Jump to content

US General Domestic Politics #9 Begin 10/01/20


Recommended Posts

12 minutes ago, Ridgerunner said:

Warum gehst du nicht zu einer kleinen unbewohnten Insel irgendwo mitten im Meer, damit wir Ruhe und Frieden haben?

Weil ich in einem Land wohne das mit der Corona-Problematik weltweit am intelligentesten und erfolgreichsten handelt. 9.200 Tote gegenüber 220.000 in den USA. Deutschland hat in Europa mit grossen Abstand die meisten Einwohner - aber die wenigsten Corona-Toten. Das ist Fakt.

Eichhörnchen will aus der versifften USA nach Schweden fliehen, da er keine Quarantäne mag.

Ich habe ihm erklärt das zeitweise Quarantäne nicht schlimmer ist als einsam und allein in einem schwedischen Wald zu leben. Und er kann sich vielleicht ein Land suchen, wo er bessere Überlebens-Chancen hat. Vielleicht in Deutschland - ermuß dann nur die deutsche Sprache lernen. 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Robwin said:

Most coloured's retreat to using racism and sexism these days when they have lost the argument rather sad really.

They don't even have to be people of color--that is the left and the Democrats play book.  

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

I just learned that 30% of the people who attend Trump rallies have never voted before, and also that many at the rallies are Democrats. 

Oh shit--the Democrats are packing the rallies to fool the Republicans 😏

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Ridgerunner said:

Deshalb hassen die Leute Politiker, weil sie betrügerische Lügenbastarde sind. Haben Sie so als Politiker gearbeitet? Die Amerikaner haben diese Art von Menschen satt, deshalb haben sie den Nicht-Karrierepolitiker Donald Trump gewählt. Sie verstehen nicht, ich hasse fast alle Politiker und ich kümmere mich nicht um die Republikanische Partei, weil sie größtenteils ein Haufen mutloser Weicheier sind, die Angst haben, sich gegen die liberalen progressiven sozialistischen marxistischen Demokraten und Nachrichten zu behaupten Medien. Alles, worüber sie sich Sorgen machen, sind ihre verdammten politischen Karrieren. Sie kümmern sich nicht um das amerikanische Volk. Ihr einziger Zweck für die Wahl ist es, dass sie wiedergewählt werden und weiterhin vom amerikanischen Steuerzahler leben können.

Ridge, ich gebe Dir hier völlig Recht !!!  Ich war zwar 28 Jahre lang Mitglied einer Partei. Ich habe dann genau das erkannt wie Du: Politikern ist das Volk egal - allein die Wiederwahl ist wichtig. Ich gehe nicht ins Detail - ich habe dann die Partei verlassen und bin nun frei denkender Bürger - weder rechts noch links orientiert.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

Ridge, I absolutely agree with you! I was a member of a political party for 28 years. Then I realized exactly what you did: Politicians don't care about the people - only re-election is important. I will not go into detail - I then left the party and am now a free-thinking citizen - neither right nor left oriented.

Good.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Ridgerunner said:

In einer Geschichte des Boston Globe zeigt eine neue Studie, dass Trump in der Wahlnacht führend sein könnte, aber bis zum Ende der Woche verlieren könnte. Ich habe dir gesagt, dass die Wahl wegen der massiven Mail-In-Abstimmung ein Albtraum sein wird. Viele Briefwahlzettel werden disqualifiziert, gehen in der Post verloren, kommen nach gesetzlichen Fristen an den Wahllokalen an und es werden betrügerische Stimmzettel abgegeben. Diese Wahl wird ein Zoo sein, weil die Demokraten auf massiven Mail-In-Abstimmungen bestehen und das Land weiter spalten und das Vertrauen der Amerikaner in unseren Wahlprozess untergraben. Genau das haben die Russen versucht zu erreichen, und jetzt werden die Demokraten durch ihre Aktionen den Russen helfen, ihr Ziel zu erreichen. 

In Deutschland funktioniert die Briefwahl perfekt !!  Deutschland ist jedoch auch keine dumme BANANEN-Republik wie die usa. 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, StarLight28 said:

In Deutschland funktioniert die Briefwahl perfekt !!  Deutschland ist jedoch auch keine dumme BANANEN-Republik wie die usa. 😁

According to your name, you must think that you are a massive star, but unfortunately you have run your life cycle, became a supernova, but you are now nothing more than a black hole. 😏

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...