Jump to content

B1 - General Topic 2023 #23 (November)


Recommended Posts

5 minutes ago, cupid30 said:

Hoffentlich NICHT auf das Projekt zurückkommen!

Warum nicht ? Die haben doch genau das gemacht wonach die Mehrheit bei RLC und im Forum immer gierig ist. Es ist schon ein wenig bigott wenn man all die Klagen über leere Zimmer, schlechte faule Mädchen und die angebliche Unfähigkeit von RLC geeigneten Ersatz für ausgeschiedene Akteure/innen zu bringen  zu  lesen bekommt. Wohlgemerkt: ich bin auch gegen die Wiederkehr alter Mitglieder um jeden Preis. Ich betrachte auch gerne unbekannte Mädchen ( keine Jungs die nur die Chemie untereinander und die allgemeine Atmosphäre stören oder sehr einfältige Dinge tun ) aber es waren doch nicht nur Knalltüten unter den Ausgeschiedenen.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Machevh said:

Krama nahm an dem Treffen teil

Ich bin sehr froh daß Karma sich nicht isoliert und ein Trauerklos ist wenn Sara nicht im Hause ist. Und wenn Sara im Hause ist darf Karma sich auch nicht vor anderen Kontakten zu ihren Mitbewohnerinnen verschließen. Vergleiche hinken zwar aber Karma kann man  mit Malia in ihrem Wesen durchaus vergleichen. Und Karma sollte nie zu einem solchen Sidekick werden wie Malia es bei Leora war. Das hatten und haben keines der beiden Mädchen verdient.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...