Leora & Paul - Home Activities (2023) #36

Pete1960

So .. this LIFELESS apartment is what people like to watch .. i am trying to figure out when there’s no passion , no smiles , no happy environment , no relaxation and enjoyment of two people LOVING be there , what actually makes people tune in and watch .. Ahh , wait , it is the ass , tits and pussy of Leora .. 10 years after and this apartment is being watched just for that and nothing else .. Or if it is anything else , WHAT IT IS and people avoid / don’t know / escape / ignoring talking about ?

Oh well , we are watching a couple TOTALLY IN LOVE . They are so much into one another that half of the days of the week they sleep separately , half of the days of the week they will have some sexual activities , NONE OF THE DAYS of the week they will be next to the other hugging , kissing , showing emotions .. BUT NO , for many people , this is AN EXCITING apartment to watch . I will figure it out also one day I guess 😇

• Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Upvote 2

9 minutes ago, ddhm said:

So .. this LIFELESS apartment is what people like to watch .. i am trying to figure out when there’s no passion , no smiles , no happy environment , no relaxation and enjoyment of two people LOVING be there , what actually makes people tune in and watch .. Ahh , wait , it is the ass , tits and pussy of Leora .. 10 years after and this apartment is being watched just for that and nothing else .. Or if it is anything else , WHAT IT IS and people avoid / don’t know / escape / ignoring talking about ?

Oh well , we are watching a couple TOTALLY IN LOVE . They are so much into one another that half of the days of the week they sleep separately , half of the days of the week they will have some sexual activities , NONE OF THE DAYS of the week they will be next to the other hugging , kissing , showing emotions .. BUT NO , for many people , this is AN EXCITING apartment to watch . I will figure it out also one day I guess 😇

Honestly, the forum is more entertaining isn't it? 

• Confused 3
  • Upvote 2

35 minutes ago, ddhm said:

Also ... diese LEBENSLOSE Wohnung ist das, was die Leute gerne sehen ... Ich versuche herauszufinden, was die Leute eigentlich dazu bringt, einzuschalten, wenn es keine Leidenschaft, kein Lächeln, keine glückliche Umgebung, keine Entspannung und Freude zweier Menschen gibt, die es LIEBEN, dort zu sein Schauen Sie zu ... Ahh, warten Sie, es sind der Arsch, die Titten und die Muschi von Leora ... 10 Jahre später und diese Wohnung wird nur deshalb beobachtet und sonst nichts ... Oder wenn es etwas anderes ist, WAS ES IST und die Leute meiden es / Ich weiß es nicht / entkomme / ignoriere das Reden ?

Naja, wir schauen uns ein VÖLLIG VERLIEBTES Pärchen an. Sie sind so sehr ineinander verliebt, dass sie an der Hälfte der Wochentage getrennt schlafen, an der Hälfte der Wochentage sexuelle Aktivitäten haben und an keinem der Wochentage nebeneinander liegen und sich umarmen oder küssen , Emotionen zeigen .. ABER NEIN , für viele Menschen ist dies eine AUFREGENDE Wohnung zum Anschauen . Ich denke, eines Tages werde ich es auch herausfinden 😇

Ich schaue mir aber lieber Leora an als eine schreiende, wild diskutierende Mascha wie gestern Abend wieder mit ihren Gästen. Gestern fehlte ihr wohl wieder die Menge Alkohol, die sie sonst immer braucht. Oder an anderen Tagen mit ihrem Partner. Wo sie froh sein kann, dass er ihr manchmal was zum Essen kocht. Außerdem ist bei Leora alles echt u. keine falschen Titten wie bei Mascha.

• Upvote 4

46 minutes ago, Friese60 said:

Ich schaue mir aber lieber Leora an als eine schreiende, wild diskutierende Mascha wie gestern Abend wieder mit ihren Gästen. Gestern fehlte ihr wohl wieder die Menge Alkohol, die sie sonst immer braucht. Oder an anderen Tagen mit ihrem Partner. Wo sie froh sein kann, dass er ihr manchmal was zum Essen kocht. Außerdem ist bei Leora alles echt u. keine falschen Titten wie bei Mascha.

Why was she acting like that?  I saw it but don't speak the lingo

21 minutes ago, Max Ragnar said:

Warum verhielt sie sich so? Ich habe es gesehen, spreche aber die Fachsprache nicht

Ich spreche die Sprache auch nicht. Es sah auf jeden Fall nicht angenehm aus u. die Gäste waren auch nicht gerade begeistert.Es kommt bei Mascha aber wohl alle paar Tage vor. Ihr jetziger Partner hat oft darunter zu leiden. Warum auch immer.😀Aber meistens wird anschließend wieder gefickt...😉

20 minutes ago, Friese60 said:

Ich spreche die Sprache auch nicht. Es sah auf jeden Fall nicht angenehm aus u. die Gäste waren auch nicht gerade begeistert.Es kommt bei Mascha aber wohl alle paar Tage vor. Ihr jetziger Partner hat oft darunter zu leiden. Warum auch immer.😀Aber meistens wird anschließend wieder gefickt...😉

Sie schaltet mich aus
Eine Schlampe

2 hours ago, ddhm said:

Paul is such a lethargic slob and she isn't much better. I only spend a few seconds on this apartment a day, hoping to see guests but instead I see these two and my will to live starts sapping away.

• Haha 4
  • Confused 1
  • Sad 1