Jump to content

Leora & Malia - Home Activites #30


Guest Slipper Guyquad

Recommended Posts

Zu Jimbo4

Volle Zustimmung von mir zu ihrem Text. Er trifft den Nagel auf den Kopf. ich möchte nur einige ergänzende Bemerkungen machen die ich wichtig finde. Möchte aber bemerken dass ich nicht im Besitz der absoluten Wahrheit bin . Aber man muß alles hinterfragen. Nur so kommt man zu einem einigermaßen realen Urteil

- bei aller Kritik an Leora im Vergleich von vor Jahren zu heute gebe ich zu bedenken

sie ist schon eine Ewigkeit dabei- in diesem Gewerbe fast methusalemartig

sie ist älter geworden und will sicher bestimmte Dinge nicht mehr machen

sie wird sich immer öfter selbst fragen was sie da als 30-jährige Veteranin eigentlich noch macht außer ihren Lebensunterhalt zu verdienen, da leidet natürlich die Einstellung zu ihrer Tätigkeit

sie hat Angst vor ihrer Zukunft nach RLC , hat sie ein tragfähiges Konzept mit Partner oder auch ohne,?, halten ihre Partner ( Paul und andere ) das was sie versprechen, kann sie auch später noch gut leben, hat sie dann auch eine gute Wohnung irgendwo, manches hektische Telefonat hängt sicher mit dieser Furcht und Unsicherheit  damit zusammen

geht sie nach Rußland zurück oder bleibt sie in Prag- dabei ist zu bedenken dass Russen in der Tcheschichen Republik aus historischen Gründen nicht so gern gesehen sind und auch die Rolle von russischen Oligarchen und verbrecherischen Organisationen. spielt da eine Rolle. Da spielt es keine Rolle dass sie eine individulle Person ist. Die Zugehörigkeit zu einer Nationalität/Volksgruppe reicht da schon aus. Das erlebe ich jeden Tag auch zu Hause in Deutschland  

All das und einiges mehr was wir nicht kennen  hat natürlich einen großen Einfluß auf ihr Verhalten am Tage und am Abend vor den Kameras, da ist es schwer eine fröhliche ausgelassene Stimmung für einige Schmankerln für die Zuseher zu haben.

und nicht zuletzt ist auch das ambivalente Verhältnis zwischen den Mädchen Leora und Malia  ein Stimmungskiller, was nicht immer an Malia liegt. Aber zum Verhältnis Leora-Malia und zu der bedauernswerten Rolle die Malia in diesem Trauerspiel spielen muß ( will ? ) werde ich zu einem geeigneteren Zeitpunkt etwas schreiben

Also, lange Rede, kurzer Sinn : Wenn wir Kritik, aber auch Zustimmung zu irgend etwas üben sollte uns immer bewußt sein daß die Dinge immer vielschichtiger sind und unser manchmal recht oberflächliches Urteil nicht immer den Kern der Sache trifft.

 

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...