Jump to content

Leora - Home Activities #79


pulo filipe

Recommended Posts

yesterday was a great day 

nice afternoon 

Leora at the kitchen table studying 

with Paul on the phone 

exit 

 study classes 

Night 

 in the kitchen studying 

Paul on the phone 

Watch TV on the sofa 

Masturbation with mr white 

Eat 

To sleep 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bonjour mes amis

D’après vos commentaire s elle a continuée a étudiée elle a eu PAUL au téléphone et je me réjouis

Une masturbation sur le canapé avec le blanc je remarque quel ressort ces anciens jouets ces bien mais à quelle heure elle ces masturbé hier dommage que je ne vois pas mais un jour je pourrais peut-être revenir rester tard pour la contempler  

Merci passez un bon Weekend

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, patou said:

Bonjour mes amis

D’après vos commentaire s elle a continuée a étudiée elle a eu PAUL au téléphone et je me réjouis

Une masturbation sur le canapé avec le blanc je remarque quel ressort ces anciens jouets ces bien mais à quelle heure elle ces masturbé hier dommage que je ne vois pas mais un jour je pourrais peut-être revenir rester tard pour la contempler  

Merci passez un bon Weekend

Good Morning patou And wife 

A great family Saturday 

 

Leora At the Couch Masturbation with mr white 

23:00-00:00(+-)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, ddhm said:

Sie hatte die ganze Zeit ihren besten Freund an ihrer Seite, den Mann, der als Paul bekannt ist. Sie hatte in ihrer letzten Wohnung einen Hund, den sie mehr als ihr eigenes Leben liebte. 
 

Sie hatte ein Leben, das offensichtlich nicht zu ihr passte oder sie nicht zufriedenstellte oder es gibt hier seit mehr als Jahren Erklärungen, warum zwei sich viele entschieden hat, es zu ändern. Ich denke , wenn Sie bereit sind , Ihr Leben zu ändern , um auf einen anderen Kontinent oder in ein anderes Land zu ziehen , sich anpassen , mit anderen Menschen , Kultur und Traditionen zu leben und Kontakte zu knüpfen , bedeutet dies , dass Sie trotz dieser zwei ( ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund ) damals und ihr geliebter Hund ) opferte sie ihn lieber für ein neues Leben. Kann es sein, dass Russland ihr Gefängnis war, weil sie den westlichen kosmopolitischen Lebensstil nicht atmen konnte? Kann es sein, dass. sterben politischen Dinge und Beschränkungen, sterben Russland als Land Hut,Hat sie aus Russland geflohen? Kann es sein, dass ihr Leben mit Paul nicht mehr soziale Kontakte zuließ? Wen sollen wir kennen? (zumindest tue ich es nicht, weil ich sie seit 2013 nicht mehr beobachte..). Glaubst du, sie hasst Menschen und will nicht neben ihnen sein? Wo verschwindet sie dann jeden Tag stundenlang? Wo hat sie geschlafen, wenn sie nicht Dutzende Male zu Hause war? Sind ihre Freunde, denen sie genug vertraut, um an ihren eigenen Plätzen zu schlafen? Und wenn sie nach 27-28 Monaten in einem anderen Land den Leuten außerhalb der Wohnung vertraut, aber nicht genug, um sie in ihrem eigenen Zuhause zu haben, was bringt es dann, ein solches Leben zu führen?Glaubst du, sie hasst Menschen und will nicht neben ihnen sein? Wo verschwindet sie dann jeden Tag stundenlang? Wo hat sie geschlafen, wenn sie nicht Dutzende Male zu Hause war? Sind ihre Freunde, denen sie genug vertraut, um an ihren eigenen Plätzen zu schlafen? Und wenn sie nach 27-28 Monaten in einem anderen Land den Leuten außerhalb der Wohnung vertraut, aber nicht genug, um sie in ihrem eigenen Zuhause zu haben, was bringt es dann, ein solches Leben zu führen? Glaubst du, sie hasst Menschen und will nicht neben ihnen sein? Wo verschwindet sie dann jeden Tag stundenlang? Wo hat sie geschlafen, wenn sie nicht Dutzende Male zu Hause war? Sind ihre Freunde, denen sie genug vertraut, um an ihren eigenen Plätzen zu schlafen? zerstörerisch dürfen sie nicht sein.Und wenn sie nach 27-28 Monaten in einem anderen Land den Leuten außerhalb der Wohnung vertraut, aber nicht genug, um sie in ihrem eigenen Zuhause zu haben, was bringt es dann, ein solches Leben zu führen? 
 

Ich glaube, es gibt hier niemanden, der Nicht eine glückliche, gesunde, aufgeregte, leidenschaftliche, energiegeladene und endlos lächelnde Leora möchte sehen. Was ich jetzt sehe , ist eine Frau , die nachts nicht schlafen kann , sie hat solche Angst , dass sie im Wohnzimmer das Licht an hat , damit die Wohnung dort besetzt aussieht , sie hat Probleme beim Schlafen , Essen , sie hat Stimmungsschwankungen , sie flippt aus, sie wurde oft mit gesundheitlichen Problemen gesehen. Glaubst du, dass es schön ist, all dies alleine zu bestehen? Ja, wir sind nicht Leora, aber möchtest du Menschen an deiner Seite haben, denen du vertraust und denen du manchmal besser fühlst oder so ein Leben führen? If you denken, dass ihr Leben in Prag von solchen Emotionen geprägt ist,  

Danke für diesen Text.Ich habe genau aus diesen Gründen mein Abo gekündigt. Denn ich mag Leora sehr und mir geht es emotional zu nahe diese Frau noch länger bei ihrer schleichenden Selbstzerstörung beobachten zu können. Mir reichen schon manche Kommentare im Forum die diesen Prozess so eindringlich und bildhaft beschreiben. Und manchen Kommentatoren möchte ich dabei zurufen: Kommentare können und müssen auch kritisch sein, aber unfair und zerstörerisch dürfen sie nicht sein. Man prügelt nicht noch auf einen Menschen ein, der ( die ) schon so ziemlich am Boden liegt und sich selbst , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr helfen kann 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gerald Knauft said:

Danke für diesen Text.Ich habe genau aus diesen Gründen mein Abo gekündigt. Denn ich mag Leora sehr und mir geht es emotional zu nahe diese Frau noch länger bei ihrer schleichenden Selbstzerstörung beobachten zu können. Mir reichen schon manche Kommentare im Forum die diesen Prozess so eindringlich und bildhaft beschreiben. Und manchen Kommentatoren möchte ich dabei zurufen: Kommentare können und müssen auch kritisch sein, aber unfair und zerstörerisch dürfen sie nicht sein. Man prügelt nicht noch auf einen Menschen ein, der ( die ) schon so ziemlich am Boden liegt und sich selbst , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr helfen kann 

Es ist immer nur meine Meinung . Ich sage nicht das korrekt ist aber ich bin immer hier und sehr freundlich für alle Meinungen zu diskutieren ☺️

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...