Jump to content

Has Anyone


mic351

Recommended Posts

RLC almost seems to throttle back tenant activity in the free rooms from time-to-time. We noticed that way back in the days when Isabel and Mario suddenly ceased their Olympic sex performances in the living room, and all the other tenants followed suit. It may just be coincidence or a faulty perception, but it would seem that they might go on membership campaigns and suddenly jerk away the free ice cream from our clutches so we'll start reaching into our pockets. Just don't know.

Thank god we've still got the Goddess, and I noticed Anzeka and C&S have loosened up substantially in the past few weeks.

It's a bit difficult to predict what games these three girls will play with our heads from day-to-day anyway.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es war etwa vor drei Nächten, als Irma und Ilona auf Annies Bett nackt lag, und sie beobachtete ersten Videos und dann lag mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und nur noch andächtig zugehört. Ilona war ziemlich aufgeregt am Ende und begann zu Irma nahe zu kommen. Da Ilona einen Anruf bekam, worauf ging sie in den Waschraum und eine kurze Zeit später Irma genannt zu werden. Wenn beide das Zimmer zurückkamen, wurden sie gegossen wie. Die schöne und gestartet wurde erotische Atmosphäre geblasen. Von da an trug Ilona ständig einen Zettel und Irma war ziemlich gegessen, weil sie wahrscheinlich noch mehr zu verbergen sind. Und wieder die Frage, warum meiner Meinung nach offensichtlich Minderheiten Änderungen mehr Leistung als die meisten von mir vermutete ausüben kann, die kein Problem mit dem Verhalten der beiden Super-Mädchen haben, und ich nahm keinen Anstoß an Sie wendet. Alle Mädchen zeigen uns, was Ihren verschiedenen Persönlichkeiten entspricht und sie sollte auch beachtet werden. So mag ich nicht wem, wer kümmern sollte und den Rückgriff auf andere Angebote. Auch bei Elisa, ein Anruf, der offensichtlich solche Beschränkungen ihr auferlegt hatte, die sie sehr verunsichert schien und bewegte sich sehr zurück dort nach einer gewissen Zeit in einer Nacht. Dass die Mädchen vielleicht selbst vor den freien Kameras in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken sollte, konnte ich verstehen. Denn warum sollten wird nicht Zahler so viel Offenheit angeboten werden? Ich hoffe, dass meine Gedanken durch die Übersetzung aus dem Deutschen in etwa erhalten bleibt. Natürlich habe ich andere Meinungen akzeptieren. Ich denke, es ist nur schade, dass die Mädchen, wenn sie ihre Hemmungen überwinden, kann nicht sein, wie sie sind.

Edited by peppyflo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...