Jump to content

B4 - General Topic 2023 #84 (December)


Recommended Posts

3 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Lavoro con RLC solo da pochi mesi, quindi ora conosco Karma solo se era con RLC con un soprannome diverso o quindi non posso giudicare. Come ho detto recentemente, vedremo come proseguirà la storia tra i due. Dato che non sono favorevole a tutto questo esoterismo, yoga ecc. Mi tengo fuori dall'argomento dei ragazzi tantra e da questo tipo di sesso tantra perché non ho familiarità con l'argomento. Dico sempre che se non ne ho la minima idea preferisco tenere la bocca chiusa (l'ultima frase si riferisce a me personalmente, quindi non voglio che nessuno si senta interpellato).

I have never expressed judgments either, and I never will, on their way of having sex because just like you I don't know the theses and foundations of this spirituality.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, northguy said:

Darin unterscheiden wir uns, Gerald.

Ich glaube nicht, dass Karma ein schwaches Mädchen ist,

wie leichte Beute für die Jungs.

Eigentlich denke ich, dass Karma den armen Guru-Mann ausnutzt.

Das kann natürlich auch sein. Mir schien es als Karma manchmal , wenn sie der Kerl befummelte, ziemlich leere, gar gelangweilte ,  Blicke hatte.  Apropos " schwach" - Bei einer Persönlichkeits- veränderung ( das ist ein Hauptziel von Tantra und aller anderen ähnlichen  " Religionen ") kann man noch so stark sein und versuchen Widerstand zu leisten. Wenn die richtigen Schlüsselwörter  und Situationen auftauchen, auch am Körper bestimmte Regionen und Punkte stimuliert werden ( eine hohe fernöstliche Kunst, die uns Europäern immer ein Rätsel bleiben wird ) ist jeder Widerstand obsolet. Haben sie beobachtet wie methodisch der Kerl den Körper von Karma ,ganz rational ),bearbeitet hat ?Ich kann natürlich nicht sagen ob und wie weit so etwas  bei Karma schon geschehen ist, aber man sollte immer mit einiger Vorsicht vorgehen wenn man sich in die Welt solcher fernöstlicher Geheimnisse einfügen möchte. Sie können sagen und denken was sie wollen,ich halte diese fernöstlichen " Religionen " zumindest für uns ungeübte  Europäer für eine kreuzgefährliche Sache.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Gerald Knauft said:

Può anche essere naturale. Mir schien es als Karma manchmal, wenn sie der Kerl befummelte, ziemlich leere, gar gelangweilte, Blicke hatte. A proposito " Schwachquot; - Bei einer Persönlichkeits- veränderung ( das ist ein Hauptziel von Tantra und aller anderen ähnlichen  " Religionen ") kann man noch so stark sein und versuchen Widerstand zu leisten. Wenn die richtigen Schlüsselwörter  und Situationen auftauchen, auch am Körper bestimmte Regionn und Punkte stimuliert werden ( eine hohe fernöstliche Kunst, die uns Europäern immer ein Rätsel bleiben wird ) ist jeder Widerstand obsolet. Hai imparato come metodicamente il corpo del corpo del Karma, così razionale), hai sopportato che non potevo naturalmente sapere e come era così che il Karma fosse stato creato, ma l'uomo si trova sempre con una vittoria quando l'uomo è nel mondo solcher fernöstlicher Geheimnisse einfügen möchte. Sie können sagen und denken was sie wollen,ich halte diese fernöstlichen " Religione " zumindest für uns ungeübte  Europäer für eine kreuzgefährliche Sache.

I also noticed a completely different Karma than usual: bored, alien to the action, she kept yawning, stroking her legs and so on. She wasn't at all involved and passionate like her usual self

Link to comment
Share on other sites

You mustn't forget that Sara and Stella had a lot of fun together. Sara was then with Bruno and Stella with his friend. They had an orgy in B1 and changed partners. Stella and Sara also had a lot of kissing and shows just the two of them. But they were mostly heavily intoxicated the whole time.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Noldus said:

Non bisogna dimenticare che Sara e Stella si sono divertite tantissimo insieme. Sara allora era con Bruno e Stella con il suo amico. Hanno fatto un'orgia in B1 e hanno cambiato partner. Anche Stella e Sara si sono baciate moltissimo e si vedono solo loro due. Ma per lo più erano fortemente ubriachi per tutto il tempo.

It's true but I adored Aurora. It was a disappointment not to see her intimate with Sara in her brief passage this summer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...