Jump to content

B4 - General Topic 2023 #40 (July / August)


Recommended Posts

1 minute ago, Troy said:

 Wovon redest du, Alter? Ich hege keinen Hass gegenüber diesen Menschen. Ich kenne sie nicht persönlich und Sie auch nicht. Dies ist ein Chatraum, in dem Menschen ihre Meinung äußern, ob sie falsch ist oder nicht. Ich habe keine Gefühle für diese Menschen und sie haben keine Gefühle für die Menschen, die sie beobachten. Sie kommen hierher, um Geld zu verdienen und ihr Leben zu leben, für ein soziales Experiment vor der Kamera. Ich bin ein  Hingucker, Zuschauer, Zuschauer, Beobachter, genau wie jeder andere, der RLC sieht.

Schade daß sie sich persönlich getroffen fühlen. Das war nicht meine Absicht. Im Gegenteil bin ich immer bemüht meine Kommentare so allgemein wie nur möglich zu schreiben . Ich spreche niemanden persönlich , bis auf absolut wenige Ausnahmen, an, eben weil jeder seine Meinung schreiben kann, auch wenn sie anderen nicht gefällt. Und wenn ich einige Tendenzen und Auffälligkeiten bei RLC  in den Kommentaren benenne , auch zu anderen Mädchen oder Jungs oder Paaren , und sich einige  Leser  dadurch persönlich beleidigt oder mißverstanden fühlen kann ich das nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Gerald Knauft said:
24 minutes ago, Troy said:

 

Schade daß sie sich persönlich getroffen fühlen. Das war nicht meine Absicht. Im Gegenteil bin ich immer bemüht meine Kommentare so allgemein wie nur möglich zu schreiben . Ich spreche niemanden persönlich , bis auf absolut wenige Ausnahmen, an, eben weil jeder seine Meinung schreiben kann, auch wenn sie anderen nicht gefällt. Und wenn ich einige Tendenzen und Auffälligkeiten bei RLC  in den Kommentaren benenne , auch zu anderen Mädchen oder Jungs oder Paaren , und sich einige  Leser  dadurch persönlich beleidigt oder mißverstanden fühlen kann ich das nicht ändern.

I'm not offended and you didn't hurt my feeling. Sometimes people have to let other people know where you're coming from. I grew up in a very rough city. And now I have to get ready to go to work, as a Corrections Officer in a Prison. Where I have to deal with a lot of craziness. So if I come off edgy, That's just who I am. 🙂

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Troy said:

Ich bin nicht beleidigt und du hast mein Gefühl nicht verletzt. Manchmal muss man anderen Leuten sagen, woher man kommt. Ich bin in einer sehr rauen Stadt aufgewachsen. Und jetzt muss ich mich auf die Arbeit als Justizvollzugsbeamter in einem Gefängnis vorbereiten. Wo ich mit viel Verrücktheit klarkommen muss. Wenn ich also nervös rüberkomme, bin ich einfach genau das. 🙂

Danke für ihren Post. Sie sprechen da einen wunden Punkt des Forums, der aber nicht beseitigt werden kann, an. Einige Mißverständnisse im Forum und unter den Foristen entstehen weil man nichts voneinander weiß und sich nicht kennt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Übrigen viel Glück und wenig Ärger in ihrer Tätigkeit und mit ihren " Klienten " wünsche ich ihnen

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Gerald Knauft said:

Danke für ihren Post. Sie sprechen da einen wunden Punkt des Forums, der aber nicht beseitigt werden kann, an. Einige Mißverständnisse im Forum und unter den Foristen entstehen weil man nichts voneinander weiß und sich nicht kennt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Übrigen viel Glück und wenig Ärger in ihrer Tätigkeit und mit ihren " Klienten " wünsche ich ihnen

Thank you Brother 🙂 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • moos54 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...