Jump to content

Leora - Home Activities (2022) #52


Recommended Posts

6 minutes ago, Max Ragnar said:

Wird ein Leckerbissen

Vom Prinzip her pflichte ich ihnen bei. Ich mag Leora zwar als Mensch seit ihrem unterirdischen Umgang mit Malia kurz vor deren Ausscheiden aus RLC nicht mehr so uneingeschränkt . Aber sie ist im Moment fast die Einzige bei RLC die eine gute Show für uns Abonnenten liefert. Schade nur dass sie in Prag so isoliert von allem lebt und dadurch eigentlich immer nur eine Kopie des ewig Gleichen zeigen kann. Trotzdem sticht sie aus der Menge der RLC-Teilnehmerinnen ( die Paare sind ja eine eigene Liga ) immer noch heraus. Und nach dem Abgang der meisten " Leistungsträgerinnen " aus RLC bricht wieder mal Langeweile aus, wie schon einmal Ende vorigen Jahres. Hoffentlich ändert sich das kurzfristig wieder.

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vom Prinzip her pflichte ich ihnen bei. Ich mag Leora zwar als Mensch seit ihrem unterirdischen Umgang mit Malia kurz vor deren Ausscheiden aus RLC nicht mehr so uneingeschränkt . Aber sie ist im Moment fast die Einzige bei RLC die eine gute Show für uns Abonnenten liefert. Schade nur dass sie in Prag so isoliert von allem lebt und dadurch eigentlich immer nur eine Kopie des ewig Gleichen zeigen kann. Trotzdem sticht sie aus der Menge der RLC-Teilnehmerinnen ( die Paare sind ja eine eigene Liga ) immer noch heraus. Und nach dem Abgang der meisten " Leistungsträgerinnen " aus RLC bricht wieder mal Langeweile aus, wie schon einmal Ende vorigen Jahres. Hoffentlich ändert sich das kurzfristig wieder.

May be a mis-translation, but what 'Underground Dealings with Malia'?

Watching her, ive always thought that for every stellar performance, there will always be a number of mediocre performances that seem to be perfunctory.

But the good performances can be really good (this weeks have been). Shame there seems to be more mediocre performances these days.  

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Just now, jjohndoe1960 said:

Mag eine Fehlübersetzung sein, aber was ist „Underground Dealings with Malia“?

Als ich sie beobachtete, dachte ich immer, dass es für jede hervorragende Leistung immer eine Reihe mittelmäßiger Leistungen geben wird, die oberflächlich erscheinen.

Aber die guten Leistungen können wirklich gut sein (diese Wochen waren es). Schade, dass es heutzutage eher mittelmäßige Auftritte zu geben scheint.  

Ich meine mit den Terminus " unterirdischer Umgang "  das Verhalten von Leora im späten Frühjahr bis zum Ausscheiden Malias aus RLC im August 2021. Sie hat Malia einfach schlecht behandelt obwohl ihr eigentlich klar gewesen sein mußte, daß Malia einen wesentlichen Anteil daran hatte, daß der Stern von Leora so hell strahlen konnte. Hoffentlich wird meine Bemerkung jetzt besser übersetzt. Aber Redewendungen etc. sind nun mal schlecht übersetzbar.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...