Jump to content

B4 - General Topic 2023 #84 (December)


Recommended Posts

3 hours ago, Raddlesnake316 said:

I have to be nasty with you now, I don't think it's good to call daytona a tick just because she sticks to Sara like a limpet.

Agree, it's both offensive and not true.

Sara and Daytona are really good friends.

Daytona behaves well and are well liked by the others.

The cock blocker theme is dead.

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Maxbell said:

I would expect they have had these kind of relationships in the past. Women are so dang fluid in their sexuality. It must be awesome.... no dudes? a pussy will do.

Karma would definitely have had tantric relationships with males and females before too. Like Dayton and his limited pool from which he can get sexual or romantic partners, Karma too would also have this problem.

Women IMO would be much more open to tantric so she would have to have tapped (pun intended 🤣) that population just to find a partner. Finding a guy already into that would be hard.

Sidebar, where did she find tantric-guy?

For Sara, she had lesbian sex with Sofie, Aurora, Naomi, Stella ... 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, cylinderopuntia said:

14:09 h Kamera 3-18 , dann kam der Tantra-Boy die Treppe runter und als er die beiden hörte, ist er wieder verschwunden

Ja hab die Szene durch zufall gefunden, es wäre nur interessant was sie in dem Moment sie sich erzählt haben und was der Tantra Typ in dem Moment gedacht hat weil er gleich wieder verschwunden war.

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, cylinderopuntia said:

OT:schönes neues Mädchen in B7

Ich glaube sie war mit damals auf der einen Party in B7 mit den ein Kerl, ich weiß nicht ob er zum rlc team gehört aber er hatte damals glaub ich den vertrag mit karma oder so abgeschlossen. Da ich mir aber nicht sicher bin und hier einige dabei sind und besser erklären können um wem es sich bei den jungen Mann handelt mit dem sie in B4 ankam. Deshalb denke ich mal das sie nicht die neue in der villa sein wird sondern eher die freundin des jungen Mannes ist.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich glaube sie war mit damals auf der einen Party in B7 mit den ein Kerl, ich weiß nicht ob er zum rlc team gehört aber er hatte damals glaub ich den vertrag mit karma oder so abgeschlossen. Da ich mir aber nicht sicher bin und hier einige dabei sind und besser erklären können um wem es sich bei den jungen Mann handelt mit dem sie in B4 ankam. Deshalb denke ich mal das sie die neue in der villa sein wird sondern eher die freundin des jungen Mannes ist.

This is discussed in the B7 thread

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich glaube sie war mit damals auf der einen Party in B7 mit den ein Kerl, ich weiß nicht ob er zum rlc team gehört ma aber er hatte damals glaub ich den vertrag mit karma oder so abgeschlossen. Da ich mir aber nicht sicher bin und hier einige dabei sind and bester erklären können um wem es sich bei den jungen Mann handelt mit dem sie in B4 ankam. Deshalb denke ich mal das sie nicht die neue in der villa sein wird sondern eher die freundin des jungen Mannes ist.

Either I missed something or there's some confusion. Can you explain it better? Karma never returned to B4

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...