Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Zur US-Innenpolitik. 2015 erkennen US-Techniker das VW als größter deutscher Autohersteller und wichtigster Importeur in den USA bei Diesel-Fahrzeugen "betrogen" hat.

Eine große Lüge. ICH weiß seit 1994 das die Firma Bosch als weltweit größter Hersteller von Auto-Elektronik eine Software entwickelt hat die Testlauf erkennt und Abgaswerte herunter regelt. Nicht VW und andere sondern Bosch. Davon betroffen sind auch Japan- und US-Autos.

Seit 1945 betreibt die USA systematische Industrie-Spionage in Deutschland. Wenn ICH weiß das Bosch eine illegale Software entwickelt hat, dann wissen das nicht nur deutsche Auto-Manager sondern seit 1994 auch die CIA und US-Behörden.

Wenn das von US-Behörden erst 2015 als Sensation in die Welt gebracht wird, dann ist das widerliche Lüge um VW und andere deutsche Automobil-Firmen wirtschaftlich maximal zu schädigen !!! Pfui USA !

Konsequenz sollte sein. Kein BMW, kein Mercedes, kein Porsche, kein AUDI, kein VW mehr für Amerikaner. Fahrt eure Scheiß-Ami-Karren oder China, Korea, Japan-Autos. 

Ich fahre inzwischen ein EU-Fahrzeug aus Frankreich - einfach super !!

Posted

too bad. i wonder why nobody believes him.                                                                                                                                                                                                                                                            

WWW.ALTERNET.ORG

MyPillow CEO Mike Lindell defended his appallingly bad and debunked three-hour election conspiracy theory "documentary" called "Absolute Truth," by saying he was so scared for his life during the Trump...

• Upvote 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...