Jump to content

Radislava mit einem tollen Hut


Recommended Posts

Hallo liebe Radislava,💗💗

 

die tolle Vibrator und Oil Show die Du und Deine Freundin Mila uns gezeigt hast war super, super fantastisch geil. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch beiden Süßen bedanken. Wenn man euch beide dort miteinander spielen sieht, da dreht man ja richtig durch da bleibt das Gerät das so unbeholfen zwischen den zwei Muskelbepackten Extremitäten herum lümmelt 😀😀nicht mehr still das wird dann immer größer und größer und zudem noch so hart 🤣🤣bis das es na ja ….. alles feucht wird 😍😍 aber es macht dolle Spaß euch zu zuschauen. Ihr beiden lieben könnt das öfters machen. Das wäre super toll.

Ganz liebe Grüße

                 StefAlfi  💞

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Zuckersüße  Radislava 💗💗💗,

ich wünsche Dir deinen Freundinnen und Freunde und allen aus dem Projekt, eurem Buhanna 😁😁 deiner Mamma, deinem Babba, deiner Omma und deinem Oppa 😀😀😀und all deine Lieben und Bekannten einen  guten Rutsch ins neue Jahr 2022 das wir Dich noch lange sehen werden und bleibt alle Gesund.

Das wünscht Dir von ganzen Herzen

                                      StefAlfi 💖💖💞💞

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Radislava,

ich möchte mich in aller Form bei Dir Entschuldigen weil ich am Freitag dir beim Essen zugeschaut habe auf der Cam die dir direkt ins Gesicht schaut. Sorry dafür es war keine Absicht von mir dich so bloß zu stellen. Ich war gerade selbst am essen und finde es toll wenn jemand dabei ist. Weil ich selbst alleine bin ist es immer ganz toll wenn jemand dabei ist wenn es auch visuell ist. 😊Also noch einmal Entschuldigung. Ich werde es nicht mehr machen. Ach übrigens deine Mütze mit den Öhrchen finde ich mega.🥰 Du siehst darin so süß und selbstbewusst aus richtig zum knuddeln.💗

Ganz liebe Grüße

                  StefAlfi💞💞

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Radislava,

mit der schicken Brille siehst Du so fantastisch super toll aus wie ein Prof. Dr.-Dr.rer nat eben sehr intelligent.🥰 Du bist ein wahnsinnig tolles und aufregendes liebes Mädel. Ich mag Dich total.💞💞 Übrigens möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die tollen Oel Massagen mit deinen lieben Freundinnen die Du uns in den letzten Wochen immer zeigst bedanken. Es erfreut einen wahnsinnig toll wenn man da immer visuell dabei sein darf. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Das könnt ihr liebend gern öfters machen. Das ist immer eine schöne spritzige Sache.😍😍 Aber was ich auch besonders mag sind Deine Gymnastik Übungen mein Waschbrettbauch 😇😇 formt mich dabei immer mehr die Mukis werden immer härter die Oberarme immer dicker, größer und auch härter genau so wie die muskelbepackte Beine da passt schon das Höschen nicht mehr hinein.🤣🤣 Nein ist alles nur Spaß. Vielen lieben Dank für alles was Du machst.

Ganz liebe Grüße

             StefAlfi💕💕💕

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Radislava 🥰,

 

da Du wegen mir am Samstag auf Sonntagnacht nicht zeitig zu Bett kamst 👿, möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir in aller Form entschuldigen 😔. Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen 🙏🙏. Ich möchte Dich liebe Radislava darum bitten. Ich werde so etwas so lange Du noch in diesem Projekt bist, nicht mehr tun. Ich wünsche Dir noch eine schöne und aufregende Zeit und  bleibe so lieb, so toll wie Du bist, dass wünscht Dir von ganzen Herzen und freundlichem Gruß

               StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, StefAlfi said:

Hallo liebe Radislava 🥰,

 

da Du wegen mir am Samstag auf Sonntagnacht nicht zeitig zu Bett kamst 👿, möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir in aller Form entschuldigen 😔. Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen 🙏🙏. Ich möchte Dich liebe Radislava darum bitten. Ich werde so etwas so lange Du noch in diesem Projekt bist, nicht mehr tun. Ich wünsche Dir noch eine schöne und aufregende Zeit und  bleibe so lieb, so toll wie Du bist, dass wünscht Dir von ganzen Herzen und freundlichem Gruß

               StefAlfi 💞💞💞

What did you do?

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava 🥰🥰,

das Outfit das Du am Samstag und gestern Abend getragen hast sah Mega aus und hat deinen wunderschönen und attraktiven Body Super zur Geltung gebracht, aber  besonders toll sah Dein Stringbody 😍😍am Samstag aus. Das ist ein Gedicht was mir ausgesprochen Super gefällt. Den kannst Du wenn Du möchtest liebend gerne öfters uns visuell zeigen. Dafür möchte ich mich ganz, ganz besonders herzlich und liebevoll bei Dir bedanken. Du bist ein wunderschönes und toll aussehendes Mädel, für dass, das wir immer visuell dabei sein dürfen, möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich und liebevoll  bedanken und hoffe das wir Dich noch ziemlich lange sehen dürfen. Ich wünsche Dir noch einen ganz lieben,  wundervollen und aufregenden Abend verbunden mit einem ganz lieben und herzlichen Gruß

                                                        StefAlfi  💞💞💞   

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava 🥰🥰🥰,

die Show die Du und deine Freundin (wie heißt Sie Eigentlich ?) gestern Abend mit sehr gr0ßem Elan und Freude gezeigt hast, war absolut fantastisch. Ich bin immer noch hin und weg. Du bist ein super fantastisches, tolles, hochintelligentes und liebes Mädel. Das war gestern einfach nur Klasse, Klasse mehr kann ich dazu nicht sagen. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch  beiden Süßen bedanken🙏🙏🙏. Es war absolut genial was ihr da gezeigt habt. Mir hat das und andere super, super gut und geil gefallen 😍🥰😍. Das könnt ihr liebend gerne öfters zeigen. Ich kann nur sagen Danke, Danke 🙏.

Ganz liebe Grüße

                            StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...