Jump to content

It Has Begun: Russia Invades Ukraine #1


Recommended Posts

18 hours ago, Ridgerunner said:

Sie sollten sich wahrscheinlich an Gespräche über Titten, Ärsche und Fotzen halten, da dies höchstwahrscheinlich das Ausmaß Ihrer intellektuellen Fähigkeiten ist.

 

Sorry, DU bist doch ein einsamer scheinheiliger Wichser - der seinen Emil beim onanieren nicht mehr hoch bekommt und von Sex nur noch träumt - und andere Menschen beleidigt. Bleib im Arsch von Trump, Ohren zu, Augen zu - und wenn der Idiot einen Furz lässt - dann erstickst Du im Trump-Gestank. Speien = kotzen für Dich und Deinen perversen "Sohn"    .....     Du weist welche üble Ratte ich meine ??!!!!!

 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, bluewinner said:

Du hast es am besten gesagt und ich zitiere dich  😁   : " Niemand will einem senilen, verlogenen alten Narren zuhören  " . Das ist der Grund, warum viele Menschen dem politischen Forum fernbleiben. Haben Sie einen guten Tag. 

 

 Gut gesagt - nicht aufgeben. Dieses primitive Arschloch braucht es permanent in den den Arsch zu treten - und sein "Spy..  -Sohn"  auch.  Ich bin Dein Partner, widerliche Idioten hier aus dem Forum zu entfernen !!! Sachliche Gespräche über Themen wären toll. Doch hier gibt es nur "Menschen" die ohne persönliche Meinung "Medien-Unsinn" verbreiten - überall - in allen Themen-Bereichen - Und sind tatsächlich nur dumm und primitiv.

Ohne Ridg und seine Derivate könnte das Forum hier wertvoll sein - so ist das nur Unsinn.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, StarLight28 said:

Well said - don't give up. This primitive asshole needs his ass kicked all the time - and so does his "Spy.. -son". I'm your partner in removing obnoxious idiots from the forum here!!! Factual discussions about topics would be great. But here there are only "people" who spread "media nonsense" without personal opinion - everywhere - in all subject areas - and are actually just stupid and primitive. Without Ridg and its derivatives, the forum here might be valuable - so it's just nonsense.

Believe me man, it's pointless. no one can change anyone's mind here, it's just people insulting each other. I checked the topic to see what people think of the War in Ukraine, just to find out this topic has nothing to do with that, it's just turned into discussion about Trump & Biden, and TBH I don't give a shit about any of them. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, bluewinner said:

Glaub mir Mann, es ist sinnlos. Niemand kann hier irgendjemanden umstimmen, es sind nur Leute, die sich gegenseitig beleidigen. Ich habe das Thema überprüft, um zu sehen, was die Leute über den Krieg in der Ukraine denken, nur um herauszufinden, dass dieses Thema nichts damit zu tun hat, es hat sich nur in eine Diskussion über Trump & Biden verwandelt, und TBH ist mir alles egal Ihnen. 

 

Gut - Du hast Recht. Das Forum hier wird von 2 US-Figuren majorisiert - und keiner tut etwas dagegen. Ein halbwegs sachliches Gespräch ist so nicht möglich. Ich bleibe dennoch dran um den Gestank in Grenzen zu halten. Und DU ???

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • StnCld316 changed the title to It Has Begun: Russia Invades Ukraine #1
  • StnCld316 locked and unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...