Jump to content

Leora & Malia - Home Activites #30


Guest Slipper Guyquad

Recommended Posts

Guest Slipper Guyquad
1 minute ago, Gerald Knauft said:

You can't see the whole bad mood between the two girls since yesterday. Two days ago they couldn't stop talking to each other, being happy and that ended in nice intimacies. Today only scary to watch. What is that supposed to be? The girls destroy themselves and the beautiful thing that happened between the two of them in the past. Is there no way to talk them into conscience?

I wouldn't read too much into this Gerald at the moment, simply as this happens quite a bit. They won't be talking, and it can look like there's a problem - Only for one to suddenly say something, and off they go like nothing happened at all. So i would reserve judgement for a while yet.

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, Gerald Knauft said:

Antwort auf Marco6742

Auch hier bin ich mit den Kernaussagen voll einverstanden. möchte aber trotzdem meine eigene Meinung und meine eigenen Gedanken zum heutigen ganz miesen  " Verhältnis "  der beiden Frauen zueinander ( ein Miteinander gibt es schon länger nicht mehr ) mal äußern. Auch hier kein Anspruch auf absolute Wahrheiten, nur etwas Subjektives.

Vorausgeschickt: Ich weiß nichts über die Gründe des plötzlichen Verlustes der russischen Wohnungen und auch nichts über die Gründe die zur Trennung von Leora und Paul führten. Das ist in diesem Zusammenhang auch nicht wichtig, es zählen nur die Fakten als solche und die Tatsache daß dies dramatische Folgen für RLC hatte.

Denn die Abonnentenzahlen sanken usw . Es mußten also schnell Lösungen  für  diese Situation her.

Da kam Leora zurück, allein. Ein absoluter Glücksfall, für RLC und Leora. Sie wurde zum Star und RLC konnte die Einnahmen und die Abonnentenzahlen steigern. Ein gutes Geschäft für beide Seiten und alle waren zufrieden.

Und irgendwann später reichte das Ganze nicht mehr. Ob RLC oder Leora oder beiden Partnern weiß ich nicht. Man wollte die Erträge ( Abonnenten und Verdienst von Leora ) steigern.

Nun kommt ein wenig Psychologie ins Spiel. Die Steigerung konnte man leicht erreichen indem man einer starken Persönlichkeit eine schwächere Persönlichkeit an die Hand gibt.

Das war dann Malia. Die muckte anfangs nicht auf, war froh über den regelmäßigen Verdienst für ein wenig Überwindung ihrer Schamhaftigkeit usw. Jeder weiß was ich meine.

Die Aura und der Mythos von Leora stiegen, ebenso die Abonnentenzahl. Leider hat heute Leora vergessen wem sie zum großen Teil ihren Ruhm in Prag zu verdanken hat. Eigentlich müßte Leora Malia dafür auf Händen tragen . Stattdessen behandelt sie ihre " Freundin " oft grottenschlecht und so daß es manchem Zuschauer Schmerzen in der Magengegend verursacht. Ich bin einer von diesen Menschen.

Malia fing an selbständiger zu werden, forderte mehr Beachtung ihrer Leistungen usw. Und ist überhaupt nicht zufrieden mit der Beachtung und Würdigung auch durch uns Zuschauer und Kommentatoren im Forum Denn sind wir mal ehrlich: 99 % der Kommentare gelten Leora und nur der Rest bleibt für Malia. Auch das macht sie unzufrieden mit all den Folgen.

Das gefällt nun Leora wiederum nicht so sehr und damit ist das Zerwürfnis, was noch wachsen wird, je länger die beiden noch zusammen in der Wohnung sind, vorprogrammiert. Malia ist nicht mehr das Heimchen am Herd und Leora akzeptiert das im Grunde nicht.

Dazu kommen auch bei Malia die gleichen Sorgen um ihr weiteres Leben nach RLC, wie ich sie bei Leora im vorigen Kommentar heute beschrieben habe.

Also : von mir aus keine günstige Prognose für das weitere Zusammenleben in der Wohnung für die beiden Frauen. Es steht eine baldige Lösung, so oder so, düster am Horizont., wenn nicht noch ein Wunder passiert. Aber Wunder gibt es nicht. Auch für die Hoffnungen von uns Zuschauern des Dramas auf eine Besserung besteht wenig Anlass.

 

 

 

Very nice thought and analysis opinion good friend ☺️😇👏👏

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Slipper Guyquad
1 minute ago, Hard on chris said:

I'm not saying anything🤡

Ey you, i put a song up for you a few days ago and you never saw it!

Link to comment
Share on other sites

     It is often mentioned about what may or may not occur at the apartment and occasional speculation as to what may or may not occur while either are away from the apartment. Aside from such matters or occasional speculations being mentioned, including how much time seems to get spent paying attention to their phones, a substantial portion of the extensive phone usage could have to do with them being so far from their original place of residency or homeland, and where their family and other more longer known and perhaps closer friends are. So all the extensive phone usage is not attributed mostly to just others they have met and know there at their current location.    

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Slipper Guyquad

Was going to say Oh, Leora looks happier every so often!

Then i realised why....🙄

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Slipper Guyquad said:

....And just like that, they start talking! See! They're like this!

       Well Slip....them having known one another for at least eight years that is known of, and quite likely at least several of other years that may not be known of, there's probably understandings between them that others are not aware of or realize.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...