Jump to content

B4 - General Topic 2024 #25 (February)


Recommended Posts

8 minutes ago, Rattlesnake316 said:

Die Frage ist gerade versucht das etwas sich wieder an aziza ran zu machen oder wartet er auf sara?:breites Grinsen:

Ich frag mich ob sein Wein vorrat alle ist und die Mädels haben sich gleich verpisst als er in der Küche Pizza oder so machen wollte

 

" Wenn dich die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stopfe Socken "

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Rattlesnake316 said:

Wie meinst du das jetzt

Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I  WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I  WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten.

black and white history GIF

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Gerald Knauft said:

Das ist ein Sprichwort von früher zur Kaiserzeit vor dem I  WK. Die tugendhaften Mädchen sollten nicht dahin gehen wo die jungen Männer nur darauf warteten sie verführen zu können. Statt dessen sollten die braven Mädchen lieber Hausarbeiten etc. verrichten.

naja jetzt hat er ja sara wieder um sich wieder einen hirnlosen fick ab zu holen. ich hab rlc gerade aus gemacht und schau mir lieber eine alte folge von schlag den star an

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...