pajero Posted February 5 Share Posted February 5 L' air ambiant de b4 a nouveau polué Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted February 5 Share Posted February 5 8 minutes ago, Rattlesnake316 said: Die Frage ist gerade versucht das etwas sich wieder an aziza ran zu machen oder wartet er auf sara? Ich frag mich ob sein Wein vorrat alle ist und die Mädels haben sich gleich verpisst als er in der Küche Pizza oder so machen wollte " Wenn dich die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stopfe Socken " 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted February 5 Share Posted February 5 Just now, Gerald Knauft said: " Wenn dich die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stopfe Socken " wie meinst du das jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lookwarm Posted February 5 Share Posted February 5 Garage door has been busy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonno Posted February 5 Share Posted February 5 9 minutes ago, StnCld316 said: Experts. In my neck of the woods we call experts a f*****g know it all. 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted February 5 Share Posted February 5 3 minutes ago, Rattlesnake316 said: Wie meinst du das jetzt Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xarvaz Posted February 5 Share Posted February 5 3 minutes ago, Lookwarm said: Garage door has been busy well, life in the villa is back with Mass in the house 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noldus Posted February 5 Author Share Posted February 5 Sara is back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noodle Posted February 5 Share Posted February 5 4 minutes ago, Gerald Knauft said: Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasse Posted February 5 Share Posted February 5 20 minutes ago, TfiDeano said: The best what though...best at being the most boring and utterly brainwashed. The sweetest personality 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted February 5 Share Posted February 5 because the complainers get to see another mindless fuck from sara and max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted February 5 Share Posted February 5 9 minutes ago, Gerald Knauft said: Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten. naja jetzt hat er ja sara wieder um sich wieder einen hirnlosen fick ab zu holen. ich hab rlc gerade aus gemacht und schau mir lieber eine alte folge von schlag den star an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts