Jump to content

European General Politics #4


Recommended Posts

1 hour ago, pulo filipe said:
WWW.DW.COM

Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist nach Angaben der italienischen Regierung im Alter von 86 Jahren gestorben.

 

 

 

Das ist der Milliardär und italienische Faschist  -  das Vorbild für Trump und Bolsenaro. Der Italo-Amerikaner von DeSantis ist und wird nicht besser.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, TBG 150 said:

Das liegt daran, dass sie zu muschi sind, um es mit Gleichgesinnten aufzunehmen. Sie müssen mit einem Weibchen kämpfen. Nur so können diese Höschenwächter einen Kampf gewinnen.

 

Dann machen wir doch mal diese Umfrage in den USA. Das Ergebnis wird sicher nicht besser "US-Höschenwächter".  🤣

 

Link to comment
Share on other sites

Go ahead and create the Poll then. I won't waste my time. The membership on this board mainly doesn't read the General topics. They only want to see cam whores in training. Spreading their fat, tattooed asses for the kiddies to wank to all day long.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, TBG 150 said:

Erstellen Sie dann die Umfrage. Ich werde meine Zeit nicht verschwenden. Die Mitglieder dieses Forums lesen hauptsächlich keine allgemeinen Themen. Sie wollen nur Cam-Huren im Training sehen. Sie spreizen ihre fetten, tätowierten Ärsche, damit die Kinder den ganzen Tag lang wichsen können.

 

Sorry - auch SIE tolerieren hier im Forum Idioten, welche nie zum Thema "US-Politik" schreiben sondern nur hetzen über Deutschland und Nazis von vor 80 Jahren und über mich - nur weil ich mich als Deutscher bekannt habe.  Andere Deppen und Feiglinge

schreiben sie sind südlich vom Nordpol. Mit solchen unehrlichen Scheißern kann ich nichts anfangen.   😁

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, StarLight28 said:

 

Sorry - auch SIE tolerieren hier im Forum Idioten, welche nie zum Thema "US-Politik" schreiben sondern nur hetzen über Deutschland und Nazis von vor 80 Jahren und über mich - nur weil ich mich als Deutscher bekannt habe.  Andere Deppen und Feiglinge

schreiben sie sind südlich vom Nordpol. Mit solchen unehrlichen Scheißern kann ich nichts anfangen.   😁

 

I'm not sorry, that you are still a disgruntled propandist piece of shit kraut.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nicholas said:

Es tut mir nicht leid, dass du immer noch ein verärgertes propandistisches Stück Scheißkraut bist.

 

Halte Deine Fresse, Du dummes Stück US-NAZI-Scheiße. "Er sterbe" - aus Fidelio, von Ludwig van Beethoven     :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...