Jump to content

Cynthia & Lucy


Recommended Posts

Nun ist die Anne auf Camarads irgendwo online. Das Wohnzimmer ist frei - aber Du siehst null. ☹️

Das TV-Gerät steht im Vordergrund und verdeckt alles. Das ist böswillige Methode !!!

Camarads erlaubt hier im Forum keine Bilder. Davon gibt es ohnehin fast nichts.

Camarads ist inzwischen ein minderwertiges Shit-Programm.

Alle Abonnenten sollten kündigen damit diese überheblichen Russen-Macker mal wieder Kontakt

zum Boden bekommen. Tschüß Camarads - das schlechteste aktuelle "Voyeur"-Programm 😁,

danach folgt sofort vhtv. 😁

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1 hour ago, Amy3 said:

sie sind keine Russen, sie sind beide Römer.

"Römer" ??? Die sind seit fast 2.000 Jahren tot, Die Römer und ihr Reich sind an Überheblichkeit und Wollust gestorben.

Du meinst doch nicht Itaker ?? Informiere mich bitte weiter. Ich bin gerne bereit jeden Tag neu zu lernen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Nicht Russland sondern Rumänien - ich verstehe. Doch die Eigner der Seiten sind Russen. ok ?

In Russland, Moskau, St. Petersburg usw ist der Betrieb zu gefährlich für "russische Seiten" geworden.

Putin droht mit Gefängnis. Russische Seiten aufgenommen in Rumänien = Romania, ok ??

Doch keine US-Seiten. Wo sind die ?? Seiten aus Brasilien gibt es auch. US only least. Sorry.

Nur "peepholecam" ist der einzige US-Kanal. Ich warte und warte auf Voyeur-Amerika-first. ☹️

Lets go baby !!!!  Trump mag keine Latinas - das ist sein Problem. Ich mag Latina-Frauen !!!

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Amy3 said:

Nee! Camarads und Voyeurhouse gehören Rumänen.  

Die USA sind zu teuer und das Talent hat mehr Möglichkeiten. Außerdem ist laut VHTV die Internetinfrastruktur in den USA beschissen. Aber wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass es sich bei dem Talent zum größten Teil um sehr arme junge Menschen handelt, die an Orten leben, an denen es nur wenige Arbeitsmöglichkeiten gibt. Plus, wo Sex nicht so tabu ist. Vergessen Sie auch nicht die korrupte Natur dieser Länder, in denen sie tätig sind und die vielleicht etwas mehr Spielraum für zwielichtige Geschäfte bietet. Befindet sich die Wohnung zum Beispiel in der EU, gibt es Arbeitnehmerrechte, die eine bestimmte Vergütung verlangen, unabhängig davon, wie hoch die Einnahmen der Cam nach Ansicht sind. Diese Sites können es sich nicht leisten und wollen das Geld nicht verlieren. 

Oh, und Trump liebt Latinas, er mag illegale Einwanderung einfach nicht. Wenn Sie denken, dass das falsch ist, würden Sie jemanden einfach in ein Zimmer in Ihrem Haus einziehen lassen? Es ist wirklich dasselbe. Jedes Land hat Grenzen und kein Land erlaubt es jedem, einfach in sein Land einzureisen. Die USA sind eine Nation der Gesetze, wir nur als Einwanderer folgen ihnen wie jedes andere Land auf der Erde. Ich lebe in San Diego, Kalifornien und kenne viele Trumps, die Latinas unterstützen.

Sorry Amy3, ich wollte Dich nicht ärgern. Natürlich sind Frauen in einem armen Land ohne Job leicht für Sex im Internet zu gewinnen - (Unsinn, das funktioniert nur wenige Tage) . Latinas aus armem Kolumbien und Brasilien sind hübsche Frauen und versuchen mit Internet-Sex Geld zu verdienen. Auch Dein Sonnenschein "Georgina_knox".

Ich bin traurig das so etwas notwendig ist. 

Illegale "Einwanderung" ?? Kein US-Problem ? Klein-Bush hat 2003 völkerrechtswidrig und illegal den Irak überfallen (mit Hilfe von Stützpunkten in Deutschland - ich schäme mich dafür !!!) und Schiiten an die Macht gebracht, Die Sunniten die bis dahin Macht und Militär unter Kontrolle hatten, wurden vertrieben und bildeten den IS.

Der IS ist nun Kriegsführer in Syrien mit Millionen von Flüchtlingen. Warum soll EUROPA für diese Flüchtlinge verantwortlich sein ??? Die USA ist verantwortlich für das DRAMA

- Die USA sind die Verbrecher !!- Die USA müssen die 2 Millionen Irak-Flüchtlinge in die USA aufnehmen und nicht die EU.

Die Politiker in der EU sind nur DUMM !!! "AMERIKA FIRST" !!! US-Fiffies zeigt euch endlich verantwortlich für eure Politische Dummheit.

Ich schäme mich, das die Vorfahren von  diesem dummen Ekel von Trump (Trump, Tramp, Trampel) aus Deutschland stammen. 

Ich schäme mich für die Amerikaner. 1963 wussten Amis doch auch wie sie einen ungeliebten Präsidenten beseitigen.

Und Kennedy war ein guter Präsident  - im Gegensatz von diesem Stück Scheiße. Sorry

Ich bin kein Amerikaner, doch wenn, wäre ich Demokrat und kein Republikaner. Ich war in Deutschland demokratischer Politiker,

ich weiß um was es geht !!

Amy3 - sei nicht traurig, ich "liebe" Dich trotzdem - Du bist ein ganz lieber Mensch !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
10 hours ago, Amy3 said:

@Slender Man Thanks! Sorry I left the VHTV forums. It was just something that I felt I had to do. I don't belong there anymore. I just wanted to thank you very much for your support and interest in what I had to say. I hope you have fun and I hope people appreciate you. You cracked me up many, many times. You're one of the best posters here in my opinion. I'll see you around! 💋♥️

Don't blame you. Just filled with obsessed VHTV ass kissers. Not many Apartments left that are worth giving time for either.

sacha baron cohen GIF  Keep it Real. 🙃

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Amy3 said:

Es ist unglaublich witzig! Ich habe sie noch nicht dabei erwischt, wie sie das mit einer anderen Wohnung machen.

Ist diese Cam gesperrt?

image.png.a2c649124790b52e8938076a1abcfc51.png

NEIN, die cam ist offen, die Zeiteinblendung aktuell und die "Freundin" schläft im Bett. Alles top arrangiert. 😁

In einem anderen Apt habe ich das noch nicht bemerkt.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...