Jump to content

B7 - General Topic 2023 #4 (February)


Recommended Posts

47 minutes ago, Epikouros said:

Viele nackte und sicherlich oben ohne Strände in Barcelona (oben ohne erlaubt und oft praktiziert, an allen), oft mit hübschen Mädchen. Nackte (und sicher oben ohne) Frauen dürfte er also schon persönlich gesehen haben. Es sei denn, er hat eine Strandphobie oder so etwas.

Besonders Barcelona (aber auch viele andere spanische und europäische Orte, vor allem Strände & Seen) sind nicht die USA (die in Kultur und Mentalität noch puritanischer sind; ob in konservativer oder progressiver 'politically correct'-Gewandung: die Tendenz zum Puritanismus haben sie gemeinsam). Ich denke, Frauen können dort nur an Teilen von Miami Beach und NY Central Park (und vielleicht ein paar anderen Orten?) Öffentlich oben ohne sein, wenn ich mich nicht irre? Und selbst dann sind sie vielleicht nicht bereit, weil sie entweder als „unangemessen“ beurteilt werden, für die eine Seite zu feministisch, für die andere nicht feministisch genug oder sogar belästigt/angestarrt werden, wenn sie es tun.

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie aus den USA kommen (oder aus einem Ort mit ähnlichen Ansichten über öffentliche Nacktheit), aber Sie können mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

 

Ich habe noch nicht über Mirons Verhalten gegenüber Lilith gesprochen, da für mich das Wichtigste ist, wie Lilith fühlt und darüber denkt, was passiert ist, und das weiß ich nicht. Wir haben einfach nicht ihre Meinung, zumindest im Moment.

Da sie im Moment nicht im Projekt ist, ist es schwierig für uns, ihre Meinung zu erfahren, da wir ihre Reaktion danach nicht sehen konnten (ob sie sich erinnerte oder es ihr gesagt wurde). Ich denke, es ist besser, Miron weder zu verurteilen noch zu verteidigen, wenn wir nicht die Meinung von Lilith haben. Und ihre Meinung ist die einzige Meinung, die in diesem Fall zählen sollte. Auch wenn sie keine oder vage Erinnerungen hat, hat sie wahrscheinlich später gesehen und gehört, was passiert ist.

Der Weggang von Miron hätte vorher geplant sein können, oder er wurde nach dem Vorfall mit Lilith rausgeschmissen und ihr gefiel nicht, was passiert war.

Oder... wegen des lauten öffentlichen Aufschreis hier? Und auch das lässt sich zweifach interpretieren: Wäre er vielleicht ohne den Aufruhr „vom Haken gelassen“ worden? Oder wurde er rausgeschmissen, weil RLC keinen anderen Weg sah, wegen dieses Aufruhrs, vielleicht sogar ohne dass Lilith ihm tatsächlich die Schuld gab oder ihn bestraft haben wollte, aber 'vom Mob verurteilt'? 

Es verblüfft mich, dass keine „Seite“ dieser Debatte Liliths Gefühle in all dem anerkannt oder sich darüber gewundert hat? Dabei sollte es eigentlich nur darauf ankommen, sich eine Meinung zu bilden? Auch wenn uns ihre Meinung im Moment nicht bekannt oder einsehbar ist... Eine Unbekannte, die vielen hier emotional unhaltbar erscheint, sodass sie voreilige Schlüsse für oder gegen Miron ziehen. In beiden Fällen unbegründet...

Ich finde es auch sehr fragwürdig wie lange Zeit wenigstens Teile des Forums bei den viel übleren Eskapaten und Verhaltensweisen von Bruno im Umgang mit seinen Sexualpartnerinnen und hier besonders mit Gina, umgegangen sind. Da gab es lange Zeit keinen Aufschrei oder Forderungen zur Entfernung dieses Individuums aus RLC. Wie oft hat dieser Mensch sexuelle Handlungen an und mit Mädchen vorgenommen obwohl ersichtlich war das dies nicht willkommen ( höflich ausgedrückt ) war. Vielen Zusehern hat es aber gefallen. Erst als er Gina mißhandelte kamen solche Forderungen  nach Ausschluß aus RLC auf. Das war richtig und gut und ich will auch keinesfalls die Handlungen von Miron entschuldigen aber ein Hinweis auf die Verhältnismäßigkeit der Forderungen aus dem Forum heraus sei mir schon erlaubt. Vielleicht aber hat das etwas mit der Anmutung von Miron als großen " Tanzbären " zu tun und Bruno war ein leidlich gut aussehender dunkelhaariger potenter Endlos- Ficker ? Wer weiß, ich bin auch nur ein Küchen-Psychologe wie die meisten Foristen .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, ed2 said:

What makes you think it is a Russian thing? 😉

Just from watching RLC, I can tell you, when it comes to this specific habit there is no difference between the Russians, Ukrainians, Czecks, Spanishs and Italians. Some of them do it, some of them don't, but there is absolutely no corelation with the nationality.

I would piss on that theory 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Maxrambo414 said:

I've always said that everyone here is crazy

Well then

 Welcome to the crazy club and you have been a fine contributor to the nonsense and impressive comment s club as well

Take a Fucken Bow lol

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Gerald Knauft said:

I also find it very questionable how long at least parts of the forum dealt with the much nastier escapacies and behaviors of Bruno in dealing with his sexual partners and especially with Gina. For a long time there was no outcry or demands to remove this individual from RLC. How many times has this person performed sexual acts on and with girls, although it was obvious that this was not welcome (to put it politely). But many viewers liked it. It was only when he abused Gina that such demands for exclusion from RLC arose. That was right and good and I do not want to excuse the actions of Miron but a reference to the proportionality of the demands from the forum is already allowed to me. But maybe this has something to do with the appearance of Miron as a big " dancing bear " and Bruno was a reasonably good looking dark-haired potent endless fucker ? Who knows, I'm also just a kitchen psychologist like most forists.

Oh just please Stop this babbling on and on and on....   

If there is nothing to see then nothing to say

RLC is Dyeing   Just let this RIP  

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, moules said:

Miron was from Barcelona and returned to Barcelona.   Grisha arrived in Barcelona from elsewhere.  He brought one suitcase, one backpack, and one carry-on bag.  In the quick scan of replay to determine when he arrived at Karol's, I did not see any laptop.  I never saw him on a phone.

Grisha is predominately a Russian nickname, for Gregory.  So I think he may be Russian.

 His stay at K&K's apartment was like what happened to Tani, and then the guest how followed Tani.  Tani slept in Lilith's bed for two weeks before she was moved to Radi's room. and became an official participant.  She was followed by another guest who stayed for about two weeks, and never became a participant.  This guest was the girl that Tani asked Taylor to pretend to have lesbian sex with so Tim would leave her room.

I agree with ddhm that Miron was leaving the project, and the party on Saturday was for him.  Once Grisha arrived, either Miron or Anthony had to leave the project.  It was just a matter of who and when.  

 

Just too much work on all this highly imaginative speculations  wow   

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...