Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 15 (04/20/23)


Recommended Posts

10 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.N-TV.DE

Die Journalistin E. Jean Carroll verklagt Ex-US-Präsident Trump, weil er sie vergewaltigt haben soll. Eine Zeugin belastet den Republikaner mit ihrer Aussage. Der Fall liegt Jahrzehnte zurück und wohl gerade...

 

Why wasn't it played earlier before he was president 

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.FOCUS.DE

Verliert der US-Dollar seine Dominanz im Weltfinanzsystem? Immer mehr Länder suchen nach Alternativen als Handels- und Reservewährung. Das birgt Chancen und Risiken für Anleger.

 

A moeda americana está a ficar sem valor no mercado mundial

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, pulo filipe said:

Why wasn't it played earlier before he was president 

 

Because it never happened. It doesn't take a genius to figure that one out. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Ridgerunner said:

Sie haben dies damit begonnen, dass Sie Fotos von Wounded Knee gepostet haben, die für die aktuelle Diskussion über die US-Politik irrelevant sind. 

 

Das ist blanke Lüge. Zuerst hat dieser Schwachkopf von SPYING 1 in Dauerschleife Fotos aus seinem Kinderzimmer mit Hitler, Himmler , Hakenkreuz, Holocaust und mehr hier gepostet. NUR weil ich ein ehrlicher Mensch bin und erkennen gebe das ich Deutscher - und nicht ein Feigling, der angibt "Südlich vom Nordpol" oder anderen Unsinn. Seitdem werde ich als Mensch aus Deutschland hier ohne Grund rassistisch diffamiert - von kleinen Idioten.

Erst nachdem ich nach sachlichen Antworten erkannte, das ich es mit Idioten zu tun habe, welche nur diffamieren und beleidigen wollen, zeigte ich auf, das alle im Glashaus sitzen. Als Beispiel dann Indianer-Morde und noch später unmenschliche Atombomben.

Auf eine Reihenfolge kommt es an - frage StnCld, der hat das Geschehen sicher im Blick.

Ich weiß sehr wohl das das mit US-Politik aktuell nicht relevant ist - fick Deine Folger und nicht mich. 😁

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, pulo filipe said:

alles umsonst Mit den im Kampf gefallenen Männern mussten sie am Ende schnell alles hinter sich lassen. 

Menschen, Tiere, Material 

 

Amerikaner haben bis heute noch nicht begriffen, das "mit Gewalt" kein Problem zu lösen ist. Weder im eigen Land wo mit Unmengen von Waffen jeder Jeden erschießen kann - noch durch Kriege initiiert in anderen Ländern wie in Vietnam, Irak, Afghanistan .......       Alle als LOOSER beendet. Deshalb ist diese USA PLEITE, nicht wegen dem kleinen Licht von Biden.

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, StarLight28 said:

 

Americans have still not understood that no problem can be solved "by force". Neither in their own country where anyone can shoot anyone with tons of weapons - nor initiated by wars in other countries such as Vietnam, Iraq, Afghanistan ....... All ended as LOOSER. That's why this USA is BROKE, not because of Biden's little light.

 

If no problem can be solved "by force" why do you support Ukrainians using "force" to drive Russia from their country?

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, StarLight28 said:

 

It was - but nobody was interested in it at the time.

 

 She said nothing about the alleged rape until Trump decided to run for president in 2015. And the alleged rape supposedly took place at sometime in the 1990s. Although, she can't remember which year.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.N-TV.DE

Journalist E. Jean Carroll is suing ex-US President Trump for allegedly raping her. A witness charged the Republican with her testimony. The case was decades ago and probably just now...

 

She is not suing Trump for rape. She is suing for defamation because Trump said that her accusation of rape against him is a lie, and that he would never want to have sex with her because she 'is not his type.' Also, a billionaire who hates Trump is paying all her legal fees.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Ridgerunner said:

Wenn kein Problem „mit Gewalt“ gelöst werden kann, warum unterstützen Sie die Ukrainer, die „Gewalt“ anwenden, um Russland aus ihrem Land zu vertreiben?

 

Gute Frage. Ich unterstütze Länder welche überfallen werden von überlegenen Gewalt-Staaten. Heute Ukraine, vor 20 Jahren gehörte meine Unterstützung im Herzen dem Irak - und nicht der aggressiven USA. Gewalt-Beispiel für Putins Russland.

Ich war nie Anhänger von Saddam Hussein, aber zu seiner Zeit ist es den Menschen im Irak besser gegangen  - als nach dem völkerrechtswidrigen Überfall durch USA und Ermordung von Saddam Hussien. Deutschland hat diesen perfiden Angriff direkt nicht unterstützt, aber den USA Nutzung von Deutschen Luftraum genehmigt. Im Gegensatz zu Belgien und Österreich, welche Nutzung ihres Luftraums verboten haben.

Mit einer Gruppe von Aktivisten haben ich den damaligen Bundeskanzler Schröder vor Gericht verklagt. Ohne deutschen Luftraum wäre der kriminelle Überfall auf den Irak nicht möglich gewesen und 100.000 Menschen nicht widerlich ermordet worden. Das ist Zeit-Politik mit internationaler US-Gewalt.

Als Gewalttäter mag ich weder USA noch Russland - kannst Du das verstehen ???

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, StarLight28 said:

 

Good question. I support countries that are being invaded by superior violent states. Today Ukraine, 20 years ago my support belonged at heart to Iraq - and not to the aggressive United States. Example of violence for Putin's Russia.

I was never a supporter of Saddam Hussein, but in his time the people in Iraq were better off - than after the attack by the USA, which violated international law, and the murder of Saddam Hussien. Germany did not directly support this perfidious attack, but did allow the US to use German airspace. Unlike Belgium and Austria, which have banned use of their airspace.

With a group of activists, I sued the then Chancellor Schröder in court. Without German airspace, the criminal attack on Iraq would not have been possible and 100,000 people would not have been disgustingly murdered. This is Zeit-Politik with international US violence.

As a violent criminal, I like neither the USA nor Russia - can you understand that ???

 

But you said, "no problem can be solved by force."

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...