US General Domestic Politics (2023) # 22 (06/08/23)

WWW.AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE

Die Anklageschrift enthüllt einen bizarren Umgang von Donald Trump mit strengen Regierungsdokumenten. Bei einer Verurteilung droht ihm eine Haftstrafe.

:breites Grinsen: 🤣🤣🤣     Wie konnte dieser verdammte NARR US-Präsident Werden ?? Putin grüßt !!

Ein Narr, der geheimste US-Staatsdokumente stiehlt und diese auf dem Abort lagert - und wenn das auch aus Marmor mit goldenen Wasserhähnen bestückt ist.

Ein unglaubliches Maß der "Gering-Schätzung". Das heißt übersetzt: "geheime US-Dokumente sind für den Arsch !"  Höchststrafe für so ein Handeln ist mehr als gerecht !  😁

57 minutes ago, SPYING 1 said:
WWW.CNBC.COM

Americans are racking up credit card debt amid rising interest rates and elevated prices...

Fools! They think they can live in big houses, with fancy cars in the garage on an $80,000/year income. They owe $300,000 on the mortgage, $60,000 on one car and $40,000 the other, have the newest $1000 iPhone, yet they still take cruises and lavish vacations all while charging it on a 20% interest credit card. Total idiots that are only trying to keep up with the Joneses.

I don't owe a dime to anyone except the living expense bills that get generated each month and are paid in full as soon as I get them. If I don't have the cash to pay for what I want/need, I don't get it. It's as simple as that. I use their money, they don't live on mine.

• Thanks 1
  • Upvote 2

57 minutes ago, pulo filipe said:
NYPOST.COM

Als Sonderermittler Jack Smith am Freitag nach der Veröffentlichung des ... vor die Kameras trat.

Es ist völliger Unsinn Klagen gegen Trump politisch mit der Wahl 2024 zu kombinieren. Das ist Hetze der rechten US-Lügen-Medien von FOX-NEWS und NEW-YORK-POST. Trump hat schwerwiegende Fehler gemacht welche strafrechtlich relevant sind und er wird daher angeklagt, so ist das in einem demokratischen Rechtsstaat mit unabhängiger Justiz. Ob dieser Typ nun einmal US-Hobby-Präsident war spielt dabei keine Rolle.

Und wenn sich Biden strafbar gemacht haben sollte wird er sicher auch angeklagt. Das ist in jedem Fall ein minder schwerer Fall, da Biden keine Akten von höchster staatlicher Geheimhaltung gehortet und versteckt hat, voll kooperiert und nicht gelogen hat. Sehen wir was kommt.

WWW.DEUTSCHLANDFUNK.DE

Ralph Freund, Vizepräsident und Sprecher der Republicans Overseas Germany, sieht die Verantwortung für den tragischen Tod des schwarzen Amerikaners George Floyd infolge eines Polizeieinsatzes...

4 hours ago, TBG 150 said:

Fools! They think they can live in big houses, with fancy cars in the garage on an $80,000/year income. They owe $300,000 on the mortgage, $60,000 on one car and $40,000 the other, have the newest $1000 iPhone, yet they still take cruises and lavish vacations all while charging it on a 20% interest credit card. Total idiots that are only trying to keep up with the Joneses.

I don't owe a dime to anyone except the living expense bills that get generated each month and are paid in full as soon as I get them. If I don't have the cash to pay for what I want/need, I don't get it. It's as simple as that. I use their money, they don't live on mine.

FORTUNE.COM

"Even though I make six figures, I still feel like I can’t get ahead."