Jump to content

B4 - General Topic 2023 #72 (November)


Recommended Posts

6 minutes ago, poncherello said:

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Massimos nächster Fick wird Karma sein

Welche Anzeichen gibt es dafür ? Ich denke daß Massimo sich erst einmal mit Wolf wegen Ney streiten wird, es sei denn er wäre ein notorischer Jäger der soviel Kerben in seinen Gewehrschaft schnitzen will wie es nur möglich ist. Ich schätze Karma nicht als ein Mädchen ein das gleich mit jedem in die Kiste springt der erst ein paar Tage im Projekt ist. Eher denke ich an einen Dreier mit Wolf und Margo. Es bleibt jedenfalls spannend weil es gegenwärtig ziemlich unvorhersehbar ist was passiert.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Welche Anzeichen gibt es dafür ? Ich denke daß Massimo sich erst einmal mit Wolf wegen Ney streiten wird, es sei denn er wäre ein notorischer Jäger der soviel Kerben in seinen Gewehrschaft schnitzen will wie es nur möglich ist. Non ho niente del karma come una ragazza, ma è tutto ciò che è successo nel mio progetto. Eher denke ich an einen Dreier mit Wolf e Margo. Es bleibt jedenfalls spannend weil es gegenwärtig ziemlich unvorhersehbar ist was passiert.

He's been targeting Karma like a hunting dog for two days

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...