Jump to content

Für was werden die Mädchen von RLC Bezahlt?


CC62

Recommended Posts

Für  das Lesben in der Wohnung bekommen sie mit sicherheit von RCL  Geld?  Aber Kristy und Kamila, sind doch mehr unterwegst als zuhause..... Es ist wohl an der zeit das RCL die Bewohner austauscht für eine leere Wohnung möchte keiner Bezahlen nicht RCL und auch nicht der Kunde von RCL, jeden Tag auf Party oder am Strand ist nicht die Lösung, da lobe ich mir Nora die Arbeitet und ist immer da, Ich bitte RCL das die zwei Mädchen ausgewechselt werden....... Gruß ein Zahlender Kunde.....

Link to comment
Share on other sites

Guest mctomek

Für  das Lesben in der Wohnung bekommen sie mit sicherheit von RCL  Geld?  Aber Kristy und Kamila, sind doch mehr unterwegst als zuhause..... Es ist wohl an der zeit das RCL die Bewohner austauscht für eine leere Wohnung möchte keiner Bezahlen nicht RCL und auch nicht der Kunde von RCL, jeden Tag auf Party oder am Strand ist nicht die Lösung, da lobe ich mir Nora die Arbeitet und ist immer da, Ich bitte RCL das die zwei Mädchen ausgewechselt werden....... Gruß ein Zahlender Kunde.....

Halts maul deutsche missgeburt. Such dir lieber eine Frau du kreatur, obwohl lieber nicht, dann gibt es ja noch mehr deutsche -.-

Link to comment
Share on other sites

Für  das Lesben in der Wohnung bekommen sie mit sicherheit von RCL  Geld?  Aber Kristy und Kamila, sind doch mehr unterwegst als zuhause..... Es ist wohl an der zeit das RCL die Bewohner austauscht für eine leere Wohnung möchte keiner Bezahlen nicht RCL und auch nicht der Kunde von RCL, jeden Tag auf Party oder am Strand ist nicht die Lösung, da lobe ich mir Nora die Arbeitet und ist immer da, Ich bitte RCL das die zwei Mädchen ausgewechselt werden....... Gruß ein Zahlender Kunde.....

I agree with you, paying members regardless of what they say, in my opinion are getting ripped off big time!!

Link to comment
Share on other sites

mctomek>

Du bist so dumm das du Stinkst, du keines Arschloch!!!!!!

Ich habe immer gesagt, die deutsche Sprache ist soooo schön, und hier kann mann das sehen. Aber was bedeutet "keines Arschloch"?

Isn´t the German language beautiful? it is nice that the audience here is multilingual and we can learn from each other.

Link to comment
Share on other sites

mctomek>

Du bist so dumm das du Stinkst, du keines Arschloch!!!!!!

Ich habe immer gesagt, die deutsche Sprache ist soooo schön, und hier kann mann das sehen. Aber was bedeutet "keines Arschloch"?

Isn´t the German language beautiful? it is nice that the audience here is multilingual and we can learn from each other.

You are right, Why insulting each other they is not reason to do this.

Link to comment
Share on other sites

mctomek

Pass auf was Du sagst. Glaube nicht das man Deinen Post nicht rückverfolgen könnte.

Und wenn ich so ein Vollpfosten wie Du wäre, hätte ich mich schon aufgehängt. Schleich Dich, such Dir ein paar Bilder aus dem Playboy und lasse alle anderen in Ruhe.

Du bist so blöde, dass man es nicht aushält.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...