Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #5 (Starts 2/10/23)


Recommended Posts

5 hours ago, Foamy T. Squirrel said:

I'll need to call again for the third time. My Chinese food order still hasn't arrived, dammit. Pisses me off.

 

 

Xi balloon2.JPG

 

"Bedanke" Dich bei Kampfjet-Piloten. 😁

Die Entscheidung asiatisches / chinesisches Essen zu bestellen ist weise und gesundheitlich top, viel besser als Hotdog oder Burger von Mc Donalds - Fraß zum voll kleckern, nur was für Camping oder Schwimmbad.😁

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.CNN.COM

Canadian Prime Minister Justin Trudeau said Saturday that an "unidentified object" had been...

 

 

Diese "Neuheit" habe ich bereits vor einigen Stunden gepostet, aufpassen. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Ridgerunner said:

Stncld's best bud.:biggrin:

 

Was willst Du nun ? Entscheidet einer nicht sofort ist es nicht gut. Entscheidet einer wird auch gespottet.

Hintergründe zu den mysteriösen "Wetterballons" wird es erst später geben. USA haben ein dichtes Netz von Spionage-Satelliten um den Erdball installiert, mit denen mit hochauflösenden Objektiven jeder Punkt der Erde ausspioniert wird. Dagegen könnten Viele klagen welche ihre staatliche Souveränität verletzt sehen. 😁

Wann schießt jemand diese US-Spionage-Satelliten ab ???

 

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, StarLight28 said:

 

Nicht nur diese US-Economy steht vor einen möglichen Abschwung, alle Volkswirtschaften auf der Welt sind gefährdet - wie in den 1920-30 er Jahren durch den Crash an der Wallstreet.

 

Sie und ich sollten uns bei solchen Themen nicht einig sein. Warum sind wir uns bei diesen Themen so oft einig?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Foamy T. Squirrel said:

Sie und ich sollten uns bei solchen Themen nicht einig sein. Warum sind wir uns bei diesen Themen so oft einig?

 

"Wunder gibt es immer wieder ?"

Oder vielleicht haben wir außer Humor auch noch klaren analytischen Verstand und nicht nur blanken Haß - wie leider einige hier ! 😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...