Jump to content

European General Politics #2


SPYING 1

Recommended Posts

2 hours ago, Ridgerunner said:

And you just eat up Russian propaganda. You are such a mentally limited fool.

 

Russische Propaganda ist ohne Wert für mich, genau so wie amerikanische. Ich bin fähig selbständig zu denken und meine eigene Meinung zu bilden. Ich brauche dazu keinen Arsch als Vordenker, wie Du.

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, happyone said:

Putin is acting more like Nazi Hitler did prior to WWII by invading neighboring countries and his thinking---not even compares to Trump.   

 

Falsch, Trump ist eindeutig US-Neo-Nazi. Viele Idioten haben das noch immer nicht gemerkt. 

Der US-Vollidiot George W. Bush hat dem klugen Idioten von Putin vorgemacht das es mit Lügen möglich ist "Souveräne Staaten zu überfallen" ohne dass die Angreifer-Präsidenten vor dem Internationalen Gerichtshof angeklagt und abgeurteilt werden und am Galgen verrecken. Das hat mit Hitler nichts zu tun. Das Ami-Schwein Bush ist das Vorbild !!! - für Aggression.

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, StarLight28 said:

 

Falsch, Trump ist eindeutig US-Neo-Nazi. Viele Idioten haben das noch immer nicht gemerkt. 

Der US-Vollidiot George W. Bush hat dem klugen Idioten von Putin vorgemacht das es mit Lügen möglich ist "Souveräne Staaten zu überfallen" ohne dass die Angreifer-Präsidenten vor dem Internationalen Gerichtshof angeklagt und abgeurteilt werden und am Galgen verrecken. Das hat mit Hitler nichts zu tun. Das Ami-Schwein Bush ist das Vorbild !!! - für Aggression.

 

My post made a comparison to Hitler's aggression against neighboring counties just like Putin has done--.  The point which you missed.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, happyone said:

My post made a comparison to Hitler's aggression against neighboring counties just like Putin has done--.  The point which you missed.

 

Mit diesem Dummen Vergleich bist Du 80 Jahre hinter der Realität hinterher. Denke an heute. Little Bush hat Putin Mut gemacht mit Lügen souveräne Staaten zu überfallen. Konsequenz gleich null - der Verbrecher von Bush lebt heute noch in Freuden. Pfui Teufel !!!!

 

Link to comment
Share on other sites

 

Steigende Öl- und Gaspreise bei aktiven Krieg ist Panikmache. Das ist völlig normal. Die Preise sind Momentan-Werte. In einigen Tagen oder Wochen werden die auch wieder sinken.

Interessant ist momentan jedoch das die USA von Europa fordern von russischen Gas unabhängig zu werden (um ihren umweltschädlichen Scheiß zu kaufen !) während die USA selbst immer noch billiges russisches Öl in großen Mengen kauft.

US-Reden mit gespaltener Zunge. Wie immer.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Briten frieren um die Wette. Gaspreise seit 12 Monaten verdoppelt (auch ohne Krieg). Marode Häuser, unisoliert, durch undichte Fenster wird für die Straße geheizt - alles ist Privatproblem, der Staat tut nichts. Armes Land. Nach dem Brexit ist alles noch schlechter geworden.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...