Jump to content

European General Politics #2


SPYING 1

Recommended Posts

 

 

Deutschland ist ein wirtschaftliches starkes Land in Europa und in der Welt. Russland hat wirtschaftlich weniger Wirtschaftskraft als Italien - in der EU.

Russland hat Atom-Waffen, wie die USA. Warum wurde im "Atomwaffen-Sperrvertrag" nicht festgelegt, das ALLE Länder der Welt ihre Atom-Waffen komplett zerstören ???

Als Anmerkung eines Pazifisten: Die USA war in der Geschichte der Menschheit bisher das einzige Land in der Welt das nicht nur fiktiv, sondern tatsächlich diese menschenverachtende höllische Waffe gegen Menschen eingesetzt hat. 

Ich schäme mich total für dieses widerliche Land - US-Besatzungs-Soldaten in Deutschland - ich habe da US-Verbrecher hautnah mit erlebt !! Ich bin nicht nachtragend, doch viele tote Taxifahrer und Frauen haben mich nachdenklich gemacht. Ist die USA wirklich das Volk der Befreier und ehrlichen Menschen ???? Eine US-Militärpistole auf meiner Brust haben die Zweifel stärker gemacht.

Es gibt sicher viele liebe und freundliche Amerikaner, davon bin ich total überzeugt. Als Besatzungssoldaten in Deutschland habe ich in der Region Ulm / Neu-Ulm leider keinen kennengelernt - es tut mir soooo leid.

US-Soldaten in Vietnam und im Irak - sind ein Beispiel des Schauderns. Soll ich Bilder posten ??? Besser nicht, es geht hier darum die fiese Ratte von Putin zu vernichten - und da liebe ich auch meine "potentiellen" Feinde.

Deutschland wird sich innerhalb der EU militärisch wieder deutlich stärken müssen. Etwas was Deutschland nie mehr wollte - aber andere EU-Staaten sind einfach nur feige und schwach - Atomwaffen hin oder her.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Europa kann den nächsten Winter ohne russisches Gas überleben - steht hier zu lesen. Versehen mit einer französischen Karte von 1871 - hochaktuell.

Frage ist, wird Putin den nächsten Winter überleben ????

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, happyone said:

 

Nach Putins Überfall auf die Ukraine werden die Karten neu gemischt. ALLE Russen nun verteufeln ist Unsinn.

PUTIN ist nicht RUSSSLAND. Ich hoffe sehr, das wir mit Russland als europäisches Land nach "Kriegsverbrecher Putin" wieder in Freundschaft leben werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...