Jump to content

Radislava mit einem tollen Hut


Recommended Posts

Hallo Radislava,

die Vibrator Show die Du heute Nacht gezeigt hast war Mega Geil und die Maske war das Sahnehäubchen bei der Show.😍😍 Einfach Klasse wie Du das immer zeigst mit viel Emotion und Sex-Appeal🙏🙏 was bei mir zu einem spritzigem Endergebnis geführt hat.😄 Vielen, vielen Dank das wir visuell dabei sein dürfen. Das kannst Du sehr gerne öfters zeigen.

Ganz lieben Gruß

                         StefAlfi 💕💕

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava, ich habe gestern Abend mit traurigen Augen 😭😭gesehen dass Du mit Tränen im Bett lagst du hattest davor eine gigantisch geile und sexy Vibrator Show gezeigt die sehr antörnent war. Ich habe leider vor Deinem Höhepunkt die Cam verlassen. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Ich bitte Dich inständig mir zu verzeihen. Bleib weiterhin so cool und grandios.

Und für die tolle Vibrator Show möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken und es würde mir sehr, sehr gut gefallen wenn Du es auch weiterhin auch mit deinen Freundinnen uns so eine tolle Show zeigst.

Mit ganz lieben Grüßen

                           StefAlfi 💞💞💞

Link to comment
Share on other sites

Hallo Radislava, Hallo Daniela,

das was Ihr Heute Nacht uns gezeigt habt war ganz, ganz großes Kino super, super fantastisch was Ihr uns da gezeigt habt einfach große Klasse. 🙏🙏Dafür möchte ich mich super, super herzlich bei euch beiden Süßen bedanken. Es wäre genial wenn Ihr das öfters machen würdet.

 

Ganz lieben Gruß

                      StefAlfi  💞💞

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava,🥰🥰

Ihr habt gestern Abend wieder eine grandiose Ölmassage hingelegt, die megaanregend war. Dafür möchte ich mich bei euch beiden Süßen ganz, ganz herzlich bedanken. Das habt Ihr super, super fantastisch gemacht auch Deine, liebe Radislava, megageile famose tolle Vibrator Show ein Genuss Dir dabei zuzuschauen ist einfach wahnsinnig geil. Da wird es immer richtig, richtig eng in der Hose. Du bist einfach super, super toll. Vielen, vielen herzlichen Dank das wir visuell dabei sein durften. Vielen, vielen Dank und immer gerne wieder.

Ganz lieben Gruß

                          StefAlfi 💞💞

Link to comment
Share on other sites

Heute Mittag in der Mittagspause konnte ich Radislava beim Yoga sehen, dabei lief im Hintergrund eine sehr mystische Musik die mir die Tränen in die Augen trieb. Liebe Radislava diese sehr schöne und entspannte Yoga Einlage von Dir war ganz, ganz großartig. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne und tolle Yoga Darbietung🙏🙏 die Dir wohl sehr hilfreich und passend weiter hilft. Du kannst uns sehr gerne öfters mitnehmen bei Deiner Yoga Runde. Du bist so lieb und toll das uns das sehr, sehr viel Freude bereitet. Vielen, vielen lieben Dank dafür.

Ganz lieben Gruß

                        StefAlfi 💞💞   

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava,

gestern Abend die Vibrator Show die Du uns gezeigt hast war wieder super, super erregend und mit Deiner tollen Brille ein Gedicht.🥰🥰 Für die tolle Show möchte ich mich ganz, ganz super herzlich bedanken das wir visuell dabei sein durften. Das kannst Du sehr gerne öfters machen. Ich wünsche Dir noch einen super netten Abend.

Ganz lieben Gruß

                          StefAlfi 💕💕💕

P.S. Ich muß am Sonntag für drei Tage nach Berlin zu einem CAD Kurs. Ich habe kein Bock dazu. Ich kann Dich da garnicht visuell besuchen 😭😭 Neija es wird bestimmt schon klappen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gestern Abend konnte man Radislava mit zwei wunderschönen und raffinierten Dessous Kleider bestaunen. Liebe Radislava diese zwei Kleidchen sehen sehr, sehr sexy aus und betonnen Deinen tollen Körper sehr besonders raffiniert und das weiße Dessous Kleid ist eine Wucht. 😍Vielen, vielen herzlichen Dank das wir Dich so visuell sehen dürfen. Du kannst uns sehr gerne öfters solche geile Dessous zeigen. Du bist einfach ganz großartig.       

Ganz liebe Grüße

             StefAlfi💕💕💕

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Radislava mit herzhafter Freude

Am  Freitag konnte man Radislava mit großer, herzhafter und wunderbarer Freude sehen. Es ist sehr Herzerfrischend Radislava so zu erleben. Liebe Radislava Du bist so großartig und toll. Vielen, vielen herzlichen Dank das wir Dich so erleben dürfen.😃😃

Die Dessous und Nylons stehen Dir hervorragend  und betonnen Deinen tollen Body ausgesprochen gut. Sehr gerne kannst Du uns so öfters verführen. 😍😍

 

Ganz, ganz liebe Grüße

                  StefAlfi 💞💞

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, piedpiper1968 said:

I am so glad to see the beautiful Karol have someone to talk to. She and Nana seem to get along well. 

That is the only good thing about Nana staying in B1. I don't hate her, just think that she's a waste of space. But she's a good company to Karol. Too bad that we will lose some of her "lonely afternoon" vibes.  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Radislava,💋💋

es ist wunderschön Dir beim Fitness zuzuschauen. Ich mach da immer sehr gerne mit und habe jetzt schon mittlerweile ein richtig tollen Waschbrettbauch🤣🤣🤣 und meine Muskeln am Arm haben sich richtig toll vergrößert J))) Sie haben mittlerweile einen ½ Meter Durchmesser😇😇 und die Beine  sind schon richtig, richtig dick und groß geworden.:-))))))) 😁😁😁Nimm es bitte nicht so Ernst ich habe ein wenig Spaß gemacht. Vielen, vielen herzlichen Dank das wir immer visuell dabei sein dürfen.  Du bist einfach ein fantastisches, äußerst lustiges und liebes Mädel.  

Die Show mit deiner Freundin Tweety in der Badewanne gestern hat mir super, super gut gefallen wie schön Du  Tweety’s Nippel liebkost hast ein Traum einfach Klasse so etwas kannst Du sehr gerne öfters machen.  J:))))) Ich liebe das wenn man die Nippel  liebkost und zärtlich berührt. Auch hier möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch beiden süßen bedanken das wir alle visuell dabei sein dürfen. Danke Radislava.

Ganz liebe Grüße

                        StefAlfi 💞💞

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...