Jump to content

B4 - General Topic 2023 #41 (August)


Recommended Posts

2 hours ago, Xarvaz said:

Keine Ahnung, warum du mich angreifst, aber um mich zu schlagen, brauchst du ein gewisses Maß an Intelligenz und die hast du nicht, also hör auf

Mich schaudert welches " Niveau " dieses Forum erreicht hat ! Abartig ! Es sollte doch in den Kommentaren um Inhalte von RLC gehen und nicht um gegenseitige Herabwürdigungen ! Und Leute, Foristen oder Teilnehmer am Projekt,  nur wegen ihrer Nationalität herab zu würdigen ist unterste Schublade in der RLC-Kommode ! Leute reißt euch am Riemen und werdet wieder sachlich und höflicher zu den Leuten die den Mut haben ihre Meinung hier auszubreiten. Das so etwas nicht allen gefällt liegt in der Natur der Sache. Leider ist das hier bei mir in Deutschland nicht anders. Wenn wir nicht ein wenig zurückstecken , im Kleinen wie im Großen, laufen wir Gefahr daß uns die Dinge um die Ohren fliegen.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Gerald Knauft said:

Mich schaudert welches " Niveau " dieses Forum erreicht hat ! Abartig ! Es sollte doch in den Kommentaren um Inhalte von RLC gehen und nicht um gegenseitige Herabwürdigungen ! Und Leute, Foristen oder Teilnehmer am Projekt,  nur wegen ihrer Nationalität herab zu würdigen ist unterste Schublade in der RLC-Kommode ! Leute reißt euch am Riemen und werdet wieder sachlich und höflicher zu den Leuten die den Mut haben ihre Meinung hier auszubreiten. Das so etwas nicht allen gefällt liegt in der Natur der Sache. Leider ist das hier bei mir in Deutschland nicht anders. Wenn wir nicht ein wenig zurückstecken , im Kleinen wie im Großen, laufen wir Gefahr daß uns die Dinge um die Ohren fliegen.

Yes, but you can't do much about it.

It's only a handful or two, that sets that tone,

and the rest has to endure or ignore it.

In essence it's a very primitive attempt to rule the thread.

It's next to impossible to have a civil dialogue here

without interference from self perceived Over Lords.

  • Like 2
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Gerald Knauft said:

Mich schaudert welches " Niveau " dieses Forum erreicht hat ! Abartig ! Es sollte doch in den Kommentaren um Inhalte von RLC gehen und nicht um gegenseitige Herabwürdigungen ! Und Leute, Foristen oder Teilnehmer am Projekt,  nur wegen ihrer Nationalität herab zu würdigen ist unterste Schublade in der RLC-Kommode ! Leute reißt euch am Riemen und werdet wieder sachlich und höflicher zu den Leuten die den Mut haben ihre Meinung hier auszubreiten. Das so etwas nicht allen gefällt liegt in der Natur der Sache. Leider ist das hier bei mir in Deutschland nicht anders. Wenn wir nicht ein wenig zurückstecken , im Kleinen wie im Großen, laufen wir Gefahr daß uns die Dinge um die Ohren fliegen.

The problem is that you have a small sorority club here that likes to tell each other how right they are and everything outside their little bubble cause aneurysm. And it revolves around…all guys are douche bags, all girls that do more than staring at their phones are prostitutes and all girls that do absolutely nothing are great and should be left alone. God forbid you have an option different from theirs…brain cells are starting to die 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

@ JoeBitch

On ne va pas pour vous faire plaisir, apprécier des débiles imbus !

Regardez, votre idole, érige lui une statue, c'est votre problème, ne nous obligeait pas à aduler ce pitre grotesque ! Moi, j'attends qu'il dégage définitivement !

Pour envisager la suite, sur ce support !

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Veritas said:

@ JoeBitch

On ne va pas pour vous faire plaisir, apprécier des débiles imbus !

Regardez, votre idole, érige lui une statue, c'est votre problème, ne nous forcçons pas à aduler ce pitre grotesque ! Moi, j'attends qu'il dégage définitivement !

Pour envisager la suite, sur ce support !

 

You just made my point 🤣🤣

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Veritas said:

JoeBitch ! dis moi qui tu supportes, je te dirais, ce que tu vaux  !

Trés significatif, au contraire !

I don’t give a shit about any of them…I don’t get attached to shit that has no effect on life. How about I tell you which I can’t stand, for the simple reason that they are “leeches.” All of B2, and Shantal  

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, pajero said:

oks aussi prépare son sac

all go to a place where they are not hunted, annoying for us but I would do the same, if you can't even watch TV quietly in the villa without a creep breathing down your neck (I saw it on replay of yesterday evening)

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...