Jump to content

Girls on Vacation ~ General Chat Comments, Quotes & Thanks for Pictures & Videos April to July 2017


Recommended Posts

1 minute ago, balt2103 said:

?

Ich habe versucht, wg. der neuen Regeln, die kein Lästern mehr erlauben, meine Aussage ein wenig zu tarnen, indem ich das Frankfurter Idiom verwendet habe. Anscheinend verstehen Sie aber kein hessisch.

Link to comment
Share on other sites

Just now, eremes said:

Ich habe versucht, wg. der neuen Regeln, die kein Lästern mehr erlauben, meine Aussage ein wenig zu tarnen, indem ich das Frankfurter Idiom verwendet habe. Anscheinend verstehen Sie aber kein hessisch.

Richtig. Kölsch wäre besser. Oder PM.

Link to comment
Share on other sites

Just now, balt2103 said:

Richtig. Kölsch wäre besser. Oder PM.

Kölsch verstehe ich ganz gut, kanns aber  nicht schreiben.

Was ich sagen wollte: Z.B. ein Schornsteinfeger ist an seiner Kleidung deutlich zu erkennen, ebenso ein Richter, oder ein Matrose usw. Also viele Leute kleiden sich so, wie es ihr Beruf erfordert.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, eremes said:

Kölsch verstehe ich ganz gut, kanns aber  nicht schreiben.

Was ich sagen wollte: Z.B. ein Schornsteinfeger ist an seiner Kleidung deutlich zu erkennen, ebenso ein Richter, oder ein Matrose usw. Also viele Leute kleiden sich so, wie es ihr Beruf erfordert.

Das hatte ich schon verstanden. Die Kleidung war aber eigenltich ganz normal. Ausser der Zwilling; die klobigen Schuhe zu diesem Kleid waren natürlich ein Fehlgriff, aber sonst..... So würde man ins Theater gehen. Aber eben nicht jetzt um diese Zeit. Das ist das, was mich wundert.

Link to comment
Share on other sites

Coincidental or not  - Belle and Rosie go out at 16.20 with Belle looking ravishing with Rosie dressed a tad frumpish but what clothes does she carry in her backpack bag and Mia going out at 16.32 very respectably dressed. Are they deemed to meet up shortly? Then Gina, Stella and Kylie leaving at 16.38 with Gina rather overdressed for the time of day with Stella and Kylie dressed stylishly with adequate makeup to be stunning and not OTT. There could be an early evening function taking place where they are all going to attend and possibly the clubs later after all it is Tuesday and we know what that means :dodgy: 

And that could be another take on Angelina's plans for tonight  - out with her boyfriend this afternoon and the change of clothes in the designer carrier bag she took with her earlier is for tonight. I've got to hand it to these girls, their planning is excellent and they always appear to be one step ahead of the game leaving us lot to merely speculate when they know fine well what they are doing :cool:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, balt2103 said:

Das hatte ich schon verstanden. Die Kleidung war aber eigenltich ganz normal. Ausser der Zwilling; die klobigen Schuhe zu diesem Kleid waren natürlich ein Fehlgriff, aber sonst..... So würde man ins Theater gehen. Aber eben nicht jetzt um diese Zeit. Das ist das, was mich wundert.

Das müsste tiefergehend untersucht werden. Der Himntergrund wo diese Mädels herkommen, Erziehung, Bildung, all das. Sie haben so manches einfach nicht drauf.

Ihr Benehmen, der Klang ihrer Stimmen, ihr Lachen, blechern, metallisch z.T. gerade in zweiten Wohnung.

Ich kenne das. Ich hatte zu tun mit diesen Leuten. Und ich sah so manches im Netz.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...