Jump to content

It Has Begun: Russia Invades Ukraine #1


Recommended Posts

 

Wie zu erwarten war hat Putin nun endgültig die "Maske des Biedermanns" ablegt und die wahre Fratze des Kriegsverbrechers zeigt, indem er das Völkerrecht mit Füßen tritt und einen unabhängigen Staat völkerrechtswidrig überfällt. Putin steht damit als Kriegsverbrecher in einer Reihe mit George W. Bush, der 2003 den Irak überfallen ließ.

Was wird darauf als Quittung folgen ????  Ich fürchte nichts, Klein Bush läuft bis heute noch frei herum, der Strafgerichtshof in Den Haag klagt die großen Verbrecher nicht an, nur die kleineren Lichter.

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, StarLight28 said:

 

Wie zu erwarten war hat Putin nun endgültig die "Maske des Biedermanns" ablegt und die wahre Fratze des Kriegsverbrechers zeigt, indem er das Völkerrecht mit Füßen tritt und einen unabhängigen Staat völkerrechtswidrig überfällt. Putin steht damit als Kriegsverbrecher in einer Reihe mit George W. Bush, der 2003 den Irak überfallen ließ.

Was wird darauf als Quittung folgen ????  Ich fürchte nichts, Klein Bush läuft bis heute noch frei herum, der Strafgerichtshof in Den Haag klagt die großen Verbrecher nicht an, nur die kleineren Lichter.

 

Dictators and murders every were should and will be crushed.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, blue is the colour said:

Dictators and murders every were should and will be crushed.

 

Natürlich, Du hast recht. Das wäre schön. Doch der US-Aggressor Klein-Bush ist immer noch frei anstatt am Baum zu hängen - und die Ratte von Putin kann darauf vertrauen das er weiter in Freuden leben kann.

US-Politik ist die Politik von Verbrechern - deshalb mag ich US-Politik auch nicht. Menschen werden mit Drohnen völkerrechtswidrig getötet. Wenn die USA nun einmal gutes tun will, dann tötet sie das Schwein von Putin per Drohnen-Angriff - und zwar schnell. Das könnte meine Meinung über die perverse USA etwas verbessern.

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, happyone said:
WWW.MSN.COM

Auf Twitter gepostete Videos zeigen ein Meer von Menschen in St. Petersburg, die gegen die russische Invasion in der Ukraine demonstrieren.

 

 

Die Protestanten werden sehr bald von der "Putin-Polizei" direkt in das Gefängnis gebracht werden. Schade, schade ....

Das "Terror-System" Putin ist flächendeckend installiert - "Putinstaat" ist weit weg von "Demokratie" sondern nur noch Terrorstaat. Da stört die Ukraine als zarte "Demokratie-Pflanze" natürlich massiv.

 

 

Link to comment
Share on other sites

All of the Western world leaders should target sanctions against Putin and is cronies directly and quit pussy footing with sanctions against Russia only.  

IMO Putin will only respond if he is personally hurt--

Our weak President Biden needs to step up to the plate and take charge.

WWW.MSN.COM

Lawmakers said the sanctions should have gone further in targeting Vladimir Putin himself and kicking Russia out of SWIFT.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...