Jump to content

Impeach President Trump


Recommended Posts

1 hour ago, StarLight28 said:

Then finally change your idiotic "constitution" to finally become human.

Or do you love anarchy and mass murder of idiots ??? Keep thinking boy. "Constitution" needs to be changed if intelligent

People notice that it doesn't work well. I think the United States is no longer a trapper in the wild, either

are threatened by free-roaming bears - or am I wrong ?? Then the USA is / would be a developing country, very low down. 😂

Lol...a German lecturing on civility....lol  Oh I forgot...the Nazis did it right?  No Germans involved, it was the Nazis. :dodgy:

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Ridgerunner said:

Die USA werden viel weiter kommen als Deutschland jemals. Und Assad und ISIS haben nichts damit zu tun, das Flüchtlingsproblem in Syrien zu verursachen, oder? 

Leider verstehen Sie politische Zusammenhänge nicht. Ich versuche Ihnen das zu erklären. Vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf den Irak 2003,

begründet durch Lügen und Fälschungen, und OHNE Zustimmung der UNO hatten im Irak Sunniten (eine Gruppe von Muslimen) die Macht im Irak. Der Präsident

Sadam Hussein und das Militär im Land waren Sunniten. Durch den US-Überfall auf den Irak wurden die Schiiten (eine andere Gruppe von Muslimen) an die

Macht gebracht. Die sunnitischen Soldaten wurden von den Amis entlassen und vertrieben. Die ehemals sunnitischen Soldaten gründeten mit anderen Rebellen

zusammen den IS (islamischer Staat), die mit irakischen Waffen, Material und hohem militärischem Wissen mit hoher Schlagkraft in Syrien einen muslimischen

Gottesstaat errichten wollten - natürlich gegen den Willen von Syrien-Präsident Assad. Daraus erfolgte Krieg und Vertreibung von Millionen von Menschen.

 

Wenn Sie nun ein wenig logisch denken, erkennen Sie leicht, das der nicht un-konforme Überfall und damit die Bildung des IS die Ursache für Leid. Tote und

Vertreibung und Flüchtlinge aus Syrien sind. Die USA als Kriegstreiber im Irak ist also 1. Verantwortlicher für das Flüchtlingsdrama aus Syrien. Dafür sind die

USA  zuständig - und nicht Europa und die EU. "America first" - Boys, wenn ihr Scherben und Tote hinterlasst, dann räumt die auf Eure Kosten auch auf !!!

 

Schade, daß ich es hier in Europa nur mit dummen Politikern zu tun habe. die den USA nicht die Rechnung für ihr kriminelles Unwesen präsentieren und treu

und brav kuschen und den Amis Speichel lecken. Pfui Teufel. Ich kenne keine Partei, die ich hier noch wählen könnte.

Ich sage nur: "Amis, holt als 1. Rate endlich 1 Million Syrien-Flüchtlinge nach USA", die Ihr durch Dummheit zu verantworten habt.

Haben Sie den Zusammenhang jetzt verstanden, Ridgerunner ?

 

Bild_2020_01_26_20_38_21_556.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, maxfactor said:

O als große Ingenieurleistungen hat Deutschland nichts zu prahlen. Ich bin seit längerer Zeit wieder da. Ihre Einwanderungssituation ist grausam. Was deinen Abschluss betrifft ... Ich kenne eine Menge dummer Leute wie dich, die denken, dass du, nur weil du einen Abschluss hast, irgendwie überlegen bist. In den USA nennen sie es elitär.   

Die "Antwort" eines Nobody - ziehe Dich zurück in Deine Höhle und weine. 😂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, maxfactor said:

Lol ... ein deutscher Vortrag über Höflichkeit ... lol Oh, ich habe vergessen ... die Nazis haben es richtig gemacht? Keine Deutschen beteiligt, es waren die Nazis. zwielichtig

Was sollen diese dummen Verallgemeinerungen und Beleidigungen ?? Zur Sache null Beitrag, leider. Dazu gehört Intelligenz,

den manche Kinder noch nicht besitzen. Melde Dich mit einem fundierten und qualifizierten Sachvortrag - sonst Tschüß !😁

 

PS: Ich bin weit davon entfernt "Nazi" zu sein. Meine beiden Großväter sind 1915 im 1. WK gestorben. Mein Vater war als ältester Sohn

für die Familie mit Mutter und 3 Geschwistern verantwortlich. Mein Vater war deshalb nie Soldat und nie Mitglied der NSDAP.

Meine Familie hat  sogar unter hohem Risiko ihrem jüdischen Zahnarzt Unterbringung gewährt. Mein Vater war Sozialdemokrat.

ich war 28 Jahre lang Sozialdemokrat und dabei 12 Jahre lang gewählter Politiker. Mich oder meine Familie mit Nazi in

Verbindung zu bringen, das tut einfach nur weh. Rechtsparteien sind nie Option für mich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, StarLight28 said:

Unfortunately, you don't understand the political context. I'm trying to explain that to you. Before the illegal attack on Iraq in 2003,

founded on lies and forgeries, and WITHOUT UN approval, Sunnis (a group of Muslims) held power in Iraq. The president

Sadam Hussein and the country's military were Sunnis. The US raid on Iraq left the Shiites (another group of Muslims) to the

Power brought. The Sunni soldiers were released and driven away by the Americans. The former Sunni soldiers founded with other rebels

together the IS (Islamic State), which, with Iraqi weapons, material and a high level of military knowledge with high clout, is a Muslim in Syria

Wanted to establish a state of God - of course against the will of Syria President Assad. This resulted in war and displacement of millions of people.

 

If you think a little logically now, you can easily see that the non-compliant raid and thus the formation of IS is the cause of suffering. Dead and

There are displacement and refugees from Syria. The US, as a warmonger in Iraq, is therefore the 1st person responsible for the refugee drama from Syria. That's what they're for

The US is responsible - and not Europe and the EU. "America first" - boys, if you leave broken glass and dead, then clean it up at your own expense !!!

 

It's a shame that I'm only dealing with stupid politicians here in Europe. who do not present the bill to the United States for their criminal mischief and are loyal

and nice and cool and lick the Americans saliva. Ugh devil. I don't know any party that I could still vote for here.

I just say: "Amis, finally get 1 million Syria refugees to USA as 1st rate", which you are responsible for stupidity.

Do you understand the connection now, Ridgerunner?

 

Bild_2020_01_26_20_38_21_556.png

And Trump opposed the invasion of Iraq by George W. Bush.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...