Jump to content

Politics Boards # 2 (08/11/23)


Recommended Posts

23 hours ago, SPYING 1 said:

I agree with you, StarLight28 hates America 🇺🇸 & he's a piece of shit, a troll 🧌 

    That's exactly right. He is and has proven himself to be nothing more than a kraut propagandist. He has been obviously as full of shit as they come.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, TBG 150 said:

Set it out to sea and let the Military use it for target practice. Paint targets on it and use it for small arms fire until it goes down. Just be sure the haz-mat things like fuel and human waste are removed first.

 

17 hours ago, Ridgerunner said:

Steps to further protect Joe and Hunter from prosecution and from being investigated by Congress.

       It won't do much of any good since enough of the public has been exposed as to what has actually been going on, if he's not unanimously defeated in the next so called general election, that will ignite a spark of the next revolution in this country, in which the same crooked corrupt party lost before, which was the party of slavery as well as the most highly corrupt party ever in government there has ever been in this country, and they would highly likely lose again at even of a more higher defeat than they did during the first civil war. There are too many people who are sick and tired of the corrupt, fanatical, mentally deranged bullshit being allowed from their kind.

Link to comment
Share on other sites

 

Und wieder geilen sich hier "2 rechte Trolle" mit Beleidigungen und Kraftausdrücken gegenseitig auf, obwohl sie ohne "Wortsalat" sachlich nichts wertvolles beitragen können.

Eine Behauptung, ich würde "Amerika hassen" ist nicht richtig. Ich mag Amerika, doch ich mag nicht US-Überheblichkeit und werfen mit Steinen - ob wohl wir alle im Glashaus sitzen. In der Geschichte sind schon andere bedeutendere Kulturen wegen Dekadenz und Selbstgefälligkeit unbedeutend geworden, wie Perser, Griechen, Sumerer, Ägypter, Römer ...... 

Besonders seit Trump und MAGA haben sich unversöhnliche Lager gebildet und deutlich nach rechts gerückte Republikaner reiten Attacke gegen Demokraten, anstatt in schwierigen Zeiten in der Welt gemeinsam für das Wohl der USA zu arbeiten. Ich achte diese alte konservative Partei der Republikaner sehr, doch diese Partei wurde in den letzten Jahren von einem "Hobby-Nicht-Politiker" immer mehr radikalisiert und für eigene, persönliche Zwecke mißbraucht.

ich möchte nur einen Beitrag leisten neutral zu informieren damit nicht nur einseitige Nachrichten von FOX NEWS und NewYork Post zitiert werden, sondern als Gegengewicht auch Berichte von seriösen europäischen Medien hier Platz finden. Damit unabhängige Leser des Forums (das sind viel mehr als nur 4 Dauerschreiber hier) - sich insgesamt ein besseres Bild über das aktuelle Geschehen in den USA machen können !

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

WWW.EXTREMNEWS.COM

Kiew wird seine neu erhaltenen Waffen dafür einsetzen, um Wohngebiete in der Ostukraine anzugreifen, so wie es dies bereits in den vergangenen neun Jahren getan hat. Aber der wirkliche Kriminelle...

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.NEWS.DE

Wladimir Putin sorgte auch in dieser Woche für etliche Schlagzeilen. So sorgten Berichte über einen schwer kranken Kreml-Tyrann für Gerüchte über den vollständigen Austausch durch einen Doppelgänger. Das...

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...