Jump to content

Radislava mit einem tollen Hut


Recommended Posts

Hallo liebe Radislava,

 

ich weiß nicht ob Du das hier lesen kannst, leider musste man trauriger weiße feststellen, dass Du das Projekt bei RLC verlassen hast. Das tut mir jetzt richtig, richtig weh 😭😭😭, dass Du dort weggegangen bist, Ich hatte gehofft, Du bleibst noch eine Zeitlang bei dem Projekt.

 

Wo bist Du eigentlich jetzt? schreib doch mal eine private Mail hier über das Forum, wenn Du magst oder über meinen Instagram Acount ich würde mich tierisch darüber freuen 🙏🙏🙏.

 

So jetzt heißt es über diesen Weg Abschied von Dir liebe, geniale Radislava zu nehmen 😭😭😭😭. Machs gut und halte die Ohren steif, pass gut auf Dich auf und bleib bitte, bitte gesund das wünscht Dir von ganzen Herzen

 

StefAlfi 😢😢😢😢

 

P.S. Ich möchte mich über diesen Weg ganz, ganz herzlich bei Dir bei Dir bedanken, das wir Dich visuell kennen lernen durften 🙏🙏🙏🙏🙏 Du süßer, genialer Honigkuchen🥰🥰🥰🥰

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, StefAlfi said:

Hallo liebe Radislava,

 

 

Ich weiß nicht ob Du das hier lesen kannst, leider musste man trauriger weißer feststellen, dass Du das Projekt bei RLC verlassen hast. Das tut mir jetzt richtig, richtig weh 😭 😭 😭 , dass Du dort weggegangen bist, Ich hatte gehofft, Du bleibst noch eine Zeitlang bei dem Projekt.

 

 

Wo bist Du eigentlich jetzt? schreib doch mal eine private Mail hier über das Forum, wenn Du magst oder über meinen Instagram-Acount ich würde mich tierisch darüber freuen 🙏 🙏 🙏 .

 

 

So jetzt heißt es über diesen Weg Abschied von Dir liebe, geniale Radislava zu nehmen 😭 😭 😭 😭 . Machs gut und halte die Ohren steif, pass gut auf Dich auf und bleib bitte, bitte gesund wünscht das Dir von ganzen Herzen

 

 

StefAlfi 😢 😢 😢 😢

 

 

PS Ich möchte mich über diesen Weg ganz, ganz herzlich bei Dir bei Dir zeigen, das wir Dich visuell kennen lernen durften  🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 Du süßer, genialer Honigkuchen 🥰 🥰 🥰 🥰

Danke für diese schönen Abschiedsworte für eine junge Frau, die gewiss nicht fehlerfrei war, die uns Zuschauer aber über lange Zeit optisches und körperliches Vergnügen bereitet hat. Dafür hat sie unseren Dank verdient und es sollten nicht nur die negativen Aspekte ihres Aufenthaltes bei RLC im Vordergrund stehen. Deshalb finde ich , genau wie bei Malia in vorigen Jahr, den sang-und klanglosen Abschied ohne eine wenigstens kleine Abschiedsparty oder eine ähnliche kleine Würdigung sehr traurig. Aber so ist das wohl in unserer oft gnadenlosen Gesellschaft:

gebraucht, benutzt, und wenn , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr erwünscht , gnadenlos entsorgt. Das gilt ausnahmslos auch für die anderen Mädchen, die gehen mußten. Vielleicht ringt sich RLC dazu durch, jedem Mädchen das RLC verlässt , wenigstens ein kleines Dankeschön , vor den Kameras natürlich, zukommen lässt. Da habe ich aber leider, aus hier nicht näher erläuterten Grünen, meine argen Zweifel.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Gerald Knauft said:

Danke für diese schönen Abschiedsworte für eine junge Frau, die gewiss nicht fehlerfrei war, die uns Zuschauer aber über lange Zeit optisches und körperliches Vergnügen bereitet hat. Dafür hat sie unseren Dank verdient und es sollten nicht nur die negativen Aspekte ihres Aufenthalts bei RLC im Vordergrund stehen. Deshalb finde ich, genau wie bei Malia im vorigen Jahr, den sang- und ähnlichen klanglosen Abschied ohne eine kleine kleine Abschiedsparty oder eine kleine Würdigung sehr traurig. Aber so ist das wohl in unserer oft gnadenlosen Gesellschaft:

gebraucht, benutzt, und wenn , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr erwünscht , gnadenlos entsorgt. Das gilt ausnahmslos auch für die anderen Mädchen, die gehen könnten. Vielleicht ringt sich RLC dazu durch, jedes Mädchen das RLC verlässt , wenigstens ein kleines Dankeschön , vor den Kameras natürlich, zukommen lässt. Da habe ich aber leider, aus hier nicht näher erläuterten Grünen, meine argen Zweifel.

Ich bitte Rechtschreibfehler und unkorrekte Übersetzungen zu entschuldigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo liebe Radislava,

 

ich weiß nicht ob du das hier lesen kannst, ich wollte mich nach knapp einem halben Jahr mal wieder bei Dir melden. Wie geht es Dir? Ich hoffe doch richtig, richtig gut. Man sehnt sich so sehr nach Dir Du süßer, genialer Honigkuchen. 😍😍 Wo bist Du jetzt eigentlich und was machst Du gerade jetzt beruflich und privat? Zeig Dich mal bei dem Projekt irgendwo in der Villa wo Du vorher warst. Schreib mir  doch dazu mal eine private Mail hier über das Forum, wenn Du magst oder über meine Instagram Addy, dort wirst Du auch ein Bild finden das Dir sehr, sehr bekannt vorkommt und Du wirst Dich darüber bestimmt wie dolle freuen Du süßer Honigkuchen. 😘😘

 

Ich denke jeden Tag an Dich und mich versetzt es immer wieder in Tränen, wenn ich an die tolle Zeit denke, die Du uns jeden Tag visuell geschenkt hast. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. 😭😭😭

 

In viel Freude Dich mal wieder zu sehen Du süßer, schnuckliger Honigkuchen das wünscht Dir von ganzen Herzen

                   StefAlfi 🙏🙏🙏

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Radislava,🥰🥰

Ich habe Dich voller Freude am Samstag bei der Geburtstagsparty in der Villa wo auch Du letztes Jahr bis dieses Jahr im April gelebt hast, visuell gesehen. Ich war völlig entzückt   und es hat mich total angesteuert Dich Du süßer Honigkuchen wieder zu sehen.😘😘. Du siehst einfach immer noch blended aus, mit einer Top-Figur und mit einer total süßen Einstellung. 💗💗Du siehst immer noch super, super Klasse aus halt einfach zum Niederknien😍😍.

Liebe Radislava, wenn Du möchtest kannst Du Dich öfters mal wieder zeigen 😉😉das wäre so genial und würde uns alle sehr, sehr freuen. Mit großer, und voller Erwartung wünsche ich Dir ganz, ganz liebe Grüße

                     StefAlfi und bleib Du und Deine Freund:innen   sowie die ganze Mannschaft von reallifecam bitte, bitte gesund und mit voller Freude.

Hallo liebe Radislava,

 

ich habe vergessen noch was zu erwähnen, ich möchte mich dafür in aller Form bei Dir entschuldigen. Es geht darum, dass ich mich bei Dir ganz, ganz herzlich für Dein unerwartetes Kommen bei der Geburtstagsfeier am letzten Samstag Bedanken möchte.  Du bist so gütig und ein unfassbar toller und genialer Mensch 🙏🙏, also noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank für Dein Kommen und das wir Dich wieder visuell sehen durften. Dank, Danke, Danke 💖💖💖.

Ganz, ganz liebe Grüße

                                 StefAlfi 💕💕💕💋💋

Edited by StefAlfi
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Radislava,

Ich weiß nicht ob Du das hier lesen kannst? Aber ich wünsche Dir und Deinen ganzen Bekannten ein frohes, glückliches und erholsames Weihnachtfest. 🥰🥰 Wann wird man Dich wiedersehen?  Wir vermissen Dich so sehr und wären super, super glücklich Dich wieder zu sehen. 😍😍😍 Dich real zu sehen ist ja leider nicht möglich. Ich hätte so gerne mal mit Dir ein Fotoshooting in Barcelona oder auch in Deutschland gemacht. 😀🙂😘 Naja, es ist so wie es ist. Eigentlich schade.

Ganz, ganz lieben und weihnachtlichen Gruß

StefAlfi 💖💖💕💕

017626783796

  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava💖,

ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie, Deinen ganzen Freundinnen:freunde, sowie der ganzen RLC Mannschaft ein frohes, gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2023 😍🥰🤩 bleib so wie Du bist, denn Du bist ein ganz lieber und toller Mensch Du süßer Honigkuchen. Das wünscht Dir von ganzen Herzen

   StefAlfi 💞💕💕

017626783796

P.S. Ich wollte Dich noch einmal fragen, hättest Du Interesse im Sommer  an einem Fotoshooting? Wie gesagt in Deutschland oder Barcelona. Du kannst ja mal hier im Forum eine private Nachricht oder über mein Instagramm Addy eine Antwort hinterlassen. 🙂😘

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo liebe Radislava,

 

ich wünsche Dir Deinen Freundinnen und Freunden und der ganzen RLC Mannschaft und Buhanna mit dem tollen StrohhutJ))) einen guten Rutsch und bleibt alle Gesund.

 

Mensch Radislava, wir vermissen dich so sehr wo bist Du jetzt? Wir würden dich so gerne mal wiedersehen.

Bleib so wie Du bist Du süsser Honigkuchen mit ganz vielen und lieben Grüßen

                           StefAlfi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...