Jump to content

B4 - General Topic 2024 #31 (February / March)


Recommended Posts

1 hour ago, Lasse said:

I truly hope so !!!

She doesn't have to leave for me but I won't miss her either, I hope RLC realizes that this test has failed... the world is just not ready for it yet and sees it mainly as a freak show

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Vor 24 Minuten sagte Rattlesnake316:

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber er sagte, dass es nicht geplant war, dass er in Numis Zimmer blieb. Ich habe mir nur die Wiederholungen angesehen, in denen er direkt nach unten ging und zuerst in Azizas Zimmer schaute und dann direkt in Numis Zimmer ging Wenn das nicht geplant war, weiß ich es auch nicht

Genau so war es, dann ist Sara aufgestanden und hat ihn gesucht. Er war weder in der Küche, auf der Toilette noch im Wohnzimmer, danach hat sie von Numi erfahren, dass er in ihrem Bett schläft. Sie ist nach unten gegangen und hat ihn geweckt, er hat sie nur ausgelacht, weshalb sie hoch gegangen ist und seine Sachen aus ihrem Zimmer geräumt hat. Ich finde das richtige Verhalten von Sara.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Xarvaz said:

Sie muss nicht für mich gehen, aber ich werde sie auch nicht vermissen. Ich hoffe, RLC erkennt, dass dieser Test gescheitert ist ... die Welt ist einfach noch nicht bereit dafür und sieht es hauptsächlich als Freakshow

Vielleicht liegt es aber an ihrer äußeren vollkommen unattraktiven Erscheinung und ihrer penetranten Aufdringlichkeit und Herumschleicherei daß Sie/Er mehr als Sonderling bei RLC betrachtet wurde/wird ? Ich z.B. habe mich nie daran gestört daß Daytona eine spezielle Sexualität hat aber die von mir genannten anderen Aspekte stören mich schon sehr. RLC sollte ruhig dieses Experiment weiter verfolgen , dann aber mit einer attraktiveren Person. Das Auge Ißt bekanntlich mit beim Essen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vielleicht liegt es aber an ihrer äußeren vollkommen unattraktiven Erscheinung und ihrer penetranten Aufdringlichkeit und Herumschleicherei daß Sie/Er mehr als Sonderling bei RLC betrachtet wurde/wird ? Ich z.B. habe mich nie daran gestört daß Daytona eine spezielle Sexualität hat aber die von mir genannten anderen Aspekte stören mich schon sehr. RLC sollte ruhig dieses Experiment weiter verfolgen , dann aber mit einer attraktiveren Person. Das Auge Ißt bekanntlich mit beim Essen.

perhaps it would have been better if RLC had given this lifestyle a different introduction, for example as a couple in their own apartment, not everyone likes to be confronted with a man dressed as a woman who behaves like a 16-year-old girl, the viewers can then make their choice but now they just have to accept it because she is present at everything and everyone

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, cylinderopuntia said:

Genau so war es, dann ist Sara aufgestanden und hat ihn gesucht. Er war weder in der Küche, auf der Toilette noch im Wohnzimmer, danach hat sie von Numi erfahren, dass er in ihrem Bett schläft. Sie ist nach unten gegangen und hat ihn geweckt, er hat sie nur ausgelacht, weshalb sie hoch gegangen ist und seine Sachen aus ihrem Zimmer geräumt hat. Ich finde das richtige Verhalten von Sara.

mich würde nur mal interessieren welche ausrede max hatte bevor er ging, denn es schien als hätte Sara ihn verziehen und seine Ausreden abgekauft

 

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, cylinderopuntia said:

That's exactly how it was, then Sara got up and looked for him. He wasn't in the kitchen, on the toilet, or in the living room, after which she learned from Numi that he was sleeping in her bed. She went downstairs and woke him up, he just laughed at her, which is why she went upstairs and got his things out of her room. I think Sara's behavior is the right one.

You obviously like little girls with big tantrums over 'normal' stuff. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, thinga69 said:

So guys needs some thrill in their lives. 🤣

Even when Sara is in the wrong, it's always Massi's fault, according to the haters on here. It really is comical reading at it's very best from people who only see things 'their' way, simply based on their blatant and relentless dislike for Massi...it tickles me lol. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...