Jump to content

B4 - General Topic 2023 #83 (December)


Recommended Posts

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich hoffe ja, dass es bei Massimo ähnlich läuft. Die Löschung einiger der schlimmsten Videosequenzen löst aber leider nicht das Grundproblem : die Anwesenheit von Massimo im Projekt. Jetzt könnte eine gewisse Beruhigung eintreten, weil er schnell alle Objekte seiner perversen Begierden bestiegen hat außer Karma für die ich hoffe, dass dieser bittere Kelch an ihr vorbei gehen wird., vorausgesetzt, dass sie doch noch schwach wird. Denn machen wir uns nichts vor, in einem günstigen Moment erwacht auch der Perversling in Massimo wieder zum Leben.

Hier wurde das Wort " nicht schwach wird" nicht übersetzt.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich hoffe ja daß es bei Massimo ähnlich läuft. Die Löschung einiger der schlimmsten Videosequenzen löst aber leider nicht das Grundproblem: die Anwesenheit von Massimo im Projekt. Jetzt könnte eine gewisse Beruhigung eintreten weil er fast alle Objekte seiner perversen Begierden bestiegen hat außer Karma für die ich hoffe daß dieser bittere Kelch an ihr vorbei gehen wird., vorausgesetzt daß sie doch noch schwach wird. Denn machen wir uns nichts vor, in einem günstigen Moment erwacht auch der Perversling  in Massimo wieder zum Leben.

Sara was not conquered, she took advantage of the weakness resulting from the abuse of alcohol and perhaps... other substances

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich hoffe ja, dass es bei Massimo ähnlich läuft. Die Löschung einiger der schlimmsten Videosequenzen löst aber leider nicht das Grundproblem : die Anwesenheit von Massimo im Projekt. Jetzt könnte eine gewisse Beruhigung eintreten, weil er schnell alle Objekte seiner perversen Begierden bestiegen hat außer Karma für die ich hoffe, dass dieser bittere Kelch an ihr vorbei gehen wird., vorausgesetzt, dass sie doch noch schwach wird. Denn machen wir uns nichts vor, in einem günstigen Moment erwacht auch der Perversling in Massimo wieder zum Leben.

die Sequenz muß richtig heißen: vorausgesetzt daß " sie nicht doch noch schwach wird" 

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich hoffe ja, dass es bei Massimo ähnlich läuft. Die Löschung einiger der schlimmsten Videosequenzen löst aber leider nicht das Grundproblem : die Anwesenheit von Massimo im Projekt. Jetzt könnte eine gewisse Beruhigung eintreten, weil er schnell alle Objekte seiner perversen Begierden bestiegen hat außer Karma für die ich hoffe, dass dieser bittere Kelch an ihr vorbei gehen wird., vorausgesetzt, dass sie doch noch schwach wird. Denn machen wir uns nichts vor, in einem günstigen Moment erwacht auch der Perversling in Massimo wieder zum Leben.

die Sequenz muß richtig heißen: vorausgesetzt daß " sie nicht doch noch schwach wird" 

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Gerald Knauft said:

die Sequenz muß richtig heißen: vorausgesetzt daß " sie nicht doch noch schwach wird" 

Deshalb hatte ich früher in einen Post schon gesagt das werden wir sehen falls doch mal wieder eine Party entweder in B4 oder B7 stattfindet und die beiden an der Party teilnehmen und Sara zuviel Alkohol trinkt ob sie schwach wird oder ihn wiederstehen kann. Ich will jetzt auch nicht mit diesen Post die Diskussion anzetteln denn darüber wurde nun schon soviel geschrieben mit verschiedenen Ansichten und Meinungen.

Denn der eine Teil hier Forum glaubt das da nix passieren wird zwischen den beiden, der andere Teil ist da noch eher skeptisch aber das wird die Zukunft zeigen. Ich will mit den Post jetzt hier auch kein Kritisieren oder so das ist nicht meine Interpretation.

 

That's why I said in an earlier post that we'll see if there's another party in either B4 or B7 and the two of them attend the party and Sara drinks too much alcohol whether she gets weak or can resist it. I don't want to start a discussion with this post because so much has already been written about this with different views and opinions.

One part of the forum believes that nothing will happen between the two, the other part is still rather skeptical, but only time will tell. I don't want to criticize or anything with this post, that's not my interpretation.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gerald Knauft said:

RLC-Entscheider kennen mit Sicherheit die Problematik mit diesem " Herren" . Ich warte auf eine Reaktion.

I'm sorry guys, but the problem with those "gentlemen" is between your ears and nowhere else

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

So Guru man can't get Karma off.

But he really gets full credit for his efforts, very nice.

It's not really his fault, he isn't like Taylor.

Karma doesn't want to finish, because she could

easily tell the guy how to improve his technique,

or use her fingers, or use a dildo to come.

Karma of course has the right not to do that on cam,

but it is kind of strange, as she also never masturbates.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...