Jump to content

Radislava mit einem tollen Hut


Recommended Posts

Hallo liebe Radislava 😍😍,

 

Deine Dildo Show gestern Abend war  bombastisch super faszinierend  und aufregend 🥰😍. Es hat mir große Freude gemacht  Dir liebe Radislava zu zuschauen. Einfach super genial. Das kannst Du, wenn du möchtest öfters machen auch mit Deinen Freundinnen. Vielen, vielen herzlichen Dank für Deinen großen Elan und Sex-Appeal . Man kann immer nur Danke, Danke sagen 🙏🙏. Du bist einfach ein super großartiges  Mädel 💕💕.

 

Sag mal, die Putzfee und Du ihr habt dein Zimmer ganz toll wieder hergerichtet. Das habt ihr super gemeistert 👍👍.

 

Ganz liebe Grüße

                       StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava 🥰🥰,

Deine Show die Du gestern uns gezeigt  hast, war wieder absolut Himmlisch. Es hat wieder Mega viel Freude gemacht Dir zu zuschauen. Einfach Grandios 😋😋Ich möchte mich dafür ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Danke, Danke liebe Radislava Du bist einfach faszinierend 🙏🙏🙏 . Bleib so wie Du bist. Und so eine Show kannst Du wenn Du möchtest öfters machen.

Ganz liebe Grüße

                            StefAlfi 💖💖💖

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Radislava 🥰🥰🥰,

gestern Abend konnten wir Dich in einem wunderschönen gelben Jogging Anzug  sehen. Man hat das Gefühl Du bringst den Sonnenschein vom Himmel und aus Deinem Herzen mit. Du bringst uns damit eine sehr tolle und ansteckende Sympathie sowie Wohlgefühl bei💖💖. Und in dem weißen transparenten Kleidchen kommst Du daher wie ein süßer, fröhlicher und lieber Engel 🧚‍♀️🧚‍♀️. Das was Du  da gestern Abend getragen hast gefällt mir außerordentlich gut. Das kannst Du, wenn Du magst, öfters tragen. Bleib so lieb und toll wie Du bist Du süßer Honigkuchen das wünscht Dir liebe, süße Radislava von ganzen Herzen

         StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava 😍😍,

eure Tanzübungen heute Vormittag waren sehr, sehr belebend euch allen vielen herzlich Dank das wir visuell dabei sein durften. Es war sehr, sehr schön anzusehen 🙏🙏🙏. Das Habt Ihr alle sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür 💖💖.

Und Deine Aerobic Übungen, Hut ab liebe Radislava  der Spagat ein Gedicht den Du uns immer wieder zeigst. Großartig 👍👍. Das machst Du immer sehr, sehr toll 🥰🥰. Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen, erotischen Abend. Ganz lieben herzlichen und erotischen Gruß

 

StefAlfi💋💞💋💋

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava 🥰🥰🥰,

 

wie geht es Dir? Du hast gestern Nachmittag so nachdenklich auf deinem Bett gelegen und Red Bull, sowie Schokolade gegessen. Ich hoffe es geht Dir super, super gut, dass wünsche ich Dir von ganzen Herzen😘😘.

Ach ja Deine erotische Massage mit Deiner lieben Freundin Tweety ist ganz, ganz toll und prickelnd anzusehen. Es macht sehr viel Freude und Mega Spaß euch beiden Süßen zuzuschauen💝💝. Das könnt ihr liebend gerne öfters machen👍👍. Dafür möchte ich mich bei euch zwei Hübschen  ganz herzlich und Dolle bedanken🙏🙏.

Ich wünsche euch und Dir liebe Radislava einen schönen, lustvollen und erotischen Abend bsw. Nacht.

Ganz liebe Grüße

                   StefAlfi 💞💋💞💋

Link to comment
Share on other sites

Mensch Radislava was ist los. Ich habe Dich noch nie so traurig gesehen wie heute 😢😢😢. Das tut einem so weh, wenn man so eine stolze junge, aufregend, hübsche Frau so traurig  sieht und eigentlich nichts tun kann 🙄🙄. Ich hoffe von ganzen Herzen das es Dir bald wieder richtig, richtig gut geht 🥰🥰🥰. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen 💗💗. Denn es macht richtig große Freude Dich fröhlich, aufregend, lieb und sexy zu sehen 😍😍😍. Du bist ein super, super stolzes Mädel stehst doch bestimmt über so etwas drüber. Komm Radislava, Du machst das ganz locker mit links 😎😎😎. Ich wünsche Dir noch einen Super, super schönen aufregenden Abend bsw. Nacht.

Ganz, ganz liebe aufregende sexy Grüße

                 StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mensch Radislava, was ist los, Du hast Dein Zimmer ja völlig ausgeräumt verlässt Du das Projekt? Wenn das so ist, stimmt mich das super, super traurig. Bitte, bitte liebe Radislava bleib noch in dem Projekt Du würdest uns so sehr fehlen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll. Du bist doch so genial, und intelligent du hast das icht verdient zu gehen. Bitte, bitte bleib noch es ist doch so toll dich jeden Tag zu sehen.

Ein ganz, ganz trauriger, mit Trännen besiegelter StefAlfi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, StefAlfi said:

Man Radislava, what's the matter, you've cleaned out your room completely, are you leaving the project? If that's the case, that makes me super, super sad. Please, please dear Radislava stay in the project. We would miss you so much. I don't even know what to write anymore. You are so brilliant and intelligent you don't deserve to go. Please, please stay, it's so great to see you every day.

A very, very sad StefAlfi sealed with tears

I may be wrong, but don't the cameras usually go UM when somebody is leaving.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...