Jump to content

Martina & Alberto - 2022 #14


Recommended Posts

13 hours ago, ddhm said:

Was auch immer außerhalb der Kameras passiert, niemand weiß es … es sei denn, Martina teilt Alberto mit, was 99% tun. Gibt es ein Video, in dem Malia zu dieser Zeit einen Freund vor der Kamera verarscht, oder sie hat plötzlich jemanden getroffen und ihn geheiratet? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. 

Warum dann immer wieder die Gerüchte, wenn es niemand weiß? 😀

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Friese60 said:

Warum dann immer wieder die Gerüchte, wenn es niemand weiß? 😀

Es gibt keine Gerüchte, wenn es auf Kameras geteilt wurde. In diesem Forum hier verwenden Leute Anwendungen, um aus dem Russischen zu übersetzen. Es ist nicht schwierig, mit einer Anwendung aus dem Spanischen zu übersetzen, wenn jemand ein ernsthaftes Gespräch zwischen den beiden beobachtet und möchte  um zu wissen, was passiert ist.. Die guten Übersetzerfreunde gaben hier den Leuten, die sie befragten, eine Chance nach der anderen (wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie eine Übersetzung in Ihrer deutschen Muttersprache liefern würden und die Leute an Ihnen zweifeln würden?) und sie erscheinen, wenn sie es wünschen  zu und wann immer sie wollen und dass sie es immer noch tun, ist bemerkenswert.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, A Gid Scots Laddie said:

if it meant having sex with Martina i'd do it for nothing, i'd even let her wake me during the night for it 

your not alone, we are in line also..LOL

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, cupid30 said:

it always amazed me too that in spite of what new happens on RLC leora bating,(which we've seen hundreds of times),gets to top cam!! That seriously baffles if not annoys me everytime!!

Leora, I think RLC play the same video over and over and put 'top cam' manually.

I think Linda does much more real stuff and Linda does not so much, so...LOL 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, girlsfun2 said:

Leora, I think RLC play the same video over and over and put 'top cam' manually.

I think Linda does much more real stuff and Linda does not so much, so...LOL 

Nobody can clean an apartment like Leora....

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, A Gid Scots Laddie said:

if it meant having sex with Martina i'd do it for nothing, i'd even let her wake me during the night for it 

Damn right, and hopefully not bugger off as soon as you're satisfied, and let her finish off on her own. Can't believe how much of that goes on, and I thought it was a Russian thing. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, tle said:

Nobody can clean an apartment like Leora....

Nobody in RLC is so lonely and isolated as Leora , having a life that has everyone fooled that she is happy , imagine a person without friends to trust  in another country ..Her only company is her fans , she does things for them so in a way she doesn’t feel alone , all of her on cameras actions is like talking to them while knowing that watching her is like talking to her and make her company .. After 9 years on daily cameras exposure and with the exhibitionist instinct inside her ready to be unleashed anytime , this is what she has learned  to do  in a professional way , she could easily open a school in Prague and have potential “students” to learn this art 😁…For people who see her as a sexual object ,she’s the top and as you say , nobody cleans an apartment better ..For anyone watching RLC for more reasons , Leora’s life is sad to watch …. But nobody will admit it of course .

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, ddhm said:

Nobody in RLC is so lonely and isolated as Leora , having a life that has everyone fooled that she is happy , imagine a person without friends to trust  in another country ..Her only company is her fans , she does things for them so in a way she doesn’t feel alone , all of her on cameras actions is like talking to them while knowing that watching her is like talking to her and make her company .. After 9 years on daily cameras exposure and with the exhibitionist instinct inside her ready to be unleashed anytime , this is what she has learned  to do  in a professional way , she could easily open a school in Prague and have potential “students” to learn this art 😁…For people who see her as a sexual object ,she’s the top and as you say , nobody cleans an apartment better ..For anyone watching RLC for more reasons , Leora’s life is sad to watch …. But nobody will admit it of course .

Yes, she's a very lonely woman... But that's by her own choice....

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, ddhm said:

Es gibt keine Gerüchte, wenn es auf Kameras geteilt wurde. In diesem Forum verwenden hier Leute Anwendungen, um aus dem Russischen zu übersetzen. Es ist nicht, mit einer Anwendung aus dem Spanischen schwierig zu übersetzen, wenn jemand ein ernsthaftes Gespräch zwischen den beiden beobachtet und möchte um zu wissen, was passiert ist.. Die guten Übersetzerfreunde geben hier den Leuten, die sie befragten, eine Chance nach der anderen (wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie eine Übersetzung in Ihrer deutschen Muttersprache liefern würden und die Leute an zweifeln würden?) und sie erscheinen, wenn sie es wünschen zu und wann immer sie wollen und dass sie es immer noch tun, ist beachten.

Das einzige was ich mit eigenen Augen gesehen habe ist , das Martina und Nelly sich geil gegenseitig geküsst u. geleckt haben. Sowas habe ich bei ihr noch nie mit einem fremden Mann gesehen. Solange glaube ich es nicht. Da kannst du reden was du willst. Bleibe du bei deiner Meinung  ich bleibe bei meiner-fertig-

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Friese60 said:

Das einzige was ich mit eigenen Augen gesehen habe ist , das Martina und Nelly sich geil gegenseitig geküsst u. geleckt haben. Sowas habe ich bei ihr noch nie mit einem fremden Mann gesehen. Solange glaube ich es nicht. Da kannst du reden was du willst. Bleibe du bei deiner Meinung  ich bleibe bei meiner-fertig-

She's also kissed Candela on camera but not with the same lust she shared with Nelly in their kisses...

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, ddhm said:

Niemand in RLC ist so einsam und isoliert wie Leora, die ein Leben hat, das alle vorgetäuscht hat, dass sie glücklich ist, sich eine Person ohne Freunde vorstellt, in einem anderen Land zu vertrauen..Ihre einzige Gesellschaft sind ihre Fans, sie tut Dinge für sie so in einem So wie sie sich nicht allein fühlt, sind alle ihre Aktionen vor der Kamera wie mit ihnen zu sprechen, während sie wissen, dass es ist, sie zu beobachten, wie mit ihr zu sprechen und ihr Gesellschaft zu leisten jederzeit entfesselt zu werden, das hat sie professionell gelernt, sie könnte leicht eine Schule in Prag eröffnen und potenzielle „Schüler“ haben, um diese Kunst zu lernen 😁…Für Leute, die sie als Sexobjekt sehen, ist sie die Spitze und wie Sie sagen, niemand putzt eine Wohnung besser..Für jeden, der RLC aus mehr Gründen sieht, ist Leoras Leben traurig anzusehen …. Aber das wird natürlich niemand zugeben.

Wundere mich immer wieder wie du dich in andere Personen hinein versetzen kannst, ob sie Glücklich sind oder nicht. Woher weißt du, ob sie Freunde hat? Denke mal das dir fehlt das tägliche ficken und blasen von Mascha, Eva, Katie oder wie sie noch alle heißen. Leora so wie gestern nackt unter ihrem blauen Hemd ist für mich zehnmal mehr erotisch als die anderen Figuren. Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.

  • Like 2
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Friese60 said:

Wundere mich immer wieder wie du dich in andere Personen hinein versetzen kannst, ob sie Glücklich sind oder nicht. Woher weißt du, ob sie Freunde hat? Denke mal das dir fehlt das tägliche ficken und blasen von Mascha, Eva, Katie oder wie sie noch alle heißen. Leora so wie gestern nackt unter ihrem blauen Hemd ist für mich zehnmal mehr erotisch als die anderen Figuren. Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.

Leora is very erotic… The way she moves are the most feminine of any other RLC participant… None of the other girls move and have the feminine body language of Leora and a lot of men are attracted by that...

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...