Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
3 minutes ago, somnilein01 said:

Was ist eine coomer? Mich interressiert immer noch ob sie au M oder W steht. bisher hat man noch nichts gesehen , das sie auuch einen Dildo für innen hat, Aber sie bietet gut. IIch frag mich aber, ob sie wohl doch nicht so gut verdienen, das sie zusätzlich noch so webcamkram machen müssen,

Coomer is someone that bates a lot. The word is usually for men, I don't know if it also apply to women, but I guess it does.

I hate that wand toy. It covers all her pussy and also makes an annoying noise.

Posted
1 minute ago, thinga69 said:

Coomer ist jemand, der viel schlägt. Das Wort wird normalerweise für Männer verwendet. Ich weiß nicht, ob es auch für Frauen gilt, aber ich denke schon.

Ich hasse dieses Zauberstabspielzeug. Es bedeckt ihre ganze Muschi und macht außerdem ein nerviges Geräusch.

Ich würde auch gern mal mehr sehen. So mit den Fingern. Oder sie lädt sich eine Frau ein. Ansonsten gern auch mal nah an der Kamera ne scho machen in allen Formen. Ich würd sogar bezahlen für ne Privatschow😃

Posted

kurz zu Hause und wieder weg. ich denke ich beobachte noch etwas. wenn aktionen ausserhalb statt finden, und beim baten bei nancy immer der gleiche Abauf ist, werd ich  vielleicht nicht mehr schauen. Nirgendwo ist mal etwas abwechslung. Schade einfach. Bei Effi und rod genauso. Man sieht nichts neues.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...