Jump to content

B4 - General Topic 2023 #82 (December)


Recommended Posts

3 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Was ich nicht verstehen kann ist, dass sie diesen Arsch noch nicht rausgeschmissen hat, denn jeder konnte es sehen und hier im Forum wurde schon viel über Sex geredet. Stattdessen kuschelt sie weiter mit diesem Kerl. Ist das eine Schutzreaktion, um ihn davon abzuhalten, so etwas wie heute Morgen zu tun, oder kann mir jemand erklären, warum sie immer noch mit ihm gekuschelt, nachdem er sie gegen ihren Willen gefickt hat?

Man könnte es sich leicht machen und einfach sagen daß Sara nicht die hellste Glühbirne in der Lampe ist aber das wäre zu einfach. Für mich ist es vielmehr wahrscheinlich daß sie solche Typen und Situationen aus ihrem Leben außerhalb von RLC kennt und schon so abgestumpft ist daß es ihr schon nichts mehr ausmacht so behandelt zu werden. Vielle4icht gibt es noch andere psychologische Erklärungsmöglichkeiten . Aber das habe ich leider nicht studiert und mit laienhaftem Halbwissen kommt man in Saras Fall nicht sehr weit.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Quello che non riesco a capire è che non l'ha ancora fatto a calci in culo, perché tutti potevano vederlo e qui nel forum si parlava già molto di sesso. Invece continua a coccolare questo ragazzo, è una reazione protettiva per impedirgli di fare qualcosa come ha fatto stamattina, o qualcuno può spiegarmi perché continua a coccolarlo dopo che lui l'ha scopata contro la sua volontà.

I believe it could be a protective form to calm the pig's hot spirits. I noticed the same attitude in Karma who, to defend herself, hugs the pig so she can limit its movements. It's still a dangerous game, if the girls were the ones to report it, everything would already be solved. And don't tell me that it's convenient for girls as someone said that every woman is looking for a hard cock to fuck. If this were the case, the transcription of the conversations in bathroom B1 would be completely different

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Raddlesnake316 said:

What I would like is for Karma and Daytona to avoid contact with Sara as much as possible so that Sara wakes up and sees what she has caused with this action.

Because Sara doesn't seem to care that he only manipulates women to get sex, that sex with whomever interests her more than listening to her friends.

sara lives life with the "i don't care, do what you want attitude" regardless of any consequences

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, poncherello said:

Ich glaube, es könnte eine schützende Form sein, um die heißen Geister des Schweins zu beruhigen. Ich habe die gleiche Einstellung bei Karma bemerkt, die, um sich zu verteidigen, das Schwein umarmt, damit sie seine Bewegungen einschränken kann. Es ist immer noch ein gefährliches Spiel. Wenn die Mädchen es melden würden, wäre alles bereits gelöst. Und erzähl mir nicht, dass es für Mädchen bequem ist, denn jemand hat gesagt, dass jede Frau auf der Suche nach einem harten Schwanz zum Ficken ist. Wäre dies der Fall, wäre die Transkription der Gespräche im Badezimmer B1 völlig anders

Dein Wort in  Gottes Gehörgang., Ich bin nicht gläubig, aber wenn es so sein sollte wie du sagst würde ich mit großer Freude eine noch größere Kerze spenden.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Man könnte es sich leicht machen und einfach sagen daß Sara nicht die hellste Glühbirne in der Lampe ist aber das wäre zu einfach. Für mich ist es vielmehr wahrscheinlich daß sie solche Typen und Situationen aus ihrem Leben außerhalb von RLC kennt und schon so abgestumpft ist daß es ihr schon nichts mehr ausmacht so behandelt zu werden. Vielle4icht gibt es noch andere psychologische Erklärungsmöglichkeiten . Aber das habe ich leider nicht studiert und mit laienhaftem Halbwissen kommt man in Saras Fall nicht sehr weit.

Danke für deine Antwort Gerald es war auch nicht meine Art zu sagen das Sara Dumm ist oder so, wollte nur irgendwie verstehen warum sie nach der Aktion so reagiert, aber wenn ihr es nicht ausmacht das man sie so behandelt sollte sie sich mal professionelle Hilfe holen und sich nicht mit Drogen ihre Dämonen zu betäuben, denn damit betäubt sie die nur wird sie aber nie los.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, StnCld316 said:

It means you have used up your allotment of 25 reactions for the day.  Become a Premium Member and you'll get too leave as many as you like.

Ah, OK, I was mixing up RLC and CC memberships. My CC Premium just ran out so its renewed now. Woohoo, thx

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, FrankZabba said:

sara lives life with the "i don't care, do what you want attitude" regardless of any consequences

Ja aber vielleicht ändert sie ihre Einstellung nachdem was da heut früh passiert ist, ich denk mal nicht damit ihr das so egal ist, einfach wie ein Stück Fleisch gefickt zu werden ohne Rücksicht auf Sie solange er sein Spaß hatte was sie wohl auch nachdem Fick zu Ihm gesagt hat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...