durch die Wohnung getobt ist. das war für die beiden so richtig peinlich. 😁

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Noldus said:

She stabbed herself with the scissors in the thigh when she was going to cut up the cardboard boxes and the blood spurted

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

 

Paramedics in the apartment and Masha left with them 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Noldus said:

She stabbed herself with the scissors in the thigh when she was going to cut up the cardboard boxes and the blood spurted

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

 

Who the fuck handles a pair of scissors like that?? That's something a child would do,hope she's ok 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...