Jump to content

B4 - General Topic 2024 #23 (January / February)


Recommended Posts

so ich hab mich für heute bei rlc ausgeloggt, ich denk mal nicht das heute noch irgendwas interessantes passieren wird, zu mindest nicht was mich interessieren könnte

so i have logged out of rlc for today, i don't think anything interesting will happen today, at least nothing that might interest me

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Rattlesnake316 said:

so ich hab mich für heute bei rlc ausgeloggt, ich denk mal nicht das heute noch irgendwas interessantes passieren wird, zu mindest nicht was mich interessieren könnte

so i have logged out of rlc for today, i don't think anything interesting will happen today, at least nothing that might interest me

 

I guess that is OK. Daytona will look at their live show again tonight !

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Rattlesnake316 said:

also ich hab mich für heute bei rlc ausgeloggt, ich denke mal nicht dass heute noch irgendwas interessantes passieren wird, zu mindest nicht was mich interessieren könnte

Deshalb habe ich mich für heute von RLC abgemeldet. Ich glaube nicht, dass heute etwas Interessantes passieren wird, zumindest nichts, was mich interessieren könnte

 

Ja, es hat auch etwas Gutes, dass das Arschloch hier ist, denn dann bin ich den nächsten Tag immer ausgeschlafen.

Gute Nacht!

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, cylinderopuntia said:

Ja, es hat auch etwas Gutes, dass das Arschloch hier ist, denn dann bin ich den nächsten Tag immer ausgeschlafen.

Gute Nacht!

und ich kann auch besser schlafen da man weiß das sara die nacht gefickt wird solange er in b4 ist also muß man nicht gleich am nächsten tag schauen ob man recht hatte oder nicht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...