Jump to content

Fan Page Leora 2022 #2


Recommended Posts

8 hours ago, Friese60 said:

Je mehr ich deine Kommentare lese, frage ich mich, was du für Vorstellungen von einer Frau hast. Auf so eine Frau wie Mascha, die in der Zeit wo ich sie oft gesehen habe, du bist ja auch schon länger dabei, so müsstest du wissen das vor zwei-drei Jahren die einzelnen Wohnungen fast immer eine Cam freihatten. Bei Mascha oft das Wohnzimmer u. bei Leora u. anderen Häusern auch. Ich weiß nicht, was sowas mit Eifersucht zu tun hat. Alle Mädel machen es hier für Geld. Jede nach ihrer Lust u. Laune. Nur jede hat dabei ein besseres oder schlechteres Niveau. Viele haben hier ihre Favoriten bei den Mädchen. Bei dir fällt mir nur immer auf wie du oft deine Meinung änderst, welche deine Favoritinnen sind.

Meine Meinung ist eben das man Mascha u. Leora einfach nicht auf eine Stufe stellen kann. Wenn du so eine Frau wie Mascha, die wie ich schon sagte, wohl selber nicht mehr weiß wie viel Schwänze sie in den letzten Jahren gefickt hat, toll findest u. als Vorbild für die anderen Mädchen gepriesen hast, dann werde glücklich damit. Übrings, was mir aufgefallen ist, auch wenn ich kein Abo habe, dass Mascha schon bei ihrem letzten Besuch u. auch dieses Mal bei den Mädels in Barcelona nicht unbedingt mit großer Freude aufgenommen wurde.

Nun zähle schön die geilen "Spielchen" von Leora weiter...😉

 

First of all , you are writing in German and despite my knowledge of the language , I still need to use the translator so as to clarify some details of your comments , in the end , maybe it isn’t the most accurate but anyway ..

 

My idea about a woman ..Women are as equal as men , a man can have and be proud if he fucks everyday another woman , it is the same for a woman . You seem to have a problem that Masha has an active sexual life and has been seen in her on cameras life enjoying a variety of partners , some possible boyfriend situations that didn’t work out , some sex partners just to have more experiences and of course some sexual fantasies that she wanted to have , I honestly  don’t understand your negative criticism on it .If you are a man of the era of the 50s-60s that men or women should marry when they were 18-19 years  old the first person they were losing the virginity , it is fine , it is a respected opinion .I am all in for an active sexual life when you are single and I support and encourage Masha’s life and I disagree with Leora’s zero sexual life experience which as you see she tries to balance with an endless masturbations experimenting process .For others , like you , you obviously prefer Leora’s way which makes you happier , I prefer the reality of Masha , both sides equally respected to like anything .

 

You are now basing your posts on the open cameras as you say which indicates that you have been feeding only to what these women were showing so as to attract more viewers and you NEVER actually got the chance to observe them carefully and in details .If you consider that with the open cameras you could have an opinion as for the personality and the character of these girls , I am sorry , you have no idea by taking a glimpse of 2-3 hours per day on free cameras and not the whole apartment .Plus , you have formatted easily an idea of Leora who has mostly chosen to live without real life friends even in Russia and the chance to understand her was without difficulties as the only thing you could focus was seeing her masturbating , being fucked or playing with her dog ( free cameras ) . On the contrary , not being able to watch in detail Masha’s apartment , you could never format easily an opinion of her friends , her incredible social life and interactions with dozens of people over the years .

 

I have always my favorites that  don’t change and according to the “ new arrivals “ , i get to like some girls more than  others , I don’t know then what do you mean that I am changing . Being a fan is being able to know when to criticize with reasonable arguments , if you don’t agree with my comments , you can either ignore them or don’t read them or bypass them , it is very simple .You keep on ignoring that all of my posts have an explanation , right or wrong it is an opinion and it’s not my problem that you disagree .

 

Masha doesn’t remember how many dicks she had in her life and Leora doesn’t remember how many times she has masturbated in her life .I find it pitiful that a woman like Leora has masturbated more in her life than she has fucked having a life partner for so many years , imagine you having a girlfriend and instead of enjoying sex with her , you masturbate more than having sex with her , if you think this is normal , I rest my case , especially when these people aren’t old so as we could perhaps say that their age is preventing them from having daily sex or whatever .We are talking about women in their early - mid 20s that we got to know them and for one of them she had a long time boyfriend with a very satisfied sex life and the other she had a disappointing sex life so as she discovered pleasuring herself to enjoy . For you , the many dicks are a worse level than the solo masturbations , maybe you should reconsider what is healthier for human behavior .

 

Last but not least , we say that you don’t have a paying subscription so you have no idea what’s happening in detail but you say that you noticed that Masha wasn’t welcomed with joy in Barcelona , how you come to this conclusion when you can’t see ? So , please , let’s be honest here and say that you are prejudiced with Masha because you simply can’t accept that a woman can have an endless number of men , what’s the problem ? A man fucks 100 women and he is a Casanova and Brad Pitt and a woman that fucks 100 men is a slut , a whore and I don’t know what else ..please , this is 2022 , open your mind .

 

How can you know that Leora provides awesome “ games “ as you say when you can’t see them and have your own opinion ? 😏Please …

  • Confused 3
  • Sad 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 16 Stunden sagte ddhm:

Zunächst einmal schreiben Sie auf Deutsch und trotz meiner Sprachkenntnisse muss ich noch den Übersetzer verwenden, um einige Details Ihrer Kommentare zu klären, am Ende ist es vielleicht nicht das genaueste, aber immerhin.

 

Meine Vorstellung von einer Frau..Frauen sind gleichberechtigt mit Männern, ein Mann kann stolz sein, wenn er jeden Tag eine andere Frau fickt, genauso ist es mit einer Frau. Sie scheinen ein Problem zu haben, dass Mascha ein aktives Sexualleben hat und in ihrem Leben vor Kameras gesehen wurde, wie sie eine Vielzahl von Partnern genoss, einige mögliche Freundschaftssituationen, die nicht geklappt haben, einige Sexpartner, nur um mehr Erfahrungen zu machen, und Natürlich einige sexuelle Fantasien, die sie haben wollten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht Ihre negative Kritik daran. Wenn Sie ein Mann der Ära der 50er-60er Jahre sind, sollten Männer oder Frauen heiraten, wenn Sie 18-19 Jahre alt waren    alt die erste Person, die die Jungfräulichkeit verloren, es ist in Ordnung, es ist eine respektierte Meinung. Ich bin voll und ganz für ein aktives Sexualleben, wenn Sie Single sind, und ich unterstütze und ermutige Mashas Leben, und ich stimme Leoras null sexueller Lebenserfahrung nicht zu Wie Sie sehen, versucht sie, mit einem endlosen Experimentierprozess mit Masturbationen auszugleichen. Für andere, wie Sie, bevorzugt Sie offensichtlich Leoras Art, sterben Sie glücklicher macht. Ich bevorzuge die Realität von Mascha, beide Seiten gleichermaßen respektiert, um alles zu mögen.

 

Sie stützen Ihre Beiträge jetzt auf die offenen Kameras, wie Sie sagen, was darauf hindeutet, dass Sie sich nur an das gefüttert haben, was diese Frauen zeigen, um mehr Zuschauer anzuziehen, und Sie hatten NIE wirklich die Chance, sie üblich und im Detail zu beobachten bedenken Sie, dass Sie sich mit den offenen Kameras eine Meinung über die Persönlichkeit und den Charakter dieses Mädchens bilden könnten. Es tut mir leid, Sie haben keine Ahnung, wenn Sie 2-3 Stunden pro Tag einen Blick auf kostenlose Kameras werfen und nicht die ganze Wohnung sterben.Außerdem haben Sie sich leicht eine Vorstellung von Leora gemacht, die sich selbst in Russland ausdrücklich dafür entschieden hat, ohne echte Freunde zu leben, und die Chance, sie zu verstehen, war ohne Schwierigkeiten, da Sie sich nur darauf konzentrieren konnten, sie beim Masturbieren zu sehen, Weiter ,

 

Ich habe immer meine Favoriten, die sich nicht ändern, und laut den „Neuankömmlingen“ mag ich einige Mädchen mehr als andere, ich weiß dann nicht, was du meinst, dass ich mich verändere. Ein Fan zu sein bedeutet, wissen zu können, wann man mit vernünftigen Argumenten kritisieren muss. Wenn Sie meine Kommentare nicht zustimmen, können Sie sie manuell verhindern oder nicht lesen oder umgehen, es ist sehr einfach. Sie haben das weiterhin beachtet. Alle meine Beiträge haben eine Erklärung, richtig oder falsch, es ist eine Meinung und es ist nicht mein Problem, dass Sie anderer Meinung sind.    

 

Masha erinnert sich nicht, wie viele Schwänze sie in ihrem Leben hatte und Leora erinnert sich nicht, wie oft sie in ihrem Leben masturbiert hat. Ich finde es erbärmlich, dass eine Frau wie Leora in ihrem Leben mehr masturbiert als gefickt hat Lebenspartner seit so vielen Jahren , stellen Sie sich vor , Sie hätten eine Freundin und anstatt Sex mit ihr zu genießen , masturbieren Sie mehr als Sex mit ihr , wenn Sie denken besonders , das sei normal , beruhige ich mich , wenn diese Leute noch nicht so alt sind, da wir vielleicht sagen könnten, dass ihr Alter sie daran hindert, täglich Sex oder was auch immer zu haben.Wir sprechen von Frauen Anfang bis Mitte 20, die wir kennengelernt haben und für eine von ihnen hatte sie einen langjährigen Freund mit einem sehr zufriedenen Sexualleben und hatte sie außerdem ein enttäuschendes Sexualleben, Für dich,

 

Zu guter Letzt sagen wir, dass Sie kein kostenpflichtiges Abonnement haben, also keine Ahnung haben, was im Detail passiert, aber Sie sagen, dass Sie bemerkt haben, dass Masha in Barcelona nicht mit Freude empfangen wurde, wie Sie zu diesem Schluss kommen, wenn Sie können nicht sehen? Also bitte lass uns ehrlich sein und sagen , dass du Masha gegenüber voreingenommen bist , weil du einfach nicht akzeptieren kannst , dass eine Frau unendlich viele Männer haben kann , wo ist das Problem ? Ein Mann fickt 100 Frauen und er ist ein Casanova und Brad Pitt und eine Frau , die 100 Männer fickt , ist eine Schlampe , eine Hure und ich weiß nicht , was sonst ... bitte , wir schreiben das Jahr 2022 , öffnen Sie Ihren Geist .

 

Wie can Sie wissen, dass Leora großartige „Spiele“ anbietet, wie Sie sagen, wenn Sie sie nicht sehen und Ihre eigene Meinung haben can? 😏Bitte…

Du bezahlst dafür u. möchte  am besten jedes Mädchen am Tag ein paar mal ficken sehen. Daher immer wieder deine Kommentare zu bestimmten Mädchen wie Mascha, Ulyana , Eva usw. Ist ja auch dein recht. Ich schon mal, die meisten Aktionen bei Mascha in den ersten Jahren, als sie noch echte Titten hatte, spielt sich immer im sagte Wohnzimmer u. Küche ab. Wenn Mascha so eine tolle Frau ist, warum hat ihr langjähriger Partner sie dann mit dascha oder wie sie hieß verlassen? Übrings, es gibt auch Filme genug wo man viele Szenen sehen kann, zb , wie Mascha, von so einen dicken, fetten Typen wie ein Hund an der Leine durch die Wohnung geführt wurde. Naja, jeder so wie er es mag...😁

Wie heißt es so schön, für Geld machen Frauen wie Mascha alles! Du scheinst sowas ja zu mögen. Du scheinst aber auch Leora immer viel zu sehen, ansonsten könntest du ja nicht so viele Kommentare über sie schreiben? Übrings du bist doch bei allen voreingenommen die nicht genug ficken oder masturbieren. Lese mal deine abfälligen Kommentare über bestimmte Mädchen wie Nana usw. Mit dem Empfang von Mascha in Barcelona beim ersten Mal und auch jetzt fällt mir auf, wie sie sich dazwischen geben u. es wurden auch schon Kommentare darüber geschrieben. Um es noch mal klarzustellen, ich finde manche Mädchen hübscher u. in ihrer Art interessanter. Zum Beispiel wo alle, auch du dich darüber aufregen, Loriane ist für mich eine der hübschesten Frauen hier. Nana zb. fast immer ein Lächeln im Gesicht. Kylie u. Rus sind für mich die geilsten Ficker hier, vor allen beim letzten Mal mit Viola. Glaube mir, auch wenn ich kein Mitglied bin, ich bekomme genug mit.😏

Was ich an deinen Kommentaren nicht mag, sind diese übertriebenen Aussagen über manche Mädchen u. Paare. Katie u. Adam waren gerade ein -zwei Tage hier. Bekamen dann Besuch u. schon waren sie bei dir ein Traumpaar 😄 vor allen auch wie du bei manchen wohl ins Hirn schauen kannst, was für sie gut ist oder nicht. Das ist ein Grund mit, warum ich gerne auf deine Beiträge antworte.😉wollte ja nie so elend lange Kommentare schreiben, Sorry, kommt nicht mehr vor.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

First of all,thank you for a very lovely and fast finger bate my lovely Leora,loved it.Then I must say that you are one sexy little devil,those new yellow

panties were awesome,a little sad that you didn´t made them wet,next time perhaps.And as I said before,you really now how to tease us men.And another

hard and powerful orgasm and loudly too.Thank you for turn down the TV so I could hear you very good.Love you always my lovely Queen and a big for you.

  • Sad 2
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ddhm said:

 

33/400, 367 more performances to go in the next 

2 years and 4 months

 

Tik Tok

       Ahh yes....apparently it was time for another installment of repetitious immature comments from The Lonely Boy of Corfu. Him must have been partcularly lonely and anxiously awaiting hims next opportunity since him has no one else to associate or socialize with. Him has now done so...

33/400 times, and will apparently do so an additional 367 more times in the next...

2 years and 4 months...

what a lonely existence it must be to feel compelled to continue revealing such an Immature Personality Disorder. Perhaps him wasn't breast fed enough in hims younger years. Oh well, whatever the reason...until the next time him feels compelled to continue revealing such a condition...

Tik Tok

             Happy If You Say So GIF

  • Like 1
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, ddhm said:

 

33/400, 367 more performances to go in the next 

2 years and 4 months

 

Tik Tok

Hope for with no lube, maybe looking at the camera as she cums, and no outside noise.  I enjoyed this one. Miss Malia it was better with them early on.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, masterchef56 said:

First of all,thank you for a very lovely and fast finger bate my lovely Leora,loved it.Then I must say that you are one sexy little devil,those new yellow

panties were awesome,a little sad that you didn´t made them wet,next time perhaps.And as I said before,you really now how to tease us men.And another

hard and powerful orgasm and loudly too.Thank you for turn down the TV so I could hear you very good.Love you always my lovely Queen and a big for you.

Mad Schitts Creek GIF by CBC

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, masterchef56 said:

First of all,thank you for a very lovely and fast finger bate my lovely Leora,loved it.Then I must say that you are one sexy little devil,those new yellow

panties were awesome,a little sad that you didn´t made them wet,next time perhaps.And as I said before,you really now how to tease us men.And another

hard and powerful orgasm and loudly too.Thank you for turn down the TV so I could hear you very good.Love you always my lovely Queen and a big for you.

Fucking hell you turned the telly cubbies down bet it was a race to which one you'd come first over

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...